Sie will Sex ohne Gummi

Vasektomie würde ich niemals machen, denn hier gibt es keinen Schritt zurück. Wer weiß was alles im Leben passieren kann.

Kondom gibts gel
Außerdem wird eine Frau nicht unfruchtbar durch die Pille…
Kondome gibts, ja. Und nein, sie wird nicht unfruchtbar. Aber wir brauchen uns glaub ich nicht über die Risiken der Hormonbehandlungen unterhalten, oder? Und über die Möglichkeit, dass eine Frau mit Kinderwunsch eventuell auch nur sagt dass sie die Pille nimmt...

Gewisse Männer ab einem bestimmten Alter, die für sich den Kinderwunsch beendet haben, haben mit einer Vasektomie halt die Möglichkeit, alles selbst in der Hand zu haben. Und somit für sich selbst und ihre eigene Entscheidung die Verantwortung zu übernehmen.

Uff .. also bei allem Verständnis für diverse Fetische, lebendiges Sperma, Dinge in Gottes Hand legen, wie viel geiler es ohne Gummi ist und diese ganzen Wehwehchen...

Aber ehrlich...es geht hier darum potentiell ein Kind in die Welt zu setzen, das augenscheinlich keiner von euch erwachsenen Menschen möchte?! Wie kann man mit so einem Thema so umgehen 🙈

Ja Sex ohne Kondom ist super fein, wenn man Vertrauen in seinen Partner hat, dass der anständig verhütet oder eben nicht verhütet und einen Kinderwunsch hat.

Aber hier scheint weder Vertrauen da zu sein, noch die Bereitschaft anständig für Verhütung zu sorgen, von beiden Seite.

War jetzt sicher kein Beitrag der zur Lösungsfindung beiträgt, aber ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben.

Wtf
Ehrlich ...nein die Pille funktioniert nicht sofort!
Wenn Sie einen Magen darm Virus hat oder Durchfall etc kann die Pille auch versagen . Kommt halt auch drauf an welche Sorte..
Vasektomie ist eine geile Sache...
Kondome find ich ein notwendiges Übel.. vorallem weisst du deinen und ihren SID Status?Es gibt nicht nur Aids sondern auch ganz viele andere schreckliche ansteckende Geschlechtskrankheiten...solltest du mal drüber nachdenken...

Vor allem beim analverkehr ohne gummi solltest du den Aids Status deiner Partnerin kennen

Religiöser Grund für nicht Verhütung ist dämlich
Wenn du ein Kind willst mach weiter wie bisher wenn nicht dann gummi drauf und oder frau wechseln
LG tom
Das ist doch keine Lösung

SIE schreibt:
Schön, dass du Verantwortung übernimmst.
Aber hier geht es um eine Frau mit (offensichtlichem) Kinderwunsch.
Denn keine Frau ist so doof, dass (v.a. wenn sie schon eine volljährige Tochter hat) sie es nicht wissentlich drauf anlegen würde.
Du schreibst, du willst eine Frau die weiß was sie will... Das weiß deine Partnerin ganz genau!
Nur du siehst das nicht.

Allergie auf Kondome? Ja genau 😂👍🏻

Du kannst schon mal anfangen ein Kinderzimmer einzurichten..... Oder dir durchrechnen wie es mit Alimenten aussieht.
Denn eventuell braucht sie dich ohnehin nur als Samenspender und dann darfst gehen.
🤷🏻‍♀️

Danke für die deutlichen Worte!

Natürlich weiß ich nicht wie es in ihrem Kopf aussieht. Aber wir hatten heute wieder eine Diskussion wegen dem Kondom. Sie hat gesagt sie will diese "spezielle Verbindung", die nur entsteht wenn das Kondom weg ist. Ich hab so viele Partnerinnen gehabt, und die waren mit Kondom absolut zufrieden. Ich hab wieder den Einwand gebracht dass ich weiß was ich will bzw. was ich nicht will, und dass ich verantwortungsvoll bin. Das interessiert sie nicht. Ich glaube auch dass sie es darauf ankommen lassen will. Sie hat heute morgen gesagt dass sie Sex ohne Kondom braucht, und wenn ich ihr das nicht gebe, dann holt sie es sich woanders. Ich hab sie gefragt ob sie jemand anderen hat und sie hat nein gesagt. Warum ich das wissen will hat sie gefragt. Naja. Die letzten zwei Wochen war sie distanziert, hat das Handy ständig in der Hand gehabt, und vor mir verborgen. Vielleicht ist nichts, aber ich vertraue ihr nicht mehr, weder was Verhütung betrifft, noch was die Beziehung betrifft. Ich will jetzt keinesfalls mehr mit ihr ungeschützeten Sex haben, auch nicht mit Pille.

Zurück
Oben