Massagen Anfänger auf suche

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

ich hab zwar die Suchfunktion schon versucht,
doch finde nicht das passende für mich,
es wirkt mir alles viel zu professionell von den Begriffen angefangen bis zum Service den ich nicht kenne.

Ich suche schon seit längerem eine gute Massage,
da ich die Begriffe und Bereiche nicht kenne schildere ich meinen Wunsch ..

Eine Massage die auch wirklich professionell ist.

Da ich viel trainiere habe ich auch schmerzen und Verkrampfungen,
eine Entspannungsmassage wäre super,
gegen die Schmerzen eine Massage ebenso.

Ich habe gelesen dass es Massagen mit Steinen und Düften gibt die mir nicht wirklich weiterhelfen würden.

Ich möchte mich wieder wie neu geboren fühlen,
keine 0815 Massage, die bekomme ich von Freundinnen auch.

Als Abschluss eventuell auch ein happy end ? Sex muss nicht sein,
Aber ich würde auch gern entleert hinausgehen und sagen es hat sich wirklich gelohnt.

Meine Preisvorstellungen wären bis 100 Euro.

Kann mir da jemand weiterhelfen der schon erfahren ist in diesem Bereich ?

Hallo allerseits,

ich hab zwar die Suchfunktion schon versucht,
doch finde nicht das passende für mich,
es wirkt mir alles viel zu professionell von den Begriffen angefangen bis zum Service den ich nicht kenne.

Ich suche schon seit längerem eine gute Massage,
da ich die Begriffe und Bereiche nicht kenne schildere ich meinen Wunsch ..

Eine Massage die auch wirklich professionell ist.

Da ich viel trainiere habe ich auch schmerzen und Verkrampfungen,
eine Entspannungsmassage wäre super,
gegen die Schmerzen eine Massage ebenso.

Ich habe gelesen dass es Massagen mit Steinen und Düften gibt die mir nicht wirklich weiterhelfen würden.

Ich möchte mich wieder wie neu geboren fühlen,
keine 0815 Massage, die bekomme ich von Freundinnen auch.

Als Abschluss eventuell auch ein happy end ? Sex muss nicht sein,
Aber ich würde auch gern entleert hinausgehen und sagen es hat sich wirklich gelohnt.

Meine Preisvorstellungen wären bis 100 Euro.

Kann mir da jemand weiterhelfen der schon erfahren ist in diesem Bereich ?

da kann ich dir AIMI von der nanamassage empfehlen !!
www.nanamassage.at
tolle helfende massage und wenn du willst auch mit Entleerung !!

Für mich wäre das auch was.

Tipps ausser AIMI, die nicht mein Typ ist ?

Klingt ganz danach, dass du in einem Thai-Massagestudio besser aufgehoben bist und danach noch auf einen Quickie in ein Studio ums Eck gehst. Es gibt aber auch einige Masseurinnen im Lotus Spa oder im Last Paradise die brauchbare Massageausbildungen haben und eine sehr erfreuliche HE anbieten.

Klingt ganz danach, dass du in einem Thai-Massagestudio besser aufgehoben bist und danach noch auf einen Quickie in ein Studio ums Eck gehst. Es gibt aber auch einige Masseurinnen im Lotus Spa oder im Last Paradise die brauchbare Massageausbildungen haben und eine sehr erfreuliche HE anbieten.

Gibt es da nicht beides in einem für 50-100 Euro ?

Im Lotus spa zahlst du für 60 min Massage mit HE 120€
Im LP ist es ähnlich, für FS zahlst dort 150€
In den Thaistudios musst halt die Massagezeit reduzieren (auf 30-45 min) dass du auf einen Preis unter 100€ kommst
Ob das dann noch den gewünschten Effekt hat ......k.A.

Im Lotus spa zahlst du für 60 min Massage mit HE 120€
Im LP ist es ähnlich, für FS zahlst dort 150€
In den Thaistudios musst halt die Massagezeit reduzieren (auf 30-45 min) dass du auf einen Preis unter 100€ kommst
Ob das dann noch den gewünschten Effekt hat ......k.A.

Danke für die Infos.

Wie sieht das denn mit den 30 min aus,
bei den Sex Studios war ich gewohnt dass ich locker 5 -10 min manchmal sogar mehr aus der Zeit nehmen musste weil die Damen eben nicht gleich zur Sache kommen.

Bereden und ausziehen gehört dann zur Zeit oder gelten die 30 min ab dem Zeitpunkt wo ich liege und sie beginnt ?

Wenn du WIRKLICH eine Behandlung gegen regelmäßig auftretende Schmerzen und Verkrampfungen suchst, würde ich eher zu einem Arzt oder Physiotherapeuten raten. (Ursache finden und nicht nur Symptome bekämpfen)

Splitten macht vermutlich Sinn. Um €70 bekommst (knappe) 90 Minuten Massage ohne Erotik und um €30 ein Komplettservice in einem Billigstudio. Wenn du ein stimmiges Gesamterlebnis bei einer Anbieterin erleben willst, musst tendenziell tiefer in die Tasche greifen.

Lotus kostet eine halbe Stunde 90
Das weicht aber schon ganz gewaltig nach oben hin ab von dem, was der Kollege gemeint hat:
Um €70 bekommst (knappe) 90 Minuten Massage

Wobei meine bisherigen (allerdings nicht allzu umfangreichen) Preis-Erfahrungen mit "klassischen" Massagestudios aber ebenfalls in Richtung der von RogerWilco genannten Größenordnung gehen.

Was die im Lotus Spa dann so speziell anders machen, um 90 Euro für eine halbe Stunde Massage zu rechtfertigen, wäre interessant :unsicher:

Diesel35 hat gefragt wo es eine Massage und HE um 100 gibt. Im Lotus Spa trifft das zu. Natürlich, wie ich auch schon geschrieben habe ist er auch gut aufgehoben in einem Massagestudio und dann in einem Studio, wird nicht viel mehr kosten. Ich bevorzuge die zärtliche Massage und muss die Masseurinnen immer darauf aufmerksam machen, dass ich nicht durchgeknetet werden möchte, sondern zart berührt werden möchte. Deswegen weiß ich, dass so mansche Masseuse dass schon drauf hat. Und der Unterschied zwischen einer Massage und eine B2B mit einer attraktiven Masseurin inkl. HE als Abschluss, der muss hier wohl nicht erläutert werden ;-)

Was die im Lotus Spa dann so speziell anders machen, um 90 Euro für eine halbe Stunde Massage zu rechtfertigen, wäre interessant
Die Damen sind dabei nackt und verwenden nicht nur die Hände zum Massieren, sondern beispielsweise auch ihre Brüste. Wenn man sich solchen Vergnügungen hingibt ist eine halbe Stunde für meinen Geschmack VIEL zu wenig. Da wäre eher der Preis für 90 Minuten interessant ;)

---
Da ich immer wieder (so auch jetzt) mal PNs mit ähnlicher Fragestellung bekomme:

Der TE (und diese Anfragen) möchten aus meiner Sicht 2 ganz unterschiedliche Dinge, die nur sehr schwer zu kombinieren sind. Eine Schmerzbehandlung und eine erotische Komponente. Ersteres scheitert oft nicht nur an der Ausbildung der Damen, sondern auch der üblichen - speziell chinesischen - Studioausrüstung. Da hier der Schwerpunkt ganz eindeutig im erotischen Bereich liegt, ist der Untergrund üblicherweise viel zu weich, bietet keine für die Masseurin vernünftige Arbeitshöhe und Zugangsmöglichkeiten und das Licht ist eher schummrig. Schließlich müssen 40 jährige chinesische Hausfrauen als 18 jährige japanische Modells durchgehen :haha:

Die allermeisten in diesem Forum besprochenen Studios sind als PROSTITUTIONSLokale genehmigt. Andere Masseurinnen sind Energetikerinnen. Daher steht gelegentlich Hot Stone ("Steine") oder Aromamassage ("Düfte"), weil man Massage eigentlich nicht schrieben darf. Selbst in dem Fall, dass der Gewerbeschein auf "Massage beschränkt auf Nuad" ausgestellt ist, reicht er nicht aus um eine Behandlung an Kranken vornehmen zu dürfen. Allerdings gibt es im Thai Bereich ein paar wenige Masseurinnen, die besser sind als so mancher Physiotherapeut (und teilweise sogar HE anbieten ;))

Über zusätzlich erhaltenes erotisches Angebot in nicht als Prostitutionslokal genehmigten Studios sollte man nichts konkretes schreiben. Ausnahmen sind für mich Studios/Anbieterinnen, die damit oder in solchen Kategorien (beispielsweise Kontaktanzeigen) werben, oder ihr Geschäftsmodell zu einem nicht unwesentlichen Teil darauf aufbauen. Ich persönlich gebe auch per PN keine Tipps mehr an mir unbekannte Poster weiter, da ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Das gilt gleich doppelt für die "Geiz ist geil" Fraktion.

Ich hab die Frage von Enrico eher rethorisch genommen, da ein Power Mitglied wohl den Unterschied kennt ;)
Bin ganz bei dir RogerWilco. Trotzdem finde ich wenn er schon in den erotischen Bereich möchte sollte er es in einem Studio versuchen in dem nur HE angeboten wird, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sich die Masseuse länger auch mit Muskeln und Faszien beschäftigt als nur schnell zum Abschluss kommen möchte. :)

Trotzdem finde ich wenn er schon in den erotischen Bereich möchte sollte er es in einem Studio versuchen in dem nur HE angeboten wird, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sich die Masseuse länger auch mit Muskeln und Faszien beschäftigt als nur schnell zum Abschluss kommen möchte.
Prinzipiell gibt es nur 2 Arten von Lokalen: Solche wo sexuelle Handlungen erlaubt sind und eben solche wo es verboten ist. Für den Gesetzgeber spielt es keine Rolle ob gefickt oder "nur" gewixxt wird. Daher brauchen Damen die in ersteren arbeiten eine Kontrollkarte und der Betreiber eine dementsprechende Widmung.

Natürlich gibt es in der Realität vor allem in Thai Massage Studios diese Zwitter-Stellung durchaus und viele Damen bieten auch Handentspannung oder mehr an. Allerdings gibt es keine Garantie darauf und wird offiziell teilweise heftig dementiert. Vor einiger Zeit war das MeiLing (chinesisch) in der Grünentorgasse ein low-Budget Tip mit €60/h inkl. HE. Keine Ahnung ob es das noch gibt und welche Damen dort aktuell ihre Dienste anbieten. Einfach mal SuFu bemühen.

Teilweise gibt es bei den chinesischen Sex-Studios Massage, die medizinisch viel eher wirksam ist als das was so manche Dame aus dem Osten Europas veranstaltet. Wenn ich solche extremen Verallgemeinerungen bezüglich Massage treffen müsste, würde ich eher schreiben: Thai > China > Osteuropa oder alt > jung. Macht aber relativ wenig Sinn, da der TE vermutlich nur ein paar möglichst gute Anbieterinnen aufsuchen möchte und nicht ein statistische Mittel aus jeweils 50 Damen ermitteln möchte ;)

Dann bitte einen direkt Tipp von den Profis an jene wie mich, maximal 80-100 Euro aber pipifeine Massage. WENN möglich mit HE.

Hi Diesel, also eine wirklich gute Massage bekam ich noch vorm Urlaub(16 Tage)hier,
kangmei massage - chinesische und thai Massage in Wien ,Filiale Rilkeplatz bei Lilly, die aber auch ziemlich an meine
Schmerzgrenze ging.
Ging aber schon mit leicht schmerzenden Verspannung in Hals und Schultern dorthin,
Massage dauerte 45min und beinhaltet auch ein wenig Akupressur,Ergebnis war ein schmerzmassierter
Rücken über 1,5 Tage,der aber sich bis heute gut erholt und gehalten hatte.
Ist ein komplett seriöses Studio,am schärfsten ist nur das Infomädchen,
dafür hat Lilly wirklich Ahnung von der Technik.

Wie schon erwähnt gibt es im LP und im Lotus Spa Masseurinnen, die nur HE anbieten und massieren können. Da beide Studios genehmigt sind und die Frauen auch zur Kontrolle gehen (zumindest laut Auskunft) ist alles in Ordnung und es sollte niemand stören, dass darüber geschrieben wird.

Zurück
Oben