Hostessen Andrea 19 jahre...

Die ist als "Ruby" seit einiger Zeit unterwegs. Die Fotos sind hübsch, in Natura dann eher nicht so. Wobei ich lange überlegt haben, ob sie es war oder nicht, aber ich denke schon.
Hab die Gasse vergessen, war im 3. Bezirk. Zuerst sagt sie dir eine andere Hausnummer, die echte war gegenüber.
Bei dem Stundenpreis ging ich mal davon aus, dass bei den 40 Euro schon Normalservice drin ist, also beides. Dann meinte sie, ich soll zwischen Blasen und Ficken wählen. Habe Ficken gewählt. War ok, aber trotzdem.
 
Für mich wars ein Zonk. Lustlos und uninspirierend. Bin nach 5 Min gegangen.Bekommst die Adresse nach Anruf, ist scheinbar privat.
Wie oben geschrieben, firmiert(e) als Ruby.
 
Die ist als "Ruby" seit einiger Zeit unterwegs. Die Fotos sind hübsch, in Natura dann eher nicht so. Wobei ich lange überlegt haben, ob sie es war oder nicht, aber ich denke schon.
Hab die Gasse vergessen, war im 3. Bezirk.
Wenn du Recht hast liegen dann aber meiner Meinung nach 30 Jahre zwischen den Fotos und Heute (wobei ich mitbekommen habe das 2 Damen in der Wohnung anwesend waren)
 
Die ist als "Ruby" seit einiger Zeit unterwegs. Die Fotos sind hübsch, in Natura dann eher nicht so. Wobei ich lange überlegt haben, ob sie es war oder nicht, aber ich denke schon.
Hab die Gasse vergessen, war im 3. Bezirk. Zuerst sagt sie dir eine andere Hausnummer, die echte war gegenüber.
Bei dem Stundenpreis ging ich mal davon aus, dass bei den 40 Euro schon Normalservice drin ist, also beides. Dann meinte sie, ich soll zwischen Blasen und Ficken wählen. Habe Ficken gewählt. War ok, aber trotzdem.

Barichgasse
 
war da schon mal wieder wer bei ihr.... trau mich irgendwie nicht ran :(
 
Es gibt in irgend einen thread hier, berichte über sie. Weis leider nicht mehr wo, teilweise positive aber mehr negative. Das ist aber teilweise irrelevant da es auf mehrere Faktoren ankommt. Resikere es einfach, lass dich überraschen was soll sein ? Denke nicht das es ein totaler einfahrer wird. Hübsch ist sie ja, besuchbar auch.
 
Bei mir funktioniert das kopieren seit ein paar Tagen nicht richtig, hatte vorher einen falschen Link reingestellt!!
 
Die ist als "Ruby" seit einiger Zeit unterwegs. Die Fotos sind hübsch, in Natura dann eher nicht so. Wobei ich lange überlegt haben, ob sie es war oder nicht, aber ich denke schon.
Hab die Gasse vergessen, war im 3. Bezirk. Zuerst sagt sie dir eine andere Hausnummer, die echte war gegenüber.
Bei dem Stundenpreis ging ich mal davon aus, dass bei den 40 Euro schon Normalservice drin ist, also beides. Dann meinte sie, ich soll zwischen Blasen und Ficken wählen. Habe Ficken gewählt. War ok, aber trotzdem.

Bei einem Stundenservice für 40 Euro sollten eigentlich schon die Alarmglocken läuten!
Kein Interesse an den Verhältnissen des Gegenüber?
 
Zurück
Oben