Ich war Anfang 11 und bei mir war es der Schwanz von einen Freund der 15 alt war und auf der anderen Straßenseite wohnte. Er hatte aus Spaß bei sich im Wohnzimmer mit mir herumgerangelt, als seine Eltern noch auf der Arbeit waren. Nach einer Weile landeten seine Hände dann bei mir auch schon mal zwischen meinen Beinen, am Hintern und in meiner Pofalte. Ich hatte mich auch nicht dagegen Gewährt, dass seine Hände dort waren und er dann anschließend in die Seiten meiner kurzen Hose und Unterhose griff. Er fing an mir beides erst ganz nach unten und dann auch auszuziehen.
Danach legte er dann bei mir Hand an, bis einen steifen hatte. Ich sollte dann das gleiche auch bei ihn machen, was er bei mir machte. Was ich dann auch tat. Das ganze ging dann noch bis zum ersten Mal Blasen und das mein Poloch gefingert wurde. Das Blasen war aber bei mir wohl ehr Lutschen statt Blasen. Das ganze hat uns beiden so gut gefallen, dass wir es bis ich 14 Jahre alt regelmäßig wiederholten.
Erinnere mich heute immer noch gerne an die 3 Jahre zurück und an das was wir nach Schulschluss getan haben, wenn seine Eltern noch auf der Arbeit waren. Besonders aber an das erste Mal und den Größen Unterschied zwischen seinen und meinen.