Massagen Tsogy auf Locanto

Mir Tsoogy (damals gab sie 1230 Wien an) bin ich noch nicht zusammen gekommen, da sie sehr schwer erreichbar war. Habe ich da etwas versäumt?
Hab gestern mit ihr geschrieben um Angebot & Preis zu hinterfragen.
Schreibt nett und als ich wissen wollt wie ihre Statur ist sagte sie „ich bin nicht dünn 170 / 69 und ich möchte ehrlich sein ich habe einpaar Filter auf meinem Profilbild verwendet.“

Somit war ich dankbar dass sie so ehrlich ist und habe ihr alles gute gewünscht.
Schade, denn von der Art her scheint sie eine nette zu sein.

Mir Tsoogy (damals gab sie 1230 Wien an) bin ich noch nicht zusammen gekommen, da sie sehr schwer erreichbar war. Habe ich da etwas versäumt?
Sie macht schöne erotische Massage ohne Sex und ist eine sehr liebe, leider ist sie schwer erreichbar.
Ich konnte die Massage bisher zweimal genießen und hatte auch einen schönen Abschluss mit Hand)
Sie ist pummelig, in meinen Augen attraktiv, wollte aber nicht mehr, was ich hab respektiere.

Ob du was versäumt hast hängt stark damit zusammen was du willst. Wenn du ruhige Body 2 body massage ohne Sex und einen schönen happy end magst , schon.. wenn du poppen willst nicht

Zurück
Oben