- Reaktionen
- 8.388
Sehr gern bitte pn oder auf TelegramMann könnte sich ja mal in Bad Aussee Narzissenbad oder Grimmingtherme real treffen..... freu mich auf Dich ..ps: schöner Körper & schwz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gern bitte pn oder auf TelegramMann könnte sich ja mal in Bad Aussee Narzissenbad oder Grimmingtherme real treffen..... freu mich auf Dich ..ps: schöner Körper & schwz.
..... hab mal einen gehabt der hatte ein Gerät so 22×6 cm ......
So haben alle ihre unterschiedlichen Vorlieben bzgl. Schwanzgröße!Für mich bringens ausschließlich XXL Schwänze da ich mehr auf Fisting stehe... hatte noch nie einen echten Schwanz der mir zu groß war, im Gegenteil!
Hab nicht so einen großen aber doch etwas dickeren Schwanz.Ich bück mich besonders gern bei großen Schwänzen
Ab welcher Größe würde er dir denn passenIch bück mich besonders gern bei großen Schwänzen
Würde ich auch sagen, gerade richtig für meinen Arsch14 x 3,5 - 4 ist gerade eine angenehme Große
Gefällt mir super Speziell die DICKE Eichel find ICH geil; Stell mir gerade das Wixxen gemeinsam und Blasn / saugn vor;Hab nicht so einen großen aber doch etwas dickeren Schwanz.
Würd dich gerne beglücken