- Reaktionen
- 97.740
- Checks
- 79
völlig losgelöst von der Realität?grenzenloser Dom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
völlig losgelöst von der Realität?grenzenloser Dom
So auf die Art .."es war wie verlieben"....völlig losgelöst von der Realität?
4 Möglichkeiten, 4. ist sie in die Wüste schickenOida, da ist (so gut wie) kein Unterschied.
Du hast drei Möglichkeiten: Gummi, Vasektomie oder Kind. Du wirst dich wohl für eine entscheiden müssen ........
So auf die Art .."es war wie verlieben"....
Topfen ist auf jeden Fall nicht tot.Desselbe Gefühl hob i immer, wenn i a Topfengolatschn iss....
Nach 20min bei 180° ist selbst Topfen unrettbar totTopfen ist auf jeden Fall nicht tot.
Auch wieder wahr...Nach 20min bei 180° ist selbst Topfen unrettbar tot
Besser, die Frau übernimmt die Verantwortung, oder?Vasektomie würde ich niemals machen, denn hier gibt es keinen Schritt zurück. Wer weiß was alles im Leben passieren kann.
Kondom gibts gelBesser, die Frau übernimmt die Verantwortung, oder?
Kondome gibts, ja. Und nein, sie wird nicht unfruchtbar. Aber wir brauchen uns glaub ich nicht über die Risiken der Hormonbehandlungen unterhalten, oder? Und über die Möglichkeit, dass eine Frau mit Kinderwunsch eventuell auch nur sagt dass sie die Pille nimmt...Kondom gibts gel
Außerdem wird eine Frau nicht unfruchtbar durch die Pille…
Vasektomie würde ich niemals machen, denn hier gibt es keinen Schritt zurück.
Das ist doch keine LösungWtf
Ehrlich ...nein die Pille funktioniert nicht sofort!
Wenn Sie einen Magen darm Virus hat oder Durchfall etc kann die Pille auch versagen . Kommt halt auch drauf an welche Sorte..
Vasektomie ist eine geile Sache...
Kondome find ich ein notwendiges Übel.. vorallem weisst du deinen und ihren SID Status?Es gibt nicht nur Aids sondern auch ganz viele andere schreckliche ansteckende Geschlechtskrankheiten...solltest du mal drüber nachdenken...
Vor allem beim analverkehr ohne gummi solltest du den Aids Status deiner Partnerin kennen
Religiöser Grund für nicht Verhütung ist dämlich
Wenn du ein Kind willst mach weiter wie bisher wenn nicht dann gummi drauf und oder frau wechseln
LG tom
mit 44 wäre das durchaus einmal intreressant. Danke für den Beitrag. Ich werde mich informieren.Wann hast du das letzte Spermiogramm machen lassen?
Sicher?erwachsenen Menschen
Leider jaSicher?
Vielleicht biologisch, aber geistig....Leider ja
Zwei Paar Schuhe, da hast du RechtVielleicht biologisch, aber geistig....
SIE schreibt:
Schön, dass du Verantwortung übernimmst.
Aber hier geht es um eine Frau mit (offensichtlichem) Kinderwunsch.
Denn keine Frau ist so doof, dass (v.a. wenn sie schon eine volljährige Tochter hat) sie es nicht wissentlich drauf anlegen würde.
Du schreibst, du willst eine Frau die weiß was sie will... Das weiß deine Partnerin ganz genau!
Nur du siehst das nicht.
Allergie auf Kondome? Ja genau
Du kannst schon mal anfangen ein Kinderzimmer einzurichten..... Oder dir durchrechnen wie es mit Alimenten aussieht.
Denn eventuell braucht sie dich ohnehin nur als Samenspender und dann darfst gehen.