Straßenstrich Andrea aus Albanien

Mitglied #245257

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
54
Hallo Forumsgemeinde

Bin doch schon eine Weile registriert, war aber bis jetzt immer der eifrige Leser, hab aber noch keinen Bericht verfasst.
Bin schon in einem etwas reiferen Alter und besuche die SW schon einige Jahre. Habe mein StammSW, die kennen mich und ich kenne deren gutes Service. Ich behandle die Mädchen immer mit Respekt und nie herablassend oder sonst irgendwie schlecht.
Was mir aber heute passiert ist gehört einfach hier rein, damit jedem von uns "DAS" erspart bleibt.
Bin heute gegen 05:30 Uhr beim Prater gewesen und dachte mir das nichts mehr los sein wird. Irrtum es waren noch einige Mädels da, auch sehr hübsche dabei. Bei der Kurve zum Würstelstand entdeckte ich eine Blonde SW, rote Jacke, kurzer Rock und schwarze Strumpfhose, ganz nett anzuschaun.
Ich blieb stehen und sie kam gleich zu mir, fragte :"na? wie gehts?". Sagte das es mir gut gehe und ob sie NF+CIM mache. Sie sagte das sei ok, für 40,-€. Konnte sie noch auf 30,- runterhandeln. Sie stieg ein und wir fuhren in die Garage. Am Weg dort hin sagte ich ihr noch meinen Namen, weil ich Wert darauf lege mit den Mädels auch ein paar Tackte zu plaudern, damit etwas "Stimmung" aufkommt.
In der Garage angekommen gab ich ihr dann doch 40,-€ weil auf den Zehner kommt es mir nicht an und ich dachte mir auch, damit es ein gutes Service wird. Hoffte dann schon, daß es mit Andrea ganz gut wird, da ich wußte, einen Bericht eines Forumkollegen (fällt der Name nicht ein) gelesen zu haben.
Leider war es eine Verwechslung, denn diese Andrea sagte sie sei aus Albanien, die andere ist aus Rumänien.
Also ich gebe ihr die 40,-€, sie bedankt sich artig. Dann fragte sie, ob ich geduscht hätte was ich bejahte, da ich von zu Hause kam. Sie nahm mein bestes Stück einige "Millimeter" in den Mund und wichste darauf los. Nach ca 1 min wichstw sie nur noch. Ich nahm ihren Kopf und führte sie zu meinem Schwanz worauf sie sagte, ihre Zeit sei um. Ich war so derartig verdutzt daß ich sie fragte wie sie das meine? Ja ihre Zeit sei um sie sei fertig. Ich sagte dann nur noch "GO".
Also ich war so perplex sage ich euch, daß ich mir dachte ich bin im falschen Film.
Das ganze Theater dauerte keine 3 Minute, also so abgezockt bin ich noch nie worden.
So das war mein erster Bericht, ich hoffe ihr meidet diese Dame.

Daddyyy

Also ich weiß, was ich von deinem "Bericht" halten soll!

Also wenn dir mein Bericht hilft nicht so derartig abgezockt zu werden dann habe ich mein Ziel erreicht!!!

Wenn du Kritik über meinem Bericht anzubringen hast, dann mach es auch !!!!

Aber bitte: nicht eine derartige nullaussage.

In diesem Sinne mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dir mein Bericht hilft nicht so derartig abgezockt zu werden dann habe ich mein Ziel erreicht!!!

Wenn du Kritik über meinem Bericht anzubringen hast, dann mach es auch !!!!

Aber bitte: nicht eine derartige nullaussage.

In diesem Sinne mfg
Manche wollen es scheinbar nicht begreifen...nicht ärgern...sollns doch reinfahren

Daddyyy, danke für den Hinweis, guter Bericht, versteh' ich auch nicht wirklich, was da an Deiner Warnung Nicht ok sein soll...! Zumeist, ist meine Erfahrung, bei später Stunde, sind einige SW's bereits so Sperma abgefüllt und das nötige Geld bereits verdient, dass da kein Wille mehr da ist bzw. gute Leistung zu vollbringen.Hab' ich mir frühmorgens abgewöhnt....!

Andrea aus Albanien............. die hat so gern Geranien
doch blasen war Ihr echt zu dumm ... mir auch egal wer scheißt sich drum

Hallo,

leider habe ich diesen Bericht auch zu spät gelesen. Bei mir war ähnliches mit besagter Dame. Am Anfang ganz nett getan, 40 ausgemacht für NF + CIM. Hat in der Garage dann angefangen zu blasen und auch schnell auf Handbetrieb umgeschaltet. Hab ihren Kopf dann auf meinen Schwanz drücken müssen aber bevor ich gekommen bin zog sie ihren Kopf schnell weg. Alles landete auf meinen Klamotten. Sie stieg schnell aus und war weg. Service ist da wirklich etwas anderes.

Also auch mein Rat - meidet die Dame unbedingt! Am Anfang freundlich am Ende nur verarsche!

denn diese Andrea sagte sie sei aus Albanien, die andere ist aus Rumänien.

Also ich gebe ihr die 40,-€, sie bedankt sich artig. Dann fragte sie, ob ich geduscht hätte was ich bejahte, da ich von zu Hause kam. Sie nahm mein bestes Stück einige "Millimeter" in den Mund und wichste darauf los. Nach ca 1 min wichste sie nur noch. Ich nahm ihren Kopf und führte sie zu meinem Schwanz worauf sie sagte, ihre Zeit sei um. Ich war so derartig verdutzt daß ich sie fragte wie sie das meine? Ja ihre Zeit sei um sie sei fertig. Ich sagte dann nur noch "GO".

AlbanerInnen, wenn sie wirklich eine war, sind da schon sehr speziell. Vermutlich findet man sie auch deswegen kaum unter den SexworkerInnen, weil sowas a la long einfach nicht reingeht. Ich denke mal, dass sie auch gar nicht wirklich eine war. Das scheint mir vor allem das Problem. Es ist so ähnlich wie wenn Dir jemand, in der U-Bahn oder in einem Lokal, einfach das "Taschl" klaut.

Sie hats einfach probiert, auf diese Weise mal schnell Geld zu machen und es ist ihr letztlich dann auch aufgegangen. Ich bezweifle allerdings stark, dass sie überhaupt eine normale "SexworkerIn" war, sie wird nur eine imitiert haben. Die wird schon vorher damit gerechnet haben, dass Du dann total unzufrieden mit ihr bist und sie vielleicht aus dem Auto wirfst. Sie hat sich schon vorher drauf eingestellt. Wichtig war für sie dann nur noch, dass sie am Ende das Geld auch behält, das Du ihr gegeben hast. Und das ist ihr gelungen.

Solche Dinge passieren immer wieder mal, überhaupt auf der Strasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sie jede Nacht in der perspektivstrasse steht nehmen ich an das sie mit.dieser Masche ganz gut fährt. Hab auch von einigen meiner Kollegen solche Geschichten gehört ( sieht ganz nett aus plaudert anfangs gern macht ihn steif und verpisst sich dann rasch mit den Worten keine Zeit keine Zeit) schade nur das dadurch alle anderen strassenmädchen auch in Verruf kommen ich für meinen Teil werde mit Sicherheit keine Fahrgäste mehr dort hin bringen

Hallo Forumsgemeinde

Leider war es eine Verwechslung, denn diese Andrea sagte sie sei aus Albanien, die andere ist aus Rumänien.

Ich bin sehr oft dort aktiv und wenn meine Favoritinnen nicht da sind ,probiere ich eine neue Dame aus ........... daher danke für deinen Bericht und Warnung . Es ist meiner Meinung total wichtig und Hauptaufgabe des Forums Erfahrungen auszutauschen - gute wie schlechte. Das spart enorm viel Geld und erhöht den Genuss (Da man:down: gleich zu den serviceorientierten Mädls geht.
Ichwar jetzt einige Tage im Ausland und freue mich auf heute Abend - da steht Aniko -die steht meiner Meinung nicht weit von der Albanerin - auf dem Vernaschplan:lol:

Nachtfalke: Nur Schade das nicht schon jemand früher gewarnt hat, hätten sich dann einige erspart!!!!

coolfredtheuser: erstmals danke für deine Berichte! Ja habe sie mit "deiner" Andrea verwechslet und war schon happy als sie in meinem Wagen saß.
Bitte um einen Bericht von Aniko und, wo steht sie eingentlich genau?

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn diese Dame jeden so abfertigt, daß sie dann noch im Geschäft ist!!!
Naja vielleicht ändert sich das ja :mrgreen:

Nachtfalke: Nur Schade das nicht schon jemand früher gewarnt hat, hätten sich dann einige erspart!!!!

coolfredtheuser: erstmals danke für deine Berichte! Ja habe sie mit "deiner" Andrea verwechslet und war schon happy als sie in meinem Wagen saß.
Bitte um einen Bericht von Aniko und, wo steht sie eingentlich genau?

Et voilà : http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/testbericht-aniko-aus-ungarn.440430

Aniko sollte dich entschädigen - ist wirklich eine ganz brave Stute die sich gut führen lässt - du solltest aber englisch mit ihr sprechen - ihre Deutschkenntnisse lassen sich in 10 Worte zusammenfassen. Ich werde sie heute auch wieder besuchen;)

Daddyyy, danke für den Hinweis, guter Bericht, versteh' ich auch nicht wirklich, was da an Deiner Warnung Nicht ok sein soll...! Zumeist, ist meine Erfahrung, bei später Stunde, sind einige SW's bereits so Sperma abgefüllt und das nötige Geld bereits verdient, dass da kein Wille mehr da ist bzw. gute Leistung zu vollbringen.Hab' ich mir frühmorgens abgewöhnt....!

...............ich habe auch schon genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht. Wenn um 02.30 noch eine da steht passt die Tageslosung noch nicht - sofern sie gegen 21.00/22.00 gekommen ist - passt es dann gehen die Mädlsvon der "Frühschicht" nach hause . Es gibt aber etliche die kommen erstnach 00.00 und stehen daher ohnedies bis mindestens 03.00.
Ich hatte schon Mädls die mir um 02.30 sagten dasssie erst 40-50 Euro eingenommen hätten - denen schlage ich dann immer mein Kennenlernpaket vor (Basen mit CIM, oben ohne und Griff zwichen die Beine) um 35 und das funktionniert eigentlich fast immer.So habe viele meiner Stammmädls wie Violetta kennengelernt.

Es gab eine albanische Hure am Praterstern, die aus Italien gekommen ist. ICh habe sie öfters ins Hotel mitgenommen und ihr Service war okay , sie war Korrekt. Sie hat sich auch in den Arsch ficken lassen. Das Problem ich sehe sie schon längere zeit nicht mehr.

Weiß einer von euch wo sie ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissts was mir gerade einfällt, wäre echt der Hammer wenn es einem von uns gelingen würde.

Man geht zur Andrea und vereinbart den Lohn erst nach getaner Arbeit zu leisten. Danach, sorry keine Zeit und fahren :fragezeichen:

Naja wird wohl ein Traum bleiben!!

Wünsch Euch was

Zurück
Oben