Studios Andrea - Haslingergasse 13A (junge Anfängerin)

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.087
Kennt jemand von euch die angebliche Anfängerin Andrea im 16. Bezirk in der Haslingergasse 13A?

Sie sieht ja wirklich zucker aus, ein echt süßes Teeny-Girl. Habe sie bei meinem Streifzug durchs Internet hier im Erotik-Index entdeckt.

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten... ;)

... also entweder habe ich extrem Pech,

- oder sie arbeitet schon wieder-nicht mehr,

- jedenfalls habe ich seit voriger Woche versucht am Telefon durch zu kommen, aber es scheint immer ausgeschalten zu sein... :fragezeichen:

Um "einfach vorbei zu schauen" ist es für mich eher zu weit, weil ich am anderen Ende der Stadt wohne...:cry:

Habe in der letzten Woche zweimal während ihrer angegebenen Arbeitszeit vorbeigeschaut und auch angeläutet - kein Laternenlicht und auch nach dem Läuten niemand da. Ich werde es nächste Woche wieder versuchen, wenn's klappt, berichte ich.

Ich habe am gestern am Sonntag, sowie heute am Montag vorbeigeschaut und beide male war niemand anwesend. An der Tür ist noch angeschrieben Claudia, wo eigentlich Andrea stehen sollte.

Ans Handy geht auch niemand ran, also werde ich diese Adresse bis auf weiteres Ad Acta legen und hier posten falls die süsse Maus wider Erwarten doch noch auftaucht.

lg
pimp

Pimp - Ticker:

Also der tapfere Held hat nicht aufgegeben! Er ist mutig seinen Weg gegangen und hat auch die schüchternsten Mädels für euch aus ihren Verstecken gelockt.

Heute war ich bei ihr gegen 15_00 und obwohl draußen kein Licht war habe ich an der Tür geklingelt. Hinter der Tür versteckt sich ein einigermaßen Sauberes Lokal mit einem jungen Mädchen, welches ich nicht eindeutig als die auf den Fotos abgebildeten Adriana identifizieren konnte.
Was diese beiden (oder doch eine) Personen gemeinsam haben, dass sind die wunderbaren Titten auf einem knackigen schlankem Körper.

Preislich schaut es folgendermaßen aus:
1/2 Std: 110 Euro mit / 130 Euro ohne
1 Std: 140 Euro mit / 150 Euro ohne
Griechisch macht sie nicht.

Obwohl es die Titties vermutlich wert wären, habe ich es gelassen, da ich auf einen ausgiebigen Besuch im GT (zum ersten Mal übrigens) sparen muss.

So long

lg
Pimp

Aber ich finde für so ein Heißes Girl sind 150 €nicht zu teuer ich würde es machen Sieht sehr heiß aus :shock:

110 für eine halbe stunde ist einfach zu teuer , manche wollen mit gewalt reich werden :mauer:

Hallo allerseits!

Offensichtlich bin ich einem Irrtum aufgesessen. Die von mir besichtigte Andrea, war nicht Andrea sondern Maria (siehe: http://www.erotikforum.at/forum/ohne-service-privat-t39004p181.html).

Tut mir leid für die Falschinformationen die ich verbreitet habe. Ich werde versuchen dies wieder gut zu machen in dem ich die echte Andrea ausfindig mache und dann hier poste.

(Ich weiß, ich weiß ich sollte meine Eitelkeit überwinden und mir eine Sehbrille besorgen)

lg
pimp

Das Maria ein absolut heißer Feger ist, kann ich nur bestätigen! War bei ihr, als sie noch in der Sedlitzkygasse 47 war:

Gemeinsames Duschen
Heiße Küsse
Traumnaturfranzösisch
Und dann setzt sich die Traummädchen auf mich und reitet mich bis zum abspritzen (natürlich alles natur pur) und bleibt danach noch 10 Minuten auf mir und ich somit in ihr-traumhaft!

...

Gemeinsames Duschen
Heiße Küsse
Traumnaturfranzösisch
Und dann setzt sich die Traummädchen auf mich und reitet mich bis zum abspritzen (natürlich alles natur pur) und bleibt danach noch 10 Minuten auf mir und ich somit in ihr-traumhaft!
Klingt ja sehr verlockend - aber AO bei einer SW hab ich bis jetzt noch nie gemacht.
Ist ja doch ein gewisses (gesundheitliches) Risiko, wenn man:down: bedenkt, wieviele verschiedene Kunden da Tag für Tag (ungeschützt) in ihr sind... :hmm:

Zurück
Oben