Analverkehr und Hämorrhoiden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab das Forum schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Habt ihr Erfahrung mit Analverkehr wenn man Hämorrhoiden hat bzw. dazu neigt?
Werden sie dadurch eher verstärkt oder gelindert? Wird der Verkehr dadurch schmerzhafter oder hat das keinen Einfluss, wenn man gut vorbereitet?

Es muss doch mehr zu dem Thema zu sagen geben als man in Feuchtgebiete lesen kann! ;-)
 
Das Ansteckungsrisiko ist zu hoch.

welches ansteckungsrisiko? kriegt man ohne gummi dann auch hämorrhoiden? :mrgreen:

zum TE, ich hab leider keinerlei erfahrung mit hämorrhoiden, allerdings frag onkel google, der spuckt viele brauchbare links aus ;)
 
ja das stimmt schon aber man sieht ja das mann gott sei dank schon fast alles bei wikipedia findet
 
Hallo!

Ich hab das Forum schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Habt ihr Erfahrung mit Analverkehr wenn man Hämorrhoiden hat bzw. dazu neigt?
Werden sie dadurch eher verstärkt oder gelindert? Wird der Verkehr dadurch schmerzhafter oder hat das keinen Einfluss, wenn man gut vorbereitet?

Es muss doch mehr zu dem Thema zu sagen geben als man in Feuchtgebiete lesen kann! ;-)

http://www.erotikforum.at/forum/threads/164892-Probleme-nach-Analsex.../page8?highlight=Analsex

#74 ... und jetzt rechnen wir noch bereits bestehende Hämorrhoidalprobleme dazu! :hmm:

Besser wird es bestimmt nicht ... :roll:
 
ich hatte selber noch keine - soll aber angeblich sehr weh tun... daher denke ich auch bei analverkehr...
also besser lassen, und warten bis sie wieder abheilen. notfalls müssen sie auch operativ entfernt werden...
 
also soweit ich gelegentlich gehört habe, sollen Hämorrhoiden nahezu ein Ausschließungsgrund für AV sein, aufgrund der damit verbundenen Schmerzen und zuweilen verursachten Blutungen.
 
also soweit ich gelegentlich gehört habe, sollen Hämorrhoiden nahezu ein Ausschließungsgrund für AV sein, aufgrund der damit verbundenen Schmerzen und zuweilen verursachten Blutungen.

vermutlich steigt das risiko bei haemmorrhoiden an einer geschlechtskrankheit zu erkranken bei denen blut eine rolle spielt, wie HIV. auch kondome koennen reissen, deshalb ist das risiko hier nicht gleich null.
hirni
 
Habt ihr Erfahrung mit Analverkehr wenn man Hämorrhoiden hat bzw. dazu neigt?
Werden sie dadurch eher verstärkt oder gelindert? Wird der Verkehr dadurch schmerzhafter oder hat das keinen Einfluss, wenn man gut vorbereitet?


Eine Bekannte von mir hatte Hämorrhoiden...sie hatte wahnsinige Schmerzen wenn sie mit ihrem Freund AV hatte...sie hat sich die H entfernen lassen, was auch gerade nicht angenehm ist, aber seither geht es wieder und ihr gefällt es auch!!!
Also meiner Meinung nach, würde ich davor abraten AV zu haben, weil sie sich dadurch vergrößern und es zu Blutungen kommen kann und dies sehr schmerzhaft ist!!!

welches ansteckungsrisiko? kriegt man ohne gummi dann auch hämorrhoiden?

Ja dann bekommt der Pimperling auch welche auf seinem Kopf!!!!:kopfklatsch:

vermutlich steigt das risiko bei haemmorrhoiden an einer geschlechtskrankheit zu erkranken bei denen blut eine rolle spielt, wie HIV. auch kondome koennen reissen, deshalb ist das risiko hier nicht gleich null.
hirni

Bei einem ONS gut möglich, aber in einer Partnerschaft wo beide Treu sind HIV zu bekommen...lol...!!!:mauer::mauer::mauer:
Ist eher die Gefahr, das der Betroffene mit den Hämorrhoiden eine Infektion bekommen kann dadurch!!!:!::!::!:
 
Kommt immer drauf an. Ich habe gelesen, bei richtigen fiesen H der oberen Kategorien lieber nicht.. aber bei ein paar kleinen Problemchen kann die Massage beim AV sogar sehr förderlich sein!
 
hi bombe ;)
ich hatte ne bekanntschaft nach dem motte, friendship with benefit, und die versagte sich dem hintertürchen als sie diese dinger bekam entgültig
zuvor war es zwar nicht ihre lieblingsart beim sex, jedoch gefiel es ihr ab und an,
mit den kleinen freunden wurds jedoch unangenehm, laut ihrer aussage
 
hi,
also ich hab eine freudin die sehr unter ihren H. leidet und die sagt sie hat, wenn die akut sind so schmerzen, daß da kein gedanke mehr an analsex ist. es gibt aber verschiedene formen und krankheitsgrade davon, in jedem fall denke ich soll man damit nicht spassen und lieber den sex auf anderen wegen genießen :)
 
Hi,

ich hab' das hier im Netz gefunden. Zwar beschäftigt sich der Artikel mit Homosexuellen - aber das Problem bleibt das Gleiche (ist dort evtl. sogar noch drängender?)... ;)

Klick mich.

Vielleicht hilft's Dir ja.
 
Also mein Arsch ist zwar noch Jungfrau aber H. Probleme hatte ich auch schon mal. Arzt fragen ist nie verkehrt. Ich selber habs mit einer guten Salbe wegbekommen da ich mich nicht unters Messer legen wollte. Allerdings war die Salbe nicht vom Doc. Kann dir gerne mehr darüber berichten wenn du willst. Kann man nichts verkehrt machen.
 
Zurück
Oben