Massagen Anfänger auf suche

Sowohl bei LP als auch Lotus Spa liegt der Fokus ganz eindeutig im erotischen Bereich. Schließlich sind die Masseurinnen komplett nackt. Auch ist die Behauptung es gebe dort nur HE reichlich naiv, wie der ebenfalls in diesem Thread genannte Preis für FS (=Fullservice also mit Geschlechtsverkehr) zeigt. An diesen Locations besteht die Massage hauptsächlich aus Streichungen, die auch mit den Brüsten ausgeführt werden. Ein festeres Kneten oder gar Friktionieren wird dort eher nicht ausgeführt. Außer es hat sich in den letzten beiden Jahren massiv was geändert. Die Massage dient also zur Entspannung und zum "Aufgeilen", und NICHT zur Behandlung von Schmerzen oder Krämpfen. Wobei vielleicht wenn die Schmerzen einen psychischen Ursprung haben...

Es stellt sich die Frage was man unter einer "pipifeinen" Massage oder "massieren können" versteht... Eine erotische Massage ist etwas ganz anderes als eine Schmerzbehandlung. Für jeden Anwendungsfall gibt es daher auch Expertinnen. Das oben genannte Kangmei ist sicher eine gute Adresse für die Bekämpfung von den Schmerzsymptomen oder einer Entspannungsmassage ohne Erotik. Aber nochmals der Hinweis, wenn du regelmäßig Probleme mit Krämpfen oder Schmerzen hast (und nicht nur eine verspannte Schulter oder so), solltest du dir Rat bezüglich deiner Trainingsmethoden holen, oder einen Arzt aufsuchen. Dein Körper sendet diese Signale nicht zum Spaß aus.

Also irgendwie schnalle ich es nicht ganz. Es gibt oft nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Nuancen. Wie gesagt es gibt auch Masseusen in diesen Studios die auch massieren können. Natürlich sind sie keine Physios, aber das sind alle Masseure nicht. Dadurch ist es auch möglich eine Massage zu bekommen die dem Körper gut tut. Natürlich ist sie kein Ersatz für eine physikalische Therapie aber das wollte hier auch niemand. Wir sind hier im Erotikforum und wenn er eine Massage mit Entspannung will ist er im Lotus Spa und im LP gut aufgehoben natürlich ist es klar, dass das keine medizinische Therapie ist, aber das hat auch niemand behauptet.

Es gibt oft nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Nuancen.
Die Zeit der Nuancen - zumindest erlebte ich das so - ist leider vorbei.
Das Angebot an gepflegter erotischer Massage ohne Sex ist praktisch nicht mehr existent.
Oder hat sich im letzten Jahr massiv etwas verbessert?
(Bei Lotus und LP geht es laut den letzten hier geposteten Berichten wieder aufwärts - ob das dann Wegfall der vielen anderen Locations kompensieren kann?)

Ich war vor vielen vielen Jahren öfter im LP und da gab es wirklich (fast) immer nur B2B (komplett nackt) mit HE. Bei einigen Damen gab es auch ZK. Wenn Dinge wie Blowjobs oder GV bekannt wurden, musste sich die Dame einen anderen Arbeitsplatz suchen. Nach der Sperre/Neueröffnung war es dann ein genhemigtes Prostitutionslokal und die Qualität war viel schlechter. Dafür (bei einigen Damen) mit offiziellem GV Angebot. Dieses Angebot selber 2x - zu dem Thread genannten Preis - erhalten. Ich war schon länger nicht mehr dort, da mittlerweile monogam.

Natürlich ist sie kein Ersatz für eine physikalische Therapie aber das wollte hier auch niemand.
Da ich viel trainiere habe ich auch schmerzen und Verkrampfungen,
Darum reite ich so auf dem Unterschied zwischen einer erotischen Wellness-Massage und einer medizinische Behandlung herum.

ich glaube dieses thema entgleitet
hoffentlich nicht - weil das Thema interessiert mich auch sehr.

war gestern auch auf der Suche nach genau dem und bin nicht wirklich fündig geworden... habe 30min am Handy im heißen Auto recherchiert mit folgendem Ergebnis:
1) Nora- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien - sieht unglaublich heiß aus.. aber privates Ambiente?!? obwohl nur Massage mit HE - bin ich da ein wenig skeptisch?!
2) Wellness Lounge Sabine-1140 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien - leider geht die Homepage für nähere Infos nicht...
3) Magic Hands Massage - Massage DE
4) Massage Wien - Lotus Spa

aufgrund Hitze und aufkommender Genervtheit habe ich dann abgebrochen... den Thread und das Lotus Spa habe ich leider erst am Schluss meiner Recherche gefunden, da wollte ich dann leider auch nicht mehr - wäre aber bei der nächsten Gelegenheit mein Favorit...

im LP gut aufgehoben
kann mir hier wer weiterhelfen? was ist mit LP gemeint?

weil das Thema interessiert mich auch sehr.
Welches Thema? Medizinisch wirksame Massage und Erotik bei einer einzigen Anbieterin in einer einzigen Sitzung unter einen Hut zu bringen? Ich persönlich finde das gar nicht so erstrebenswert. Schließlich ist es bei einer Behandlung uU erforderlich kurzfristig an der Schmerzgrenze zu operieren (vgl. Steiftiers Beitrag auf der vorigen Seite). Wobei ich komme langsam in das Alter wo eine Vorsorgeuntersuchung nicht schlecht wäre... Kennt wer eine hübsche Proktologin, die auch Extras anbietet? ACHTUNG IRONIE

Wenn man tatsächlich ein kräftiges Kneten mit hoffentlich schmerzlindernder Wirkung und anschließendem Happy End sucht, wird man am ehesten in einem Thai Studio fündig. Da der Gesetzgeber diese Angebote nicht goutiert, sollte man nicht unbedingt hier darüber berichten.

Meinst du hingegen Erotische Wellness ohne Geschlechtsverkehr so ist das eine sehr feine und interessante Sache. Durch die strengere Auslegung/Exekution des WPG ist diese Graustufe aber zunehmend vom Markt verschwunden. Zumindest habe ich das so erlebt. Daher der historische Ausflug in meine LP-Geschichte. Ich hätte es auch an der Schließung von W4Y, ToS, Shiva und vieler anderer - teilweise auch nur mit einer einzigen Protagonisten besetzten - Wohnungsstudios festmachen können.

Grob gesprochen gibt es 2 Arten/Begriffe von erotischer Massage, die typischerweise (in diesem Forum) nicht unbedingt mit Sex verknüpft sind: Tantra Massage und Body2Body (B2B). Mittlerweile total veraltete Marktüberblicke, die aber dennoch sehr viele interessante allgemeine Hinweise enthalten, findet man ua. in den folgen Threads:
Massagen - Tantra & more
Massagen - Tabelle aller Tantra/TAO-Masseurinnen
Massagen - Stirbt gutes B2B aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur allen Anfängern empfehlen, eine prickelnd erotische Massage ohne GV zu versuchen. Sich darauf einzulassen und sich eine Stunde passiv verwöhnen lassen, sei es bei einer großartigen Tantramassage, wie in der Liste ausführlich besprochen, oder wenn HE auch gewünscht ist eine B2B Massage im Lotus Spa, Massagegold, LP oder in einer anderen Location (sehr zu empfehlen eines der Studios in Berlin) . Und meiner Meinung gehört für eine B2B mit großartiger HE auch einige Erfahrung dazu und es ist ziemlich unerheblich, ob die Masseurin der bevorzugter Typ ist, da erst bei der ersten Berührung klar wird, ob dass das eine großartige Stunde wird oder zu vergessen ist.

Welches Thema? Medizinisch wirksame Massage und Erotik bei einer einzigen Anbieterin in einer einzigen Sitzung unter einen Hut zu bringen?

es wirkt mir alles viel zu professionell von den Begriffen angefangen bis zum Service den ich nicht kenne.

ja scheinbar geht es mir auch so bzgl. Begrifflichkeiten... mich interessiert grundsätzlich scheinbar genau das Mittelding zwischen medizinischer Massage (die scheinbar mit Schmerzen verbunden sein muss) und dem belanglosen Herumgestreichel, das "man" (ich) von Sexworkerinnen beim 1h-Service zwischen erstem und zweitem Schuss angeboten bekommt... ;)
ich hab mal bei Sissi im Sexyhexi eine (für mein Verständnis) außergewöhnliche erotische und prickelnde Ganzkörpermassage erhalten (mit anschließendem NF) - die ich übrigens sehr empfehlen kann... und jetzt dachte ich mir in diesem Teil des EF unter Massagen gibt es da evtl. in die Richtung noch Besseres zu entdecken :) ... aber komm mit meiner Recherche nicht wirklich weiter...

P.s.: die beste und zugleich (zugegebenermaßen) erotischste Massage, die ich jemals hatte, war vor etlichen Jahren in einem Thermenhotel. Sie nannte sich Engelsmassage und zugegebenermaßen deswegen weil sie von einem Mann durchgeführt wurde... natürlich gab es keine unsittlichen Berührungen, aber sie war meinen Erinnerungen nach so elektrisierend, dass ich mich absolut fallen lassen konnte und irgendwie eine art erotische Tiefenentspannung bekam... GENAU sowas würde ich suchen mit anschließender wirklicher HE und natürlich von einer Frau (die womöglich auch noch gut aussieht) ... wahrscheinlich ein wunschdenken :-D

GENAU sowas würde ich suchen mit anschließender wirklicher HE und natürlich von einer Frau (die womöglich auch noch gut aussieht) ... wahrscheinlich ein wunschdenken :-D

Da jeder Mensch ein anderes Empfinden hat, verschiedene Dinge auf verschiedenste Menschen unterschiedlich wirken, hilft nur eins.
Viele Masseurinen selbst probieren, wenn du die richtige gefunden hast, dann hoffe dass sie nicht aufhört :)

@Mitglied #22607
Nachdem du keine Behandlung von Schmerzsymptomen und damit uU notwendigen kräftigen Dehnungen, Knetungen etc, sondern eher ein sanftes Streicheln suchst und auch "nur" eine Handentspannung möchtest, bist du am besten bei einer Tantra Massage aufgehoben.

Wenn du auf den erotischen Teil verzichten kannst und eigentlich Geborgenheit oder Streßabbau suchst, solltest du dir mal eine Lomi Lomi Nui gönnen.

Viele Masseurinen selbst probieren
und dabei (mit der Zeit) nicht geizig sein - eine (erotische) Tiefenentspannung stellt sich üblicherweise nicht nach ein paar Minuten ein.
Ich würde empfehlen mindestens 1 Stunde zu buchen.

das ist genehmigt
Dieses genehmigt sein (müssen) hat leider die Vielfalt des Angebots reduziert. Ganz deutlich sieht man das beispielsweise im Tantra-Bereich. Das Wiener Angebot war - bis auf ganz wenige Ausnahmen - von vornherein nicht besonders und von Scharlatanen und abgetakelten (ehemaligen) SWs dominiert... Welche ernst zu nehmende Tantra Künstlerin geht schon gerne wöchentlich zu einer Kontrolluntersuchung und arbeitet in einem Prostitutionslokal? Daher haben viele ganz aufgehört oder bieten nur mehr im verborgenen für Stammkunden oder überhaupt nicht mehr kommerziell an.

War letzte Woche das erste Mal im Last Paradise und muss sagen - war grundsätzlich eine echt schöne Erfahrung!
Schöne Location - 30min B2B Massage mit HE - 80€ - (ich glaube) Monika eine durchaus hübsche MILF mit schönen großen Naturbrüsten - die Massage hat sich echt super angefühlt - entspannend, stressfrei aber auch hocherotisch... bis zum Höhepunkt gibt es auch überhaupt nichts zu meckern... aber nach bzw. schon während des Grande Finale kam auf einmal ungute Hektik auf und es wurde sofort aufgesprungen für die Küchenrolle...
ich glaub jeder Mann kann das nachvollziehen, dass das nicht "die feine englische Art" ist.. es wird wirklich wunderschön zum Höhepunkt hingearbeitet - mit Spannung und Entspannung - und dann kommt es zum echt gut inszenierten befreiendem Schluss und bei der ersten Eruption wird "er" aus der Hand gelegt und sich selbst seinem Schicksal überlassen... :shock: ... und während er noch zuckt, wird er schon mit der harten Küchenrolle gesäubert... :(...

ist das bei anderen Masseurinnen auch so bzw. gibts Empfehlungen die mit einem eruptierendem Vulkan ein wenig besser umgehen können? ;)

Zurück
Oben