Anderung für Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich findes es schade das ma den chat nur mit "Der Chat ist nur für Benutzer verfügbar, die einen Fakecheck erbracht haben oder persönlich bekannt sind." benutzen kann.

wäre dafür das es für alle geöffnet wird.

wer wäre noch dafür ????????

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

hast a problem...mit dem fakecheck...dein pumpfi knallst uns ja auch ins gsicht:mrgreen:

ich bín..dafür..dass es so bleibt..wie es ist:winke:

ich kann mich harley nur anschliessen. ich finde, dass eine beschränkung im chat recht angenehm ist. ;)

@harley... was... ist los? Bist... ein bisserl... kurzatmig...heute? :mrgreen:

slow, hast du ein problem damit, einem der moderatoren einen fakecheck zu schicken? wenn ja, wäre meine folgerung, dass da was nicht sauber ist;)

also ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist :)

...schnecke du kannst folgen was du willst is jedem seine sache. das die "gecheckten" so schreiben oder daruf antworten war mir schon klar.... das is ungefähr so wie wenn du einem bilden die sinnhaftigkeit von 3D erklärst.

so kann man es auch sehen... genau so, wie die ned gecheckten dann rumsudern , weil sie ned in den chat können;)

ok is deine ansicht . versteh ich .

...schnecke du kannst folgen was du willst is jedem seine sache. das die "gecheckten" so schreiben oder daruf antworten war mir schon klar.... das is ungefähr so wie wenn du einem bilden die sinnhaftigkeit von 3D erklärst.

Na dann check halt das Du ohne Fakecheck nicht zum Chatchecker wirst!

Finds absolut positiv und sinnvoll dass am chat nur "bekannte" user teilnehmen können. Ich denke das bietet den Nutzern ein besseres Gefühl und führt zu einer ehrlicheren und freieren Gesprächskultur. :daumen:

vielleicht wäre es ja machbar, den chat in einen offenen und einen geschlossene bereich zu teilen?

letzteres wird von der zur verfügung stehenden software her fürs erste kaum umsetzbar sein. es kann jedoch jeder der sich im chat befindet einen geschlossenen (weil passwortgeschützten) raum erstellen.

ausserdem ist immer wieder von anderen chatplattformen die rede wo beklagt wird, dass sich hinter weiblichen nicks in wahrheit oftmals männliche fakes verbergen. auch das kann - als angenehmer nebeneffekt - ausgeschlossen werden.

vielleicht wäre es ja machbar, den chat in einen offenen und einen geschlossene bereich zu teilen?

na klar, dass du dafür wärst. du willst ja nur die frauen/frischfleischquote erhöhen ;) :mrgreen:

wer wäre noch dafür ????????
Der Steirer ned. :cool:
Obwohl ich äußerst selten im Chat anzutreffen bin. Aber stell' Dir vor, die Verantwortlichen haben sich etwas dabei gedacht, als sie die Bestimmungen für den Zugang zum Chat festgelegt haben. Ergo .... :roll:

Aber das erfreuliche an Deinem Posting ist der Umstand, dass ich dadurch auf Deinen Avatar aufmerksam geworden bin. Den hab' ich gleich in meinen Filter eingegeben ... :cool:

Was mich beim Chat mehr interessieren würde: warum sieht man bei den Anwesenheitslisten keine Avatare mehr, sondern nur weiße Kasterln?

der fehler ist bekannt und wird demnächst behoben.

so eine weiße kachel ist manchmal gar kein fehler ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben