- Reaktionen
- 9.651
- Checks
- 3
Bin froh das ich es vor Jahren gemacht habe. Nur von Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einmal Sex im Monat is die Rechnung recht einfachRechne nur mal was euch das eine Kondom im Monat kostet
Wie viel trinkst du so im DurchschnittOder mal einen Monat lang kein Bier trinken, dann hab man das Geld auch schnell zusammen gespart ;-)
Nach 18 Jahren glaubst wirklich, dass sie spermageil wird, weil er Schnippschnapp macht?Aber im Ernst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, dann ist es eine vernünftige Idee, macht den Sex sorgenfreier für euch beide und ihr Ekel vor Sperma, vielleicht könnt ihr das gemeinsam besprechen warum sie sich davor ekelt und wo ihr Kompromisse finden könnt.
Da verwechselt mal wieder jemand Respekt und Autorität.Dann mach mal.
Ich bin so erzogen worden und hatte daher respekt von meinen eltern. Und ich erzeihe meine kinder auch so. Punkt!
Ich hab's fast aufgehört, aber einer der seine Kinder schlägt wird wohl auch saufen.Wie viel trinkst du so im Durchschnitt
Es kann ja auch an einem Trauma in der Vergangenheit liegen.Nach 18 Jahren glaubst wirklich, dass sie spermageil wird, weil er Schnippschnapp macht?
Deshalb fragst du auch uns, ob deine Frau dir erlauben kann dein Geld auszugeben.darf... also ich hab oft eine bekommen wenn man schlimm war. Und auch das gebe ich meinen Kindern weiter.
Weil früher war es einfach besser.
A gsunde watschn hot niemandn gschodet-->so ist es
Amen...weil man/n seine ruhe haben will, deswegen. haus mit schulden und kind/er. damit hast als mann sämtliche asse im spiel abgegeben und bist auf gedeih und verderb deiner angetrauten ausgeliefert. und alles was deren missfallen erregen könnte unterlässt man/n tunlichst, um sich tagelanges gezeter, sexentzug und anderes ungemach zu ersparen.
Dann mach mal.
Ich bin so erzogen worden und hatte daher respekt von meinen eltern.
Sie ekelt sich und möchte das nicht. Ist halt so. Ich kann es leider nicht ändern.Also ich hab Ende 2020 nur 500 Euro dafür bezahlt. Ist das Geld wert finde ich.
Rechne nur mal was euch das eine Kondom im Monat kostet, das Geld ist innerhalb von ein paar Jahren wieder herin. Oder mal einen Monat lang kein Bier trinken, dann hab man das Geld auch schnell zusammen gespart ;-)
Aber im Ernst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, dann ist es eine vernünftige Idee, macht den Sex sorgenfreier für euch beide und ihr Ekel vor Sperma, vielleicht könnt ihr das gemeinsam besprechen warum sie sich davor ekelt und wo ihr Kompromisse finden könnt.
Ich trinke eig selten was.Ich hab's fast aufgehört, aber einer der seine Kinder schlägt wird wohl auch saufen.
Es kann ja auch an einem Trauma in der Vergangenheit liegen.
Wie gesagt es ist unser Geld. Daher geht es halt nicht.Hast Du auch Respekt Dir gegenüber, Dir eine Vasektomie, die Du Dir wünscht und die Du von Deinem Geld bezahlen würdest, zu leisten und gegenüber Deiner Frau durchzusetzen?
Bei deinen misantropischen Meinungsäusserungen hätt dich nicht einmal die Blauensteiner genommen....also ich fänd's geil ...
sollte mich eh schön langsam auf die Suche nach einer alten reichen Witwe machen, deren marie ich verprassen kann ...
ich würds heute machen mit 50 aber mit 40 nicht. das leben kennt doch ne menge wendungen.Ich bin knapp 40 und die Familienplanung ist abgeschlossen.
Ich dachte an eine Vasektomie (~700€)
Meine Frau nimmt keine Pille. Es wird nur mit Kondom verhütet (weil sie sich von Sperma ekelt)
Daher meine ich doppelte Verhütung wäre besser.
Aber meine Frau meinte, dass es totale Geldverschwendung ist.
Möchte dazu eure Meinungen hören.
so ist es einfach, per gesetz geregelt. nur lesen die meisten das ehegesetz erst vor der scheidung und nicht vor der hochzeit.so sollte es in einer Ehe sein, wenn nur eine Person arbeitet.
die blauensteiner hat nur auf pflegestufe und besitz geschautBei deinen misantropischen Meinungsäusserungen hätt dich nicht einmal die Blauensteiner genommen....
Es reicht jetztnatürlich ... schad dass man das heue nicht mehr darf ...
du denkst halt nicht weit genug, so wie meine ex. es war nur ein haus das hab ich ihr mit lachen geschenkt, für unsere kinder habe ich ihr ein halbes vermögen gezahlt über viele jahre. immer, pünktlich. es war nur geld, das kann man verdienen wenn man mehr braucht. das haus hat sie verloren, die kinder sind gross, bekommen ihr leben und ausbildung direkt von mir finanziert und sie… sie is angfressen und pleite. man braucht nur einen langen atem.weil man/n seine ruhe haben will, deswegen. haus mit schulden und kind/er. damit hast als mann sämtliche asse im spiel abgegeben und bist auf gedeih und verderb deiner angetrauten ausgeliefert. und alles was deren missfallen erregen könnte unterlässt man/n tunlichst, um sich tagelanges gezeter, sexentzug und anderes ungemach zu ersparen.
Das Haus gehört solange die Kinder minderjährig sind Ihr (sollte mit mir was passieren) danach gehört es den Kindern (sofern ich nicht mehr bin) so haben wir das geregelt.du denkst halt nicht weit genug, so wie meine ex. es war nur ein haus das hab ich ihr mit lachen geschenkt, für unsere kinder habe ich ihr ein halbes vermögen gezahlt über viele jahre. immer, pünktlich. es war nur geld, das kann man verdienen wenn man mehr braucht. das haus hat sie verloren, die kinder sind gross, bekommen ihr leben und ausbildung direkt von mir finanziert und sie… sie is angfressen und pleite. man braucht nur einen langen atem.
klingt alles ein wenig seltsam. hat sie das vermögen für die häuser oder die häuser in die ehe eingebracht? wieviel kinder habt ihr? wie alt? was sollen die mit euren häusern?Das Haus gehört solange die Kinder minderjährig sind Ihr (sollte mit mir was passieren) danach gehört es den Kindern (sofern ich nicht mehr bin) so haben wir das geregelt.
Ebenso wird es gerade beim andern Haus gemacht. Aber das ist gerade in der Vertragserstellung.
Das wird dir dann die Staatsanwaltschaft erklären, wenn eine Anzeige eingeht...Bei uns am Land gottseidank noch normal. Man muss nicht alles gleich strafen