STI-Chancen Peniswunde während BJ ohne

Kann man auch umgekehrt sehen:
Ein Flieger fliegt von Wien nach Thailand.
Kurz nach dem Start meldet der Pilot: “ Meine Damen und Herren, wir fliegen in 12000 m Höhe und wir haben eine Außentemperatur von -40°C.
Ein älterer Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar gelangweilt: “Wir fliegen sehr hoch und es ist verdammt kalt draußen“.
Kurz vor der Landung, der Pilot: “Eine spezielle Warnung an die Herren, 50 Prozent der Frauen in Thailand haben Asthma, der Rest hat Aids“.
Der gleiche Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar sehr gelangweilt: “Fick nur Frauen die husten“.:mrgreen:
Sorry für Off Topic und nimm es nicht so tragisch.
Was wie a Witz klingt habens meinem exmann bei der Ankunft in indonesien tatsächlich geraten😱
Abgesehen davon...is natürlich a blöde gschicht fürn te...allerdings....hätt i a net gschmußt...soviel zum Thema passiert /provoziert
 
Die Bezeichnung 'Kavalierschnupfen' für Gonorrhoe (und auch das 'rhoe' wie in 'Rhinitis') kommt nicht von ungefähr...👆:smuggrin:
Ich glaube manche wollen es wissen, andere wollen es nicht wissen.

Zu Deinem Post - vielleicht erwischt man die bewusst unwissend sein wollenden Ignoranten, mit Humor.
Das find ich gut. :up:
 
Zurück
Oben