Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

Wenn mich wer reitet muss dabei der schwanz zu mir zeigen das ich ihn dabei wixen kann und er mich vollspritzt :rubbel:

Wenn ich gefickt werde, trage ich immer einen keuschheitskäfig. Wenn der aktive schön ausdauernd ist und ich gefesselt bin kann es vorkommen dass ich trotzdem spritze. Ist aber sehr selten :(

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich anal extrem empfindlich bin. Wenn ich gefickt werde, kriege ich meistens einen Orgasmus, ohne den Schwanz zu berühren. Das funktioniert auch mit dem Käfig sehr gut.

während er mich reitet, massiere ich ihm seinen Schwanz und seine Eier. Das macht mich unheimlich geil, wenn ich sehe wie er es geniesst.

Ich habe es am liebsten wenn mein minischwänzchen überhaupt nicht berührt wird von meinem "ficker" ....ich bin beim sex ganz frau und für mich ist mein schwänzchen da garnicht vorhanden

also, die paar mal, die ich einen Schwanz im Arsch hatte, hab ich mit meinem gar nichts gemacht und trotzdem einen Orgasmus bekommen und gespritzt wie nur was. War megageil

Zurück
Oben