Vasektomie Kosten

700 auser ein leichtes ziehen eine Woche lang war das einzige was ich hatte keine schmerzen
 
500€ hat es bei mir gekostet. Mit allem - lokale Betäubung, OP im Krankenhaus, Spermiogram davor und danach und die Pathologie.
Absolut keine Probleme. 3 Tage ein leichtes Ziehen und normaler Wundschmerz. War in einem Urologiezentrum in Bayern.

Erste Ejakulation am nächsten Tag auch schmerzfrei.
Nach einigen Monaten eine leichte Verhärtung im Nebenhoden nachdem ich in einem kurzen Zeitraum mehrmals am Tag Sex hatte. Obs einen Zusammenhang gibt keine Ahnung. Wurde abgetastet und nach ein paar Tagen Ibu war das auch rum und ist bisher nicht wieder aufgetreten.

Ich war jedenfalls froh das bei einem Expertem gemacht zu haben, der laut eigener Aussage ca. 500 Vasektomien im Jahr durchführt.
Bei mir ist das anatomisch relativ schwierig, weil sich eine „Schildkröte“ in meiner Hose befindet. Beim Sport, bei Kälte und in so Stresssituationen zieht sich alles zusammen. Da wandern meine Hoden schon fast die ganze Leiste hoch, der Sack ist nur noch so groß wie ein Teebeutel und mein Penis schrumpft auf 2cm. Gerade, dass er nicht nach innen zeigt. :D
Haben die schon als „herausfordernd“ beschrieben. Deshalb ist ein Schnitt auch mehr in der Leiste als am Sack.

Ansonsten ist alles gleich geblieben. Spritze genau so ab, kann weiterhin mehrmals direkt hintereinander und so oft ich will, Orgasmusgefühl ist gleich. Alles wie davor.
 
Hallo Leute,

Generelle Frage an die Leute die schon eine Vasektomie hinter sich haben was habt ihr so bezahlt?
Und wielange hattet ihr Schmerzen danach?

LG
600 Euro inklusive Nachuntersuchung.
40 extra für das Spermiogramm.
Schmerzen hatte ich keine wirklich sondern nur eher ein unangenehmes ziehen immer wieder in den 2-3 Tagen danach.
Hab es nicht bereut und würde es wieder machen.
 
Vor 10 Jahren, 500 sfr, wie hier schon geschrieben, auch keine Schmerzen.
In den Jahren danach, 3x Nebenhodenentzündung die auf die Vasektomie zurückzuführen ist. War dann ein leichtes stechen, das dann nach 2 tagen vorbei war.
 
Ich habe vor zwei Jahren eine hintermir die Spritze zog leicht dann ein leichtes ziehen ca 2 Tage habe 500€ bezahlt!
Lohnt sich !!
 
Kenne die Dosierung von einem Tierarzt der das Gewicht des Tieres mit seinem verglichen hat.
 
Zurück
Oben