STI-Chancen Peniswunde während BJ ohne

Kann man auch umgekehrt sehen:
Ein Flieger fliegt von Wien nach Thailand.
Kurz nach dem Start meldet der Pilot: “ Meine Damen und Herren, wir fliegen in 12000 m Höhe und wir haben eine Außentemperatur von -40°C.
Ein älterer Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar gelangweilt: “Wir fliegen sehr hoch und es ist verdammt kalt draußen“.
Kurz vor der Landung, der Pilot: “Eine spezielle Warnung an die Herren, 50 Prozent der Frauen in Thailand haben Asthma, der Rest hat Aids“.
Der gleiche Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar sehr gelangweilt: “Fick nur Frauen die husten“.:mrgreen:
Sorry für Off Topic und nimm es nicht so tragisch.
Was wie a Witz klingt habens meinem exmann bei der Ankunft in indonesien tatsächlich geraten😱
Abgesehen davon...is natürlich a blöde gschicht fürn te...allerdings....hätt i a net gschmußt...soviel zum Thema passiert /provoziert

Die Bezeichnung 'Kavalierschnupfen' für Gonorrhoe (und auch das 'rhoe' wie in 'Rhinitis') kommt nicht von ungefähr...👆:smuggrin:
Ich glaube manche wollen es wissen, andere wollen es nicht wissen.

Zu Deinem Post - vielleicht erwischt man die bewusst unwissend sein wollenden Ignoranten, mit Humor.
Das find ich gut. :up:

Dass sie gesund war bedeutet das. Der erste weitere Fick und das Blatt hat sich gewendet.

Ja, es ist nur eine Momentaufnahme.
Auch bei grösstmöglicher Sorgfalt gibt es nie 100% Sicherheit und es bleibt immer ein Restrisiko, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das allen Kunden bewusst ist und sie dieses Risiko eben (nolens volens) in Kauf nehmen.
Beide Seiten - SW und Kunden - müssen mit diesem Restrisiko leben und umgehen lernen.

Ja, es ist nur eine Momentaufnahme.
Auch bei grösstmöglicher Sorgfalt gibt es nie 100% Sicherheit und es bleibt immer ein Restrisiko, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das allen Kunden bewusst ist und sie dieses Risiko eben (nolens volens) in Kauf nehmen.
Beide Seiten - SW und Kunden - müssen mit diesem Restrisiko leben und umgehen lernen.
und wer der Restrisiko noch durch gummilosen Verkehr drastisch erhöht, ja der ist ...-..

Zurück
Oben