Hostessen Andrea 19 jahre...

Laut aktuellen Inserat bei book susi
kostet die Stunde 90 €.
Habe mal aus Interesse vor einiger zeit angerufen, HB 120/h also 40 kann ich mir echt nicht vorstellen
 
"Bei dem Stundenpreis ging ich mal davon aus, dass bei den 40 Euro schon Normalservice drin ist, also beides."
Ich weiß, man kann den Satz ein wenig missverstehen, aber "bei dem Stundenpreis" beziehe ich mich natürlich auf dem Stundenpreis von 90 €, der in der Anzeige steht.
Sollte aber klar sein, weil es keinen Stundenpreis von 40 Euro in Wien gibt.
 
Ich weiß, man kann den Satz ein wenig missverstehen, aber "bei dem Stundenpreis" beziehe ich mich natürlich auf dem Stundenpreis von 90 €, der in der Anzeige steht.
Sollte aber klar sein, weil es keinen Stundenpreis von 40 Euro in Wien gibt.


Würde aber das Geschäft beleben ... Die Stunde AO mit mehrmals spritzen würden viele geil finden
 
Net wirklich -- aber es hätt schon was --sozusagen sozialistisches ficken -- lasst alle Einkommensgruppen teilnehmen -- nicht nur die Großverdiener
 
Hör mal, so billig wie in Wien fickst Du in keiner anderer Stadt des westlichen Europas.
Daher wird das Service immer mieser und die Klasse der Girls immer weniger .
Denk mal bissi darüber nach was du mit deiner Meinung (Wunsch) den Mädchen zumutest .
 
Ja weiß ich eh; nimms nicht so persönlich -- komme viel herum -- auch im Osten ist es teurer -- zumindest wennst nicht einheimisch bist.
Preislich ist Thailand gut, aber du musst die Flug und Hotelkosten rechnen -- dann auch wieder keine Okassion . GAMBIA ist derzeit in. Aber da musst du die schokoschnitten lieben -- Hab ich vor unlängst kurz bereist -- Ist eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben