Straßenstrich Andrea Linzerstraße!!

Reaktionen
8
Hallo Zusammen !

nach meiner letzten Leider schlechten erfahrung auf der Linzerstraße --> siehe "Linzerstraße Extrem abzocke" drehte ich gestern wieder meine runden auf der Ämh-,Felber- & Linzerstraße! Viele die aus der ferne Top ausschauen aber beim preisfragen kommt einem das kotzen! (rede nur von weißen- ich mag keine schwarzen Frauen-finde sie stinken(bitte ned rassistisch aufnehmen)) Doch dann sah ich auf der Linzerstraße stadtauswärts links die Andrea stehen! Umgedreht und sie war weg also wieder die übliche runde nach 5-10 min siehe da sie steht! Preis: Gebläse 30€ier
Ficken 40€ier
Beides 50€ier
Aber da ich nur Lust auf ein Gebläse hatte fuhren wir zum Friedhof den sicher alle kennen die schon ein service auf der linzer in anspruch genommen haben!
Sie begann ihn sanft aber dennoch geil Steif zu Wichsen und stülpte dann den gummi drüber( sie macht kein NF und grapschen kostet 10€uronen extra)
und begann wie eine göttin zu blasen! also ein echt heißer Tipp fast kein Handeinsatz! also echt top bitte um eure berichte über andrea
aja sie soll laut eigener angabe 20 sein!

lg mädchentraum!:)

@ maedchentraum

Kein Rassist? Gut so. Nur eine Frage: wie nennt man sonst diese Idioten, die Leute nach der Abstammung und Hautfarbe beurteilen? *grübel*

hallo!
ich bin kein rassist! ich habe nix gegen schwarze (spez. Frauen),
aber ich finde dass sie eigenartig riechen ( parfum-ausdünstung etc.)
lg mt

hallo!
ich bin kein rassist! ich habe nix gegen schwarze (spez. Frauen),
lg mt

Rassist oder nicht...ist halt seine Meinung...lasst ihn doch diese (seine) Meinung....

Das ist das Zeug das sie sich in die Haare tun, damit die Haare glatt werden, das riecht ziemlich streng. Ist schon ok das nicht zu mögen.

viel Spaß noch
Lümmel

Das ist das Zeug das sie sich in die Haare tun, damit die Haare glatt werden, das riecht ziemlich streng. Ist schon ok das nicht zu mögen.

viel Spaß noch
Lümmel

Lümmel kennt sich aus und hat natürlich recht....rein körperlich sind die schwarzen Mädchen prinzipiell seehhhrrr auf Sauberkeit bedacht, wesentlich mehr als Ostmädchen....der Körper riecht immer gut...wenn sie noch "jungfräulich" zur Arbeit gekommen sind....duschen gerne, baden gerne und ölen sich gerne mit guten Dingen ein....nur eben die Haargeschichte ist halt eine der besonderen Art...:)

hi
ja das kann ich auch ned wissen!
hatte halt mal eine und die roch nicht sehr angenehm! was es war kann ich ned sagen! aber gut zu wissen danke!!
der sex bzw das service ansich is ja ned schlecht! mfg MT

Hallo Zusammen !

nach meiner letzten Leider schlechten erfahrung auf der Linzerstraße --> siehe "Linzerstraße Extrem abzocke" drehte ich gestern wieder meine runden auf der Ämh-,Felber- & Linzerstraße! Viele die aus der ferne Top ausschauen aber beim preisfragen kommt einem das kotzen! (rede nur von weißen- ich mag keine schwarzen Frauen-finde sie stinken(bitte ned rassistisch aufnehmen)) Doch dann sah ich auf der Linzerstraße stadtauswärts links die Andrea stehen! Umgedreht und sie war weg also wieder die übliche runde nach 5-10 min siehe da sie steht! Preis: Gebläse 30€ier
Ficken 40€ier
Beides 50€ier
Aber da ich nur Lust auf ein Gebläse hatte fuhren wir zum Friedhof den sicher alle kennen die schon ein service auf der linzer in anspruch genommen haben!
Sie begann ihn sanft aber dennoch geil Steif zu Wichsen und stülpte dann den gummi drüber( sie macht kein NF und grapschen kostet 10€uronen extra)
und begann wie eine göttin zu blasen! also ein echt heißer Tipp fast kein Handeinsatz! also echt top bitte um eure berichte über andrea
aja sie soll laut eigener angabe 20 sein!

Andrea (ca 20 blond rumaenisch) ist zwar ein geiles aber extrem unverschaemtes Luder. Ich habe sie gestern gefickt und sie ist dann weil es fuer sie zu lange (10 Minuten fuer 50) gedauert hat einfach "abgesprungen" und hat irgendwas unverstaendliches gemurmelt und dann ploetzlich nichts mehr verstanden, eigentlich haette ich sie mit einem Tritt aus dem Auto befoerdern sollen, aber man ist je so tolerant und auslaenderfreundlich.........

- ich mag keine schwarzen Frauen-finde sie stinken

Naja, wennst meinst. :roll:

Doch dann sah ich auf der Linzerstraße stadtauswärts links die Andrea stehen!

Preis:
Gebläse 30€ier Ficken 40€ier Beides
50€ier

Ist das nicht umständlich immer soviele Eier transportieren zu müssen? :fragezeichen:

Aber da ich nur Lust auf ein Gebläse hatte fuhren wir zum Friedhof, den sicher alle kennen.............

Na, immerhin scheinst Du Dir eine "romantische" Ader bewahrt zu haben! ;-) :lol: :shock:

aber das schwarze einen intesivieren schweißgeruch haben ist doch eigentlich nichts neues oder?

Also ich hatte bis jetzt zwei Schwarze, kann mich nicht erinnern, dass wer gestunken hat.

bitte vergesst das mit den schwarzen ... ich mag sie nicht besonders wers mag solls doch einfach machen!
war übrigens wieder mal bei andrea ...naja mehr hecktik is ja fast nicht mehr möglich!
glaube das war mein letzter besuch bei ihr! nach ka denk mal 10 min sagte sie dauernd "spritzen schatzi komm schon" das brauch ich echt nicht schade eig! :)

Zurück
Oben