Analverkehr/Hygiene

N

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mich gerne mal in den Po flicken lassen allein der Gedanke macht mich irrsinnig geil. Wie mach ich mich vorher sauber damit beim Verkehr nix stinkendes passiert?

Wennst auf Nummer sicher gehen willst einfach eine Darmspülung machen davor.
Gibt einige Möglichkeiten und Hilfsmittel dafür.
Wenn du nicht extra etwas kaufen willst einfach den Duschkopf abschrauben, das Wasser nicht zu heiß und nicht zu kalt aufdrehen (kalt kann zu Krämpfen führen und heiß zu Verbrennungen) und dann den Schlauch an die Rosette halten, muss man nicht reinstecken da der Wasserdruck es von alleine schaffen sollte.
Dann kurz Wasser einlaufen lassen und wieder rausdrücken.
Das ganze so lange machen bis das Wasser klar ist und keine Reste mehr mitkommen.
Aufpassen dass du nicht zu viel Wasser benutzt sonst sammelt sich das in den höheren Darmschlingen und es kommt erst verzögert raus.

Sollte für analsex mehr als ausreichen.
Fürs Fisten oder so würde ich dann eine gründlichere Reinigung empfehlen wenn man keine Überraschungen will.

Am Anfang etwas ungewohnt aber man bekommt Übung und dann ist das ganze in fünf Minuten erledigt.

schade, dass du so weit weg bist. Ich stell mir das auch ziemlich geil vor.

Sage auch danke für den Tipp werde immer ganz wenig Wasser nehmen dafür aber öfter gibt's noch einen Trick mit dem schraub Aufsatz manchmal stoße ich beim poloch an das führt dann zu Irritationen und kann später beim gefickt werden brennen?

Sage auch danke für den Tipp werde immer ganz wenig Wasser nehmen dafür aber öfter gibt's noch einen Trick mit dem schraub Aufsatz manchmal stoße ich beim poloch an das führt dann zu Irritationen und kann später beim gefickt werden brennen?

also das Problem hatte ich noch nie, aber da wäre wohl die einfachste Lösung einen Aufsatz für Darmspülungen zu kaufen.
gibt es in jedem sexshop oder auch auf Amazon und co. für kleines Geld.
Wennst ganz sensibel bist davor noch mit Gleitgel einschmieren.

also das Problem hatte ich noch nie, aber da wäre wohl die einfachste Lösung einen Aufsatz für Darmspülungen zu kaufen.
gibt es in jedem sexshop oder auch auf Amazon und co. für kleines Geld.
Wennst ganz sensibel bist davor noch mit Gleitgel einschmieren.
Herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibungen!
Noch eine Frage, wie reinigt man am besten für das Fisten?
Habe ich zwar nicht vor das an mir machen zu lassen, aber man:down: weiß ja nie!
Danke im Voraus!

Wennst auf Nummer sicher gehen willst einfach eine Darmspülung machen davor.
Gibt einige Möglichkeiten und Hilfsmittel dafür.
Wenn du nicht extra etwas kaufen willst einfach den Duschkopf abschrauben, das Wasser nicht zu heiß und nicht zu kalt aufdrehen (kalt kann zu Krämpfen führen und heiß zu Verbrennungen) und dann den Schlauch an die Rosette halten, muss man nicht reinstecken da der Wasserdruck es von alleine schaffen sollte.
Dann kurz Wasser einlaufen lassen und wieder rausdrücken.
Das ganze so lange machen bis das Wasser klar ist und keine Reste mehr mitkommen.
Aufpassen dass du nicht zu viel Wasser benutzt sonst sammelt sich das in den höheren Darmschlingen und es kommt erst verzögert raus.

Sollte für analsex mehr als ausreichen.
Fürs Fisten oder so würde ich dann eine gründlichere Reinigung empfehlen wenn man keine Überraschungen will.

Am Anfang etwas ungewohnt aber man bekommt Übung und dann ist das ganze in fünf Minuten erledigt.
aber bei den ersten drei vier spülungen nicht in die badewanne.ab ins klo

Zurück
Oben