analtoys

Ich nehme die Nippel eines Hopseballs, stecke mir eins ins Popoloch und hüpfe mit den Ball durch meine Bude...manchmal fixiere ich den Ball auch an meinem Körper mit Bandagen wärend der Nippel in mir steckt, der andere Nippel drückt und reibt dabei an meinen Penis, wenn ich so durch meine Wohnung laufe...sehr schön wenn man mal einen Tag für sich so hat. Wenn ich dann den Nippel wieder am Ende des Tages raushole, begutachte ich noch was am Nippel des Hopseballs noch drangeblieben ist und schnupper auch schon mal vorsichtig dran...
Das klingt richtig geil:)

Frage : bin noch so eng dass ficken doch nicht geht. Wie sehen ich am besten das es auch anhält ? Mag mich Wer langsam dehnen und entungfern?

Ich habe auch ein paar kleine Spielsachen, einen Offenplug der dann immer ran darf, wenn ich über Nacht eine gute Umhülung habe, ein Kugeldildo mit 50mm Kugeln, da beikomme ich aber leider nur 2 davon rein, ein Doppelter Analdildo 35mm und 40cm länge. Die anderen Sachen sind zwar nett, aber doch a bisserl klein. Gut gegen Experten habe ich keine Change, aber wenn man danach nicht mehr sitzen kann ist das auch nicht so gut.:D:D:D

Ich habe sehr gern Analplugs im Hintern. Welchen ich drin habe hängt davon ab was wir vorhaben. Wenn wir irgendwo hingehen wo ich viel sitze, dann nehme ich gern einen weichen aber trotzdem gut spürbaren 14 x 3,5 Neoprenplug. Wenn wir spazieren gehe , wandern oder zum shoppen unterwegs sind, dann nehme ich gern einen meiner Metall-Schmuckplugs. Die Größe ist dann Tagesform abhängig.
LG Simone

Zurück
Oben