Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

Lasse ihn unberührt hängen

Anhänge

• IMG_6254.JPG
    IMG_6254.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_6255.JPG
    IMG_6255.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_6256.JPG
    IMG_6256.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 183
HI
Meiner braucht keine Zuwendung während ich gefickt werde, oft wird er währenddessen auch kleiner. Wenn alles passt, läuft mein Saft ohne Berührung raus. Das Gefühl bei einem analen Orgasmus lässt sich schwer beschreiben und ist nicht vergleichbar mit einem vom Schwanz ausgehenden Orgasmus.

Gruss Raphaela

Ich wichse gerne während des Verkehrs abere warte immer bis mein Partner in mir kommt mit dem abspritzen, einen analen Orgasmus ohne Hände hab ich noch nie zusammengebracht leider - geht einfach nicht bei mir keine Ahnung was ich falsch macche

einen analen Orgasmus ohne Hände hab ich noch nie zusammengebracht leider - geht einfach nicht bei mir keine Ahnung was ich falsch macche
Das verstehe ich recht gut. Meine Begründung: ich kann mich dann nicht völlig der Lust überlassen, sondern muss immer zu denken beginnen, und dann reduziert sich der Lustpegel samt entsprechenden Folgen meines besten Stücks.:cry:

Wixen oder wixen lassen (am liebsten abgebunden). Und ja warten bis der Gegenüber gekommen ist, sonst ist die Erregung weg und das ficken wird eventuell unangenehm.

Meistens mache ich gar nix mit meinem schwanz, weil ich mehr das gefickt werdn genieße. Mag es auch nur ganz selten, wenn er dabei gewixt wird. Komme lieber anal ohne das ich abspritze ist viel geiler!!
Nachdem der Ficker gekommen ist und ich noch geil bin, wixe ich mir danach selber noch einen

Wenn ich gefickt werde, möchte ich gar keine Berührungen an meinem Pimmel. Der steckt auch in einem KG und ich möchte mich lieber als „weibliche“ 2Loch Stute fühlen. Wenn ich anal komme, ist das super geil, aber keinesfalls wixen, sonst is die Erregung weg.

Guten Morgen.
Mich würde interessieren was ihr mit dem "Passiven" Schwanz beim Verkehr macht. Holt ihr euch selber einen runter, lasst das eurem Partner machen, greift ihr ihn gar nicht an oder......?

Finde leider noch keinen Thread darüber. Wenns einen gibt dann bitte einmal verlinken. Wünsche noch einen schönen Tag.
Bei mir alles geregelt, ist verschlossen..😀

Zurück
Oben