Vasektomie = Suche nach ungeschütztem GV?

Vasektomie = Suche nach ungeschütztem GV mit anderen?

• Ja, ich/wir suchen speziell für ungeschützten GV solche Mitspieler!

Stimmen: 21 24,7%
  • Nein, es geht dabei nur um eine sicheres Gefühl bzgl. ungewollter Empfängnis.

Stimmen: 38 44,7%
  • Frau/Paar: Trotz Vasektomie ist bei „Mitspielern“ ein Gummi Pflicht!

Stimmen: 14 16,5%
  • Mann: Trotz meiner Vasektomie verwende ich bei Dates immer einen Gummi!

Stimmen: 34 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    85
ich bin vasektomiert und meine Erfahrungen bisher sind, dass wenn meine Vasektomie angesprochen wurde, damit auch der Wunsch zu AO mit reinspritzen geäußert wurde

Ich würd das, wenn jemand explizit nach vasektomierten Männern sucht, schon so interpretieren dass sie oder das Paar auf AO aus ist.
LG Tina
Seh ich ebenso.
Genauso, wenn ein Mann explizit in seinem Kontaktprofil schon erwähnt, dass er vasektomiert ist.
Auch irgendwie vorhersehbar, warum er diese Message angibt, oder ? 😉

als ich meine V vor bald 15 jahren gmacht hab war i 35 und stand voll im familienleben. von ausserehelichem GV oder gar einer trennung war damals kein gedanke in sicht, bzw für mich nicht vorstellbar.

deshalb find i den titel dieses threads ein wenig irreführend..... der einzige hintergrund war, ungeschützten sex MIT MEINER FRAU zu haben, ohne dass sie dabei jede menge chemikalien reinwerfen muss.

nun ja.... dinge ändern sich, und mittlerweile bin ich (wieder mal) single🤷‍♂️. und in dieser position kann i sagen... doch, da ist schon was dran, an diesen wünschen😉..... nur is es halt a riesen vertrauenssache bzgl krankheiten und so.

deshalb bevorzuge ich ausserhalb einer beziehung jedenfalls den gummi.....

Ah ok. 👍🏻
Danke für deine Antwort.

Also wir suchen teils auch explizit nach eben diesen Mitspielern. Aber nicht mit dem Hintergedanken nach AO, sondern da die Dame sich einfach sicherer fühlt wenn eben nichts passieren kann. Trotzdem wgibts GV nur mit Gummi und wenn AO, dann wenn wir uns sicher sind. Also für uns „persönlich“ impliziert die Suche nach einem Mitspieler der eine Vasektomie hatte lediglich die Sicherheit der „unerwünschten Empfängnis“.

Aber, genau deshalb ja eine Diskussion, es gibt ja so viele grundverschiedene Ansichten und Auslegungen von Themen.
Genau so sollte es sein, dass eine Vasektomie in erster Linie dem nach ein Kriterium darstellt, dass man eben so vernünftig, bei aller Lust und Leidenschaft, allem Verlangen nach körperlichen Freuden, man sehr wohl darauf bedacht ist, dass eine "unerwünschte Empfängnis" nicht passieren kann, denn soll eine solche nicht aus dem großen oder ganz großen Verlangen nach körperlichen Momenten entstehen.

Zurück
Oben