Anderes Wort für Muschi

es ist doch egal wie man die Scheide einer Frau benennt es kommt auf die Lady drauf an und nicht ihre Schamlippen !!

Warad aber nicht das Thema.....hmmm Drachenhöle? :hmm::mrgreen:
Nun ja vielleicht habe ich das Thema verfehlt aber ich dachte es sei angebracht hier auch mal die ganze Frau zu sehen und nicht nur ihr Geschlechtsteil. Und nein ich habe keine andere Bezeichnung für die Scheide meiner Frau!!

Nun ja vielleicht habe ich das Thema verfehlt aber ich dachte es sei angebracht hier auch mal die ganze Frau zu sehen und nicht nur ihr Geschlechtsteil. Und nein ich habe keine andere Bezeichnung für die Scheide meiner Frau!!

Das ist sehr lobenswert, allerdings nicht in diesem Threat: hier werden die Frauen lediglich auf ihre Vagina reduziert :lehrer:

Das ist sehr lobenswert, allerdings nicht in diesem Threat: hier werden die Frauen lediglich auf ihre Vagina reduziert :lehrer:
Finde ich schade nun ja ich bin gut erzogen und halte den Damen gerne die Türe auf usw.. Deshalb kann ich das nicht die Damen lediglich auf ihre Vagina zu reduzieren!

Finde ich schade nun ja ich bin gut erzogen und halte den Damen gerne die Türe auf usw.. Deshalb kann ich das nicht die Damen lediglich auf ihre Vagina zu reduzieren!

Damit ich das richtig verstehe
Wenn es bei euch zur Sache geht, flüsterst du ihr erregt ins Ohr
"Deine geile nasse Scheide macht mich richtig heiß"?
Nicht Möse, nicht das Wort mit F pder V........ sondern allen ernstes "Scheide"
Ich würd da meine Sachen packen

Damit ich das richtig verstehe
Wenn es bei euch zur Sache geht, flüsterst du ihr erregt ins Ohr
"Deine geile nasse Scheide macht mich richtig heiß"?
Nicht Möse, nicht das Wort mit F pder V........ sondern allen ernstes "Scheide"
Ich würd da meine Sachen packen
Er hatte schon länger nicht mehr das Vergnügen und davor sah es auch nicht so rosig aus. Also wenn er mal darf, kommt er gar nicht zum reden :mrgreen:

dann darfst du hier gar ned schreiben weil du nix sachdienliches zu diesem thread beitragen kannst......wurde mir heute auch schon gesagt. es werden nur mehr sachdienliche postings gewünscht.

Na, nur a Künstler :mrgreen:

wortkünstler..........verdammt scho wieder OT.

Zurück
Oben