- Reaktionen
- 4.567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte öfter sein. Manchmal warte ich mehr als 2 Monate, bis mal wieder 1 von beiden vorbeikommt.Geil...freut mich wennst so gut versorgt bist..gg
Na ja...besser warten als keinen passenden kennen...ggEs könnte öfter sein. Manchmal warte ich mehr als 2 Monate, bis mal wieder 1 von beiden vorbeikommt.
Stimmt, muss auch oft lange warten bis mein Hausfreund sich wieder mal eine freie Zeit einräumen kann, aber besser wie gar keinen oder irgendwemNa ja...besser warten als keinen passenden kennen...gg
Du kannst mich ficken wenn du magstHi ich bin jetzt 60 und würde gerne Mal einen geilen Männer Arsch ficken .zuerst vielleicht schön meinen Schwanz steif blasen. Aber leider habe ich keinen Erfolg![]()
Mir geht es genausoSeit dem ich hier regiestriert bin spiele ich mit den Gedanken mal mit einem Mann in die Kiste zu hüpfen!
Da ich aber unerfahren bin weiß ich nicht wirklich ob es mir auch gefällt und wie es sich anfühlt!
aber je öfter ich hier im Forum unterwegs bin desto neugieriger werde ich nur dreimal schon was ausgemacht und jedesmal versetzt worden
Dadurch schwindet die Hoffnung das es was wird!
Gerne doch würde ich dich in mir spürenHi ich bin jetzt 60 und würde gerne Mal einen geilen Männer Arsch ficken .zuerst vielleicht schön meinen Schwanz steif blasen. Aber leider habe ich keinen Erfolg![]()
Auch für mich wäre dies neu.Seit dem ich hier regiestriert bin spiele ich mit den Gedanken mal mit einem Mann in die Kiste zu hüpfen!
Da ich aber unerfahren bin weiß ich nicht wirklich ob es mir auch gefällt und wie es sich anfühlt!
aber je öfter ich hier im Forum unterwegs bin desto neugieriger werde ich nur dreimal schon was ausgemacht und jedesmal versetzt worden
Dadurch schwindet die Hoffnung das es was wird!
Ich kann dir nur raten...VERSUCHSAuch für mich wäre dies neu.
Und ich weiss nicht, ob es mir wirklich Spaß macht, (ich) nackt mit einem nackten Mann zu spielen - man müsste es versuchen...
Ist da nicht zu vermuten, dass es mit einem JUNGEN Mann mehr Spaß macht?Ich kann dir nur raten...VERSUCHS
Danke allen die geliked habenBin auch erst im Alter zum devoten DWT geworden. Liebe inzwischen public Disgrace und Erniedrigung sehr
Also ich bin 57 und ER ist 63Ist da nicht zu vermuten, dass es mit einem JUNGEN Mann mehr Spaß macht?
(Gerne würde ich zuschauen, wie ein Junger von einem Älteren gefickt wird)