erst im Alter Sex mit Männern

Guten Morgen, wo ist der Sex zwischen Männern verboten? Ich genieße den Sex mit Männern sehr! Und ja viele Mitmenschen haben immernoch Vorbehalte beim Thema Männersex, was schade ist Lg Alex
In jungen Jahren hatte ich auch Vorbehalte...kam erst mit den Jshren an Reife dazu. Dass ich Männersex genieße.

In jungen Jahren hatte ich auch Vorbehalte...kam erst mit den Jshren an Reife dazu. Dass ich Männersex genieße.
Das höre ich immer wieder, leider, ich bin froh ohne Vorbehalte meine Biseite entdeckt zu haben und zu genießen. Ich höre auch immer wieder von Frauen dass sie es „ unestätisch“ finden wenn Männer Sex miteinander haben es aber bei Frauen sehr erregend finden

Ich finde es kommt auch ganz entscheidend auf das erste mal an...wenn man einen einfühlsamen erwischt der einem mitreißt, dann gehts weiter.
Wenn die Ersterfahrung eher negativ war dann hat sich das Thema meist erledigt.

Das höre ich immer wieder, leider, ich bin froh ohne Vorbehalte meine Biseite entdeckt zu haben und zu genießen. Ich höre auch immer wieder von Frauen dass sie es „ unestätisch“ finden wenn Männer Sex miteinander haben es aber bei Frauen sehr erregend finden
Wäre bei mir im Internat in den 80er Jahren ziemlich undenkbar gewesen.

Zurück
Oben