Vasektomie - Geldverschwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil bei 1x im Monat steht das nicht dafür das man 700€ ausgibt. Das wären 700Monste und da ist sie vorher im Wechsel bzw ist Sex ganz eingestellt

Das ist ihr Zugang.

Nachdem du fremdvögelst bzw. fremdvögeln willst, schaut die Rechnung ganz anders aus. Dann zahlst uU nicht nur für das Kind mit der fremden Frau, sondern für deine auch noch .......

Sie will es nicht das ich es mache. Weil eben die 700€ wo anders besser investiert sind.
Weil bei 1x im Monat steht das nicht dafür das man 700€ ausgibt. Das wären 700Monste und da ist sie vorher im Wechsel bzw ist Sex ganz eingestellt

Vielleicht könnt ihr den Sex sofort einstellen? Dann braucht ihr keine Vasektomie mehr....und die Diskussion ist beendet 🤷🏽‍♀️

darf... also ich hab oft eine bekommen wenn man schlimm war. Und auch das gebe ich meinen Kindern weiter.

Weil früher war es einfach besser.

A gsunde watschn hot niemandn gschodet-->so ist es
Vielleicht solltest dann einfach mal... :undweg:
Wie du deine Finanzen handhabst, kann im Grunde jedem Wurscht sein...

Aber nach der Aussage brauch ma eigentlich goa nimma weiterreden :bag:

im veganer forum nach einem rezept für schweinsbraten fragen, hier die g'sunde watschen propagieren, irgendeiner steigt immer drauf ein ... :mrgreen:

Also ich hab Ende 2020 nur 500 Euro dafür bezahlt. Ist das Geld wert finde ich.

Rechne nur mal was euch das eine Kondom im Monat kostet, das Geld ist innerhalb von ein paar Jahren wieder herin. Oder mal einen Monat lang kein Bier trinken, dann hab man das Geld auch schnell zusammen gespart ;-)

Aber im Ernst, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, dann ist es eine vernünftige Idee, macht den Sex sorgenfreier für euch beide und ihr Ekel vor Sperma, vielleicht könnt ihr das gemeinsam besprechen warum sie sich davor ekelt und wo ihr Kompromisse finden könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben