Sie will Sex ohne Gummi

wieder mal ein "problem", das kein problem ist..

kannst ja auch bei oe3 anrufen und bei "frag das ganze land" mitmachen..

es geht nicht darum, was die community hier will und dir rät, sondern was ihr beide (du und deine partnerin) wollt...
und wenn ihr 2 (erwachsenen personen, die ja schon kinder in die welt gesetzt haben), das nicht für euch klären könnt, dann beendet am besten eure beziehung oder habt einfach keinen sex miteinander..
Du wirst die Leute schon selbst entscheiden lassen müssen, was für SIE ein Problem ist. Wenn es für dich keines darstellt, bist du nicht gezwungen, dich dazu zu äußern, im Übrigen scheint das "Problem" schon seit Beitrag #143 gelöst zu sein, da er sich scheinbar getrennt hat.

Ich kann eine Vasektomie empfehlen. Du hast entspannten Sex und du hast den Kopf frei. (Jede) Frau wird dir dankbar sein. Bis dato hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen, weil sich die Frauen auch mehr entspannen können.

Ich kann eine Vasektomie empfehlen. Du hast entspannten Sex und du hast den Kopf frei. (Jede) Frau wird dir dankbar sein. Bis dato hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen, weil sich die Frauen auch mehr entspannen können.
Du hast vollkommen recht. Wenn Du aber weiter gelesen hättest, wüsstest Du, dass der TE "belebtes" Sperma möchte. So lange er diesen Knopf im Kopf hat, wird er mit guten Ratschlägen nix anfangen - auch wenn er keine Kinder mehr zeugen will. Zu seinem Glück ist diese Beziehung ja eh schon zu Ende.

Ja da hast du Recht bei mir war das auch so. Meine ex hatte ihren geilsten Sex bis ich sie verlassen hab weil ich immer wieder mit einem Kinderwunsch konfrontiert wurde. Sie hat einen neuen gefunden und wurde schwanger.😀

Zurück
Oben