Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

Ich geniesse es als Sissy wahrgenommen zu werden. Meine Clit ist dabei unwichtig. Bei einem guten Ficker läuft meine Sissysahne schon mal tropfenweise raus, das ist für mich mehr als genug. Wichtig ist dass der Ficker auf seine Kosten kommt. Wenn er mir dabei auf den Po klatscht und mich schwängert, ist für mich alles in Ordnung.

Da ich mich dabei ganz als Frau fühle, wird er von mir ignoriert. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, daß eine andere Person ihn wixt oder bläst, das wäre einen Versuch wert. ;)

Bussi,
Julia

Da ich meine Partner gerne doggy ficke,wixe ich seinen Schwanz unterm ficken,meistens kommen wir gemeinsam,ist immer sehr geil für uns beide.

ich lass ihn in meinen mund langsam und genüsslich gleiten und so lange bis es mir die kehle runterrinnt, danach lass ich mich mit dem penis aufs gesicht schlagen.

kommt auf situation und geilheit bei mir an .....als ich begann passiven av zu geniessen wichste ich oder mein partner meinen schwanz ......heute zur zeit wenn ich reite törnt und geilt es mich auf ihm nicht anzufassen und je nach stössen ihm wippen zu sehen .....

Hängt immer von dem Typen ab der mich gerade fickt - meistens werde ich gewixt und komme auch so zum Abspritzen - noch einfacher ist es wenn mein Schwanz selber den dritten Mann ficken kann - in der Mitte beim Dreier :love: :mrgreen:

Zurück
Oben