- Reaktionen
- 19.568
- Checks
- 32
Bitte nicht ignorieren, sondern melden.Die vielen negativen PM ignoriere ich Mal. Der Gangbang war meine Entscheidung und jetzt muss ich damit umgehen :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht ignorieren, sondern melden.Die vielen negativen PM ignoriere ich Mal. Der Gangbang war meine Entscheidung und jetzt muss ich damit umgehen :3
Frühestens 14. Woche, soweit ich weiß, kann man danach ohnehin in AT nicht mehr legal abtreiben.Wenn du länger zuwartest, wirst auch mit Milcheinschuss rechnen müssen, das ist dann eher unangenehm und auffälliger... alles Gute
Ich habe auch geschrieben, dass sie damit rechnen muss, wenn sie länger zuwartet. Keine Ahnung, wie weit sie ist und wenns noch 3 Wochen wartet, kanns schon die 12. Woche oder drüber dann sein. Jeder Körper reagiert anders. Es gibt auch illegale Abbrüche nach der 12. Wochein den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft? hab ich auch noch nie gehört.
Manche müssen halt immer übers Ziel hinausschießen. Ich frag mich ja, ob sich die alle Inserate der letzten Monate merken oder dann absichtlich im Profil nach Angriffspunkten suchenBitte nicht ignorieren, sondern melden.
meine doppelte Verhütungsstrategie dürfte geknackt worden sein (2ter S-Test innerhalb von 72h leider positiv).
Ohje, Das Geburtstagsgeschenk zum 30....Der Gangbang war meine Entscheidung und jetzt muss ich damit umgehen :3
SchadeÄh nein keine Milch nach 2-3 Wochen :S
Was tut das genau zur Sache@Mitglied #681807
Wie hast du verhütet?
Und wie viele Männer waren bei dir? Habe den Beitrag vom DP Gangbang von dir gerade gelesen. Lg
Wie man verhütet hat ist eine unnötige Frage? Bei dem Thema hier?Was tut das genau zur Sache
Bissl a unnötige Frage...
Ja für dich ist es unnötiges Wissen, wie die Dame verhütet.Wie man verhütet hat ist eine unnötige Frage? Bei dem Thema hier?
Auweia ich will gar nicht wissen wie du verhütest
Nein, in einem Beitrag wo es um ungewollte Schwangerschaft(+Schwangerschaftsabbruch) geht ist es sehr wohl interessant wie verhütet wurde weil anscheinend ist etwas schief gegangen.Ja für dich ist es unnötiges Wissen, wie die Dame verhütet.
Und ich wüsste auch jicht, was dich meine angeht
Das steht aber e im EPNein, in einem Beitrag wo es um ungewollte Schwangerschaft(+Schwangerschaftsabbruch) geht ist es sehr wohl interessant wie verhütet wurde weil anscheinend ist etwas schief gegangen.
Was steht wo?Das steht aber e im EP
Einfach den Eingangspost von der Threaderstellerin lesen....Was steht wo?
Und was ist zweifache Verhütung?Einfach den Eingangspost von der Threaderstellerin lesen....
Ihre zweifach Verhütung hat net funktioniert
Geht von A bis Z....Und was ist zweifache Verhütung?
Meistens eine hormonelle Verhütungsmethode wie die Pille oder Hormonspirale plus eine Barriere-Methode wie das Kondom.Und was ist zweifache Verhütung?
Weil es einfach interessant ist weil es nicht funktioniert hat was ist daran nicht zu verstehen Darf man das nicht Fragen wenn man ein Mann ist?Geht von A bis Z....
Aber warum, sollte sie dir das auf die Nase binden???