Anbieterin - Lockvogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Registriert
8.1.2011
Beiträge
812
Reaktionen
764
Punkte
93
ich weiss nicht...einige Zeit war im Kontaktbazar eine Dame, die hat unter Sophia Sin inseriert.

Natürlich nur unter Haus und Hotelbesuche, in einer Zeit wo alles streng gehandhabt wurde.

Und siehe da, kaum wurden die Bestimmungen etwas gelockert, ist betreffende Dame verschwunden.

War das eine Art Lockvogel um potentielle Kunden anzulocken, die rufen an, bestellen sich wohin und dann erscheint die Polizei?

sorry, virtueller Mittelfinger von mir, ich kann mich beherrschen fg
 
machdem das alleinige anrufen einer dame aus dem kontaktbazar zumindest in österreich nie verboten gewesen ist, wird‘s wohl auch kein lockvogelangebot gewesen sein! oder glaubst du, dass sich dann in fall des falles eine hübsche polizistin zu dir ins bett legt um dich zu überführen?
 
lach, es würde nicht mal zum ins bett kommen...abstrafung erfolgt gleich mal vorab....der versuch ist ja schon oft strafbar ...bankraub, diebstahl usw..
 
ich weiss nicht...einige Zeit war im Kontaktbazar eine Dame, die hat unter Sophia Sin inseriert.

Natürlich nur unter Haus und Hotelbesuche, in einer Zeit wo alles streng gehandhabt wurde.

Und siehe da, kaum wurden die Bestimmungen etwas gelockert, ist betreffende Dame verschwunden.

War das eine Art Lockvogel um potentielle Kunden anzulocken, die rufen an, bestellen sich wohin und dann erscheint die Polizei?

sorry, virtueller Mittelfinger von mir, ich kann mich beherrschen fg


Lockvogel Ermittlungen gibts zB in den USA wo dich Polizistinen sogar ansprechen und zu überreden versuchen. In Österreich geht das nicht, aber mitlesen und kontrollieren kann die Polizei natürlich...
 
ich weiss nicht...einige Zeit war im Kontaktbazar eine Dame, die hat unter Sophia Sin inseriert.

Natürlich nur unter Haus und Hotelbesuche, in einer Zeit wo alles streng gehandhabt wurde.

Und siehe da, kaum wurden die Bestimmungen etwas gelockert, ist betreffende Dame verschwunden.

War das eine Art Lockvogel um potentielle Kunden anzulocken, die rufen an, bestellen sich wohin und dann erscheint die Polizei?

sorry, virtueller Mittelfinger von mir, ich kann mich beherrschen fg
 
lach, es würde nicht mal zum ins bett kommen...abstrafung erfolgt gleich mal vorab....der versuch ist ja schon oft strafbar ...bankraub, diebstahl usw..

lach ...
du befindest dich hier im verwaltungsrecht und nicht im strafrecht!
hast du schon mal ein strafmandat bekommen, weil du daran gedacht hast, bei rot über die strasse zu gehen!
naja, in china wird‘s das wohl auch bald geben :mad:
 
machdem das alleinige anrufen einer dame aus dem kontaktbazar zumindest in österreich nie verboten gewesen ist, wird‘s wohl auch kein lockvogelangebot gewesen sein! oder glaubst du, dass sich dann in fall des falles eine hübsche polizistin zu dir ins bett legt um dich zu überführen?
Wennst a Pech hast, iss a Ladyboy a no dazu.
 
Lockvogel bei uns, wegen einer Nichtigkeit
Kann ich mir nicht vorstellen
 
mir ist das nur aufgefallen...tolle figur, schöner busen...man wäre versucht ...aber ich kann mich beherrschen :p
 
machdem das alleinige anrufen einer dame aus dem kontaktbazar zumindest in österreich nie verboten gewesen ist, wird‘s wohl auch kein lockvogelangebot gewesen sein! oder glaubst du, dass sich dann in fall des falles eine hübsche polizistin zu dir ins bett legt um dich zu überführen?

In Oberösterreich ist der Versuch auch schon strafbar und dies gilt nicht nur für die SW sondern auch für den Freier.
Quelle § 17 Abs. 2 : RIS - Oö. Sexualdienstleistungsgesetz - Landesrecht konsolidiert Oberösterreich, Fassung vom 29.05.2020
 
und sie ham deine telefonnummer...zumal es keine anonymen handys mehr gibt...hams dich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben