Wo und mit wem hattet ihr eure ersten Erfahrungen mit einen Schwanz gemacht und in welchem Alter

Also bei mir war es leider erst mit 30 herum. :X3:
Nachdem mich Gedanken daran doch mehr oder weniger immer wieder mal beschäftigt haben, ich mich aber zugegeben auch sehr dagegen wehrte, diese Gedanken zulassen zu wollen, war dann irgendwann der Punkt wo ich mir dachte "Versuchs einfach, sonst beschäftigt dich das noch ewig, und du weißt zumindest gleich woran du bist".

Da es mir in diesem Alter im Freundeskreis dann nicht mehr so einfach erschien, den quasi besten Kumpel oder jemand aus der Clique zu fragen, ob ich mal Erfahrung machen darf, habe ich mir dann ganz modern jemand über das Internet dafür gesucht, und einen sehr einfühlsamen Mann dafür gefunden, sogar im gleichen Alter. Dort durfte ich dann das volle Programm kennenlernen und wusste von dem Zeitpunkt an, was mir gefiel und was nicht.
kannst du das "volle Programm" genauer definieren?

Bei mir war es mein Nachhilfelehrer zu Berufschulzeiten…..erst haben wir gepaukt…..dann getrunken und ein harmloses Spiel gespielt….. wer verliert musste ein Kleidungsstück ausziehen….als wir nackt waren kam er auf die Idee sich einen runterzuholen….. bei dem Anblick konnte ich nicht wiederstehen….kurze Zeit später lagen wir auf dem Teppich und haben uns gegenseitig geblasen…..es war wunderschön…..dann wollte ich gefickt werden…. es tat aber zu weh….3x ging das so …..ich denke noch sehr oft dran…

Bei mir war es mein Nachhilfelehrer zu Berufschulzeiten…..erst haben wir gepaukt…..dann getrunken und ein harmloses Spiel gespielt….. wer verliert musste ein Kleidungsstück ausziehen….als wir nackt waren kam er auf die Idee sich einen runterzuholen….. bei dem Anblick konnte ich nicht wiederstehen….kurze Zeit später lagen wir auf dem Teppich und haben uns gegenseitig geblasen…..es war wunderschön…..dann wollte ich gefickt werden…. es tat aber zu weh….3x ging das so …..ich denke noch sehr oft dran…
Es ist schade, dass es dir wehgetan hat. Das ist meiner Meinung nach nicht nötig und lässt auf wenig Einfühlungsvermögen des "Herrn Lehrer" (oder einfach seine Gedankenlosigkeit?) schließen. Irre ich?

Es ist schade, dass es dir wehgetan hat. Das ist meiner Meinung nach nicht nötig und lässt auf wenig Einfühlungsvermögen des "Herrn Lehrer" (oder einfach seine Gedankenlosigkeit?) schließen. Irre ich?
Ja vielleicht…. war echt schade ….. an diesem Abend war ich so geil und enttäuscht das es nicht klappte ….ich wollte so gerne seinen Schwanz in mir haben ….😘

Zurück
Oben