- Reaktionen
- 19
Ja, die sieht auch nicht schlecht aus. Ist sie berührter, zumindest mit der Zunge, und was nimmt sie für eine Stunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich ist es ja (wieder einmal) neu übernommen und hat nichts mehr mit dem alten "Teppich-Studio" gemeinsam. Persönlich bin ich allerdings jedesmal skeptisch, wenn ich Studio Kreuzgasse lese. Aber vielleicht machst du ja gute Erfahrungen.Ja, die sieht auch nicht schlecht aus. Ist sie berührter, zumindest mit der Zunge, und was nimmt sie für eine Stunde?
"der schönsten"... gut, Geschmackssache...Kann Lady Nicole, derzeit in Baden empfehlen. Sicherlich einer der schönsten und jüngsten dominas mit exzellentem Service!
Von genau welchen Fakten?"der schönsten"... gut, Geschmackssache...
Aber "eine der jüngsten"?. Was hat dich da bei der Beurteilung von den Fakten abgelenkt?
Hast du von ihr einen Kontakt ? Kann sein das sie dann in Graz war?Von genau welchen Fakten?
Sie ist das erste Mal in Österreich, so viel ich Weiss, hab sie aber 4 mal in budapest besucht und die sessions waren jedes Mal wirklich gut.