- Reaktionen
- 409
- Checks
- 1
Hallo also wenn ich gefickt werde wichse ich mir sehr oft selber einen bis zum abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spritze schon ab bzw rinnt mir der saft aus dem schwanz wenn er das erste mal eindringt, finde das gefühl so unglaublich geil! Am besten von hinten wenn ich den harten schwanz nur spüre jnd nicht sehe
Hi, bist du jetzt der Ficker oder der Passive?Ich spritze beim ficken sehr schnell auch ohne berührungen, danach kanns aber weitergehen bis zum 2. höhepunkt...;-) der ficker muss ja auch auf seine Kosten kommen
Ich bin der passive ;-)Hi, bist du jetzt der Ficker oder der Passive?
Ach schadeIch bin der passive ;-)
Genau so mag ich es! ;-)Also ich stelle mir das so vor, er sitzt auf mir, ich dringe in ihm rein und dabei streichle ich seinen Schwanz bis er mich anspritzt und ich ihn in die Arschfotze spritze!
So dürftest mich auch mal nehmen!Ich legte den jungen passiven rücklings auf den Tisch, schob meinen schwanz langsam ganz tief in sein Loch, bis zum Anschlag, packte seinen schwanz und fickte ihn zärtlich, natürlich massierte ich seinen, Rhythmus und Tempo passte ich so an, dass wir gleichzeitig spritzten
Genau so ist es auch mein Traum! Leider in dieser Form und Geilheit erst einmal erlebt!Ich legte den jungen passiven rücklings auf den Tisch, schob meinen schwanz langsam ganz tief in sein Loch, bis zum Anschlag, packte seinen schwanz und fickte ihn zärtlich, natürlich massierte ich seinen, Rhythmus und Tempo passte ich so an, dass wir gleichzeitig spritzten
Also das musst Du mir mal zeigen ...Ich legte den jungen passiven rücklings auf den Tisch, schob meinen schwanz langsam ganz tief in sein Loch, bis zum Anschlag, packte seinen schwanz und fickte ihn zärtlich, natürlich massierte ich seinen, Rhythmus und Tempo passte ich so an, dass wir gleichzeitig spritzten
Oja da würden mir ein paar Belohnungen einfallenSpielen und danach belohnen