Dominas Anfänger

Grüß Dich,

ich denke, dass das eine schwer zu beantwortende Frage ist.
Welche ist DIE Richtige?

Manche - Jede - Keine!
Dominas gibt es viele in Wien. Sie kommen und gehen. Wachsen aus dem Boden, wie Schwammerln nach dem Regen.

Solange Du uns nicht erzählst, was für Dich wichtig ist, ist es schwer, hier einen guten Tipp zu geben. Natürlich wird sich so manche(r) melden und die vermeintlich beste Domina bekannt geben.
Nur solltest Du dir im Klaren sein, was für DICH wichtig ist. Abgesehen vom Aussehen (was natürlich auch Relevanz hat), solltest Du schauen, ob die besagte Dame auch mit Deinen Fantasien etwas anfangen kann.

Du solltest in der Magengegend (net a Stückerl drunter) das Gefühl haben, dass Du dich wohl und sicher fühlst.
Was würde Dich denn in Etwa interessieren?

Lieben Gruß,
Katarina

Ich war noch nie bei einer Domina.
Welche wäre für ein erstes Mal geeignet?

Hi ,

I would suggest you Madame Michaela or Mistress Katrina.
I went to madame michaela as a beginner , and trust me she can handle you best.

http://www.madame-michaela.at/

Mistress Katrina Is also best.

http://www.mistresskatrina.at/

I have personal experience of these two. You can read my reviews and decide for yourself.

Its My opinion though .. Other members can contribute some more , I think.

Thank You ! CHeers ! and Enjoy !! :D

Ich war noch nie bei einer Domina.
Welche wäre für ein erstes Mal geeignet?

Ich möchte jetzt gar keine konkrete Domina nennen, weil das eine sehr subjektive Sache ist, welche FÜR DICH geeignet ist.

Aber ich rate dir, lese dir ein paar Erfahrungsberichte durch und schau, wo du dich mit deinen Vorstellungen und Fantasien am ehesten "wiederfindest". Aber vor allem rate ich dir, deine "Auserwählte" telefonisch zu kontaktieren und mit ihr über deine Vorlieben zu reden. (Glaub mir, du wirst derjenigen nichts sagen, was sie nicht schon gehört hat bzw. wahrscheinlich schon zig-Mal gemacht hat).

Erstens bekommst du dann mit, ob sie eh alles macht, was du gerne hättest, aber vor allem bekommst du ein Gefühl dafür, ob die Chemie zwischen euch beiden zumindest halbwegs passt.
Wenn sie nämlich (am Telefon) gar nicht passt, dann lass es und schau dich nach einer anderen um.

LG, Martin

Zurück
Oben