Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

Also ich stelle mir das so vor, er sitzt auf mir, ich dringe in ihm rein und dabei streichle ich seinen Schwanz bis er mich anspritzt und ich ihn in die Arschfotze spritze!:poppen:

Wenn ich tief gefickt werde, greif ich meinen Schwanz garnicht an, komme auch ohne Berührung oder rinn aus!

Wenn ich als passive sissy unterwegs bin dann ist er immer im Käfig eingesperrt will mich ganz als geile 2 Lochstute fühlen und mich voll und ganz auf den Rhythmus des aktiven konzentrieren. Find Es einfach irre geil wenn sich ein Mann in meiner engen fotze so richtig austobt und sich nimmt was er braucht. Wenn es richtig geil ist kommt es mir auch komplett ohne Berührung das ist dann das I Tüpfelchen auf den Abend.

Ich legte den jungen passiven rücklings auf den Tisch, schob meinen schwanz langsam ganz tief in sein Loch, bis zum Anschlag, packte seinen schwanz und fickte ihn zärtlich, natürlich massierte ich seinen, Rhythmus und Tempo passte ich so an, dass wir gleichzeitig spritzten

Ich legte den jungen passiven rücklings auf den Tisch, schob meinen schwanz langsam ganz tief in sein Loch, bis zum Anschlag, packte seinen schwanz und fickte ihn zärtlich, natürlich massierte ich seinen, Rhythmus und Tempo passte ich so an, dass wir gleichzeitig spritzten
Genau so ist es auch mein Traum! Leider in dieser Form und Geilheit erst einmal erlebt!

Also das musst Du mir mal zeigen ... :)

Zurück
Oben