Straßenstrich Andrea aus Albanien

Nachdem es (leider) keinen "gefällt mir nicht" Button
ist das jetzt die hier allgemein akzeptierte Wortwahl?? :mauer::cry::mauer::cry::fragezeichen:
Da musst dich im Gesichtsbuch anmelden. Dort kannst Daumen rauf und Daumen runter spielen so lang du willst :mrgreen:

Sorry, ich wollte keine SW damit beleidigen, aber mir ist leider nichts Passenderes für so eine Zechen eingefallen.
Oder findest du so eine Abzocke in Ordnung? Wenn ja, warum?

Oder findest du so eine Abzocke in Ordnung? Wenn ja, warum?

nein keineswegs - aber ich hab' die sehr persönliche erfahrung gemacht, dass die sprache halt oft verrät wie gedacht wird, und das denken der handlung oft vorausgeht - natürlich nicht notwendigerweise (bitte nicht falsch versteh'n ist ja auch nicht auf eine mir unbekannte person (also dich) zu bezogen - BITTE) aber ich hab' mich hier vielleicht auch vorschnell auf's prinzip bezogen: achtsames denken - achtsames reden - achtsames handeln - dann geht's einfach besser.

Und ehrlich: Lehrgeld haben alle schon bezahlt - wesentlich ist halt beim nächsten mal schlauer zu sein. So ein Bericht wie der vorgelegt helfen da schon weiter - keine Frage. Aber ich les' die dann, werd' davon schlauer und bin's damit zufrieden - der Rachefeldzug ist halt meine Sache nicht

War heute wieder mal bei Lilli
Die Arme hat eine Blasenentzündung, naja, wir hatten trotzdem unseren Spaß und ihr Service war wieder mal supi ;)

Ich zeigte ihr Andrea und sie erzählte mir, daß man bei ihr aufpassen müsse. Weiters sagte sie mir, daß sie schon Kunden in der Garage bestohlen habe.
Na dann hab ich eh volle Kanne Glück gehabt :mrgreen:
Als ich ihr meine Geschichte erzählt habe fragte mich Lilli: " Hast du sie gar nicht geschlagen" :haha:
Nee so weit wollen wir es ja nicht kommen lassen.

Ganz einfach die wurde abgeholt zu der zeit und du bist einfach ihr leztes opfer gewesen und da dachte sie die 30-bzw 40 nimmt sie noch mit ......

Ganz einfach die wurde abgeholt zu der zeit und du bist einfach ihr leztes opfer gewesen und da dachte sie die 30-bzw 40 nimmt sie noch mit ......

Zurück
Oben