Anderung für Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahah wie immer passend :D

DU willst ja nur ein Pumpfi davorsehen, vor der weißen Kachel (Fliese). :p

Auch was Anderes:

Angeblich gibt es Schwierigkeiten mit IE8 in den Chat zu kommen. Ist das bekannt?

Hier gibt es einen Chat?:lol:

Da muss ich hin, der Blödsinn den ich verzapfe, muss im Sekundentakt veröffentlicht werden.:mrgreen:

Ich denke auch wenn jemand wirklich INteresse daran hat an dem Chat teilzunehmen und nichts zu verbergen hat für den sollte ein Fakecheck kein Problem sein.
Schade finde ich nur das man hier naja ich nenne es mal angegangen wird wenn man einfach nur ein Frage hat wir unser Thread Ersteller. Er hat eine Frage gestellt und auch einige Antworten bekommen und ich denke das sollte dann auch gut sein :) in freundlicher Art und Weise ;-)

Grüße ans Forum :)

hallo, ich findes es schade das ma den chat nur mit "Der Chat ist nur für Benutzer verfügbar, die einen Fakecheck erbracht haben oder persönlich bekannt sind." benutzen kann.

wäre dafür das es für alle geöffnet wird.

wer wäre noch dafür ????????

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

scheiss di nix.:mrgreen:

i bin a schirch wie der zins, und hab beim peti den fakecheck gemacht.................:shock::shock::haha::haha:

packs an.:daumen:

Die ein wenig unrühmliche Reaktion des Threaderstellers auf die Ablehnung seines Anliegens rechtfertigt die jetzige Lösung eigentlich zu 100% ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben