B
Gast
(Gelöschter Account)
Laut Internet über 700€. Dachte das ist einheitlich?Ist je nach Arzt und Region unterschiedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Internet über 700€. Dachte das ist einheitlich?Ist je nach Arzt und Region unterschiedlich.
NeinLaut Internet über 700€. Dachte das ist einheitlich?
Muss ich mich mal schlau machen.
Im Endeffekt ist es einfach die sinnvollste Möglichkeit dauerhaft zu verhüten und so muss niemand immer an ein Kondom oder die Pille denken und es kann auch kein Unfall mehr passieren. Irgendwann fühlt man sich einfach zu alt für weitere Kinder oder möchte schlicht keine weiteren mehr. Und wenn man es hochrechnen würde auf die monatlichen Kosten der Pille, ist es auf Dauer gesehen sogar günstigerMein Respekt vor allen Männer, die wissen, dass sie keinen Nachwuchst (mehr) zeugen wollen und somit vor Schwangerschaft verhüten.
Noch mehr Respekt vor allen Männern in fixer Partnerschaft, die diesen Schritt machen und die Last der Schwangerschaftsverhütung von ihren Partnerinnen nehmen.
Das nenne ich doch einen Mann der weiß was er will, die notwendigen Aktionen dahingehend setzen kann.
Ja.Im Endeffekt ist es einfach die sinnvollste Möglichkeit dauerhaft zu verhüten und so muss niemand immer an ein Kondom oder die Pille denken und es kann auch kein Unfall mehr passieren. Irgendwann fühlt man sich einfach zu alt für weitere Kinder oder möchte schlicht keine weiteren mehr. Und wenn man es hochrechnen würde auf die monatlichen Kosten der Pille, ist es auf Dauer gesehen sogar günstiger
Danke für die BlumenMein Respekt vor allen Männer, die wissen, dass sie keinen Nachwuchst (mehr) zeugen wollen und somit vor Schwangerschaft verhüten.
Noch mehr Respekt vor allen Männern in fixer Partnerschaft, die diesen Schritt machen und die Last der Schwangerschaftsverhütung von ihren Partnerinnen nehmen.
Das nenne ich doch einen Mann der weiß was er will, die notwendigen Aktionen dahingehend setzen kann.
Für Anstand gibt es bedauerlicher Weise keine Blumen aber Respekt.Danke für die Blumen
Mein Urologe durfte es gar nicht machen ,da er auch in einem geistlichem Krankenhaus arbeitete. Mußßte in ein anderes Bundesland..Für Anstand gibt es bedauerlicher Weise keine Blumen aber Respekt.
Ja und den sehr gerne für alle, die durchdacht und konsequent diesen Schritt machen.
Heftig bis unglaublich gell?Mein Urologe durfte es gar nicht machen ,da er auch in einem geistlichem Krankenhaus arbeitete. Mußßte in ein anderes Bundesland..
Verhütung ist Sünde . Der Arzt sagte mir das ich nach der Kirche dafür in der Hölle schmorren mußHeftig bis unglaublich gell?
Ich verstehe es nicht, wirklich nicht.
Richtig.Nein wichtig ist das Du es selber willst und nicht der Partnerin zuliebe machst.
Ich finde das echt heftig.Verhütung ist Sünde . Der Arzt sagte mir das ich nach der Kirche dafür in der Hölle schmorren muß
und wie verhütet Ihr ?Nun leben wir halt damit, dass sie laut Arzt den Hormonstatus einer dreißig jährigen hat, auch wenn sie 25 Jahre älter ist
Mit Hormonspiraleund wie verhütet Ihr ?