E
Gast
(Gelöschter Account)
plabutschtunnel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja des Wort kenn i noch von der Ritterszeit.Scheide?
Ach ja des Wort kenn i noch von der Ritterszeit.
Lang ist's her......
Wie die Zeit vergeht
Ja da gehen die Meinungen auseinander, ich find die versauten Ausdrücke auch unpassend aber das is ja nicht das Thema.Stimmt, am korrektesten wäre ja Vulva, klingt mir aber zu medizinisch. Scheide hab ich noch in der Schule gelernt, aber mittlerweile sag ich entweder Muschi oder Vagina.
Ja da gehen die Meinungen auseinander, ich find die versauten Ausdrücke auch unpassend aber das is ja nicht das Thema.
Vagina ist nur die Scheide, also das Futteral für den Penis oder der Eingang zur Gebärmutter. Der lateinische Ausdruck für das Ganze ist "Vulva". Sie umfasst die Clitoris, die äusseren und inneren Labien und die Vagina.Vagina????
aqua fresco vino buro figa stretta cazo durroBei meiner sizilianischen Freundin nenne ich die Vulva: "Fica"
Ich bevorzuge auch Muschi,finde das sehr erotisch im Gegensatz zu anderen Ausdrücken.Hallo wie benennt ihr denn sonst so das Herzstück jeder Frau...grins bin mal gespannt..
Muschi
Muschi klingt niedlich so wie eine muzi katzeIch bevorzuge auch Muschi,finde das sehr erotisch im Gegensatz zu anderen Ausdrücken.