- Reaktionen
- 4.051
- Checks
- 9
Wenn ich jemanden stehend ficke wixe ich seinen Schwanz und massiere seine Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt sehr geil!!Wenn ich jemanden stehend ficke wixe ich seinen Schwanz und massiere seine Eier
Ja genauso mach ichs auch,ist wunderbar geil.Wenn ich jemanden stehend ficke wixe ich seinen Schwanz und massiere seine Eier
schade, dass du so weit weg bistBei mir tropft mein Schwanz wenn ich gefickt werde vor Geilheit, beim gefickt werden find ich es geil wenn mich mein Ficker auch noch wixt dann spritzt meiner viel Sperma
Leider ist es bei mir auch noch nie gewesen, daß ich vom gefickt werden selber spritzeNichts. Wenn ich gefickt werde, möchte ich mich auf das Gefühl des "gefickt Werdens" konzentrieren. Idealerweise schafft es der andere, mich durch das Ficken von alleine zum Spritzen zu bringen... (was leider noch nie geschehen ist)
Ich schaffe das glücklicherweise schon. Nicht sexuelles denken wird dabei ausgeschaltet.Das verstehe ich recht gut. Meine Begründung: ich kann mich dann nicht völlig der Lust überlassen, sondern muss immer zu denken beginnen, und dann reduziert sich der Lustpegel samt entsprechenden Folgen meines besten Stücks.
Der bleibt brav im KäfigGuten Morgen.
Mich würde interessieren was ihr mit dem "Passiven" Schwanz beim Verkehr macht. Holt ihr euch selber einen runter, lasst das eurem Partner machen, greift ihr ihn gar nicht an oder......?
Finde leider noch keinen Thread darüber. Wenns einen gibt dann bitte einmal verlinken. Wünsche noch einen schönen Tag.