Dienstleistungen Diverses Lady Dominique – Club Doreen

Im EF lehnen wir jedenfalls KI-generierte Bilder ab, weil sie keine authentische Darstellung bieten und somit das Vertrauen in die Echtheit von Profilen beeinträchtigen könnten.

Wie manche Sexworkerinnen das handhaben, ist natürlich ihre Sache – genauso wie es aber auch an deren Kunden liegt, ob sie mit einer "Mogelpackung" klarkommen wollen oder nicht: natürlich nur, wenn der Blutstau in tieferen Körperregionen das nicht von vornherein verhindert :mrgreen:
leider sind die bilder tatsächlich meilenweit von der realität entfernt. eine unmögliche praktik, die sehr kurzsichtig ist. wenn man primär von den bildern angezogen wird, kommt man nur einmal. aber immerhin - zumindest einmal umsatz.

Gut, die Fotos stimmen nicht, dafür sind alle Sexarbeiterinnen echte, notgeile Nymphomaninnen. 102-prozentig und deshalb gibt man dort zurecht Unmengen an Kohle aus.

echte, notgeile Nymphomaninnen. 102-prozentig

Ich nehme nicht an, dass all die DienstleisterInnen, denen ich so im Laufe eines Monats begegne, freudig aus dem Bett springen, um dann freudig in die Arbeit zu fahren.
Das hindert aber die meisten von ihnen nicht daran, ihre Tätigkeit gewissenhaft und liebevoll auszuüben.
Warum sollte das ausgerechnet bei SW anders sein? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Weil man offensichtlich den Preis für die Dienstleistung nicht durch den Nutzen darstellen kann.

Es ist eine sehr intime Dienstleistung, die darf auch ihren Preis haben.
Im Domina-Studio kommen spezielle Kenntnisse und die teure Ausrüstung hinzu, nehme ich an.

Niemand muss Preise zahlen, die ihm zu hoch sind bzw. überhaupt für Paysex zahlen.

Eine absichtliche Täuschung ist ein Betrug. Da fährt die Eisenbahn drüber

Schreibst Du noch oder trollst Du schon? 🤔
Sorry, aber kein halbwegs vernünftiger Kunde erwartet sich eine "Nymphomanin", die meisten auch keinen Orgasmus, weil sie wissen, dass man nichts erzwingen kann. Und das ist auch gut so. SW sind Menschen und keine Maschinen.
OT Ende.

ich war ja vor ziemlich genau einem Jahr bei Dominique/Bianca. Ja, die Ähnlichkeit ist nicht überwältigend, aber sie war eine sehr nette und auch witzige Stundenpartnerin. Finanziell auf der gleichen Ebene wie Evi, also alles im Rahmen.
Kein Außreißer nach oben oder unten, würd ich sagen. Auch wenn die Bilder halt was anderes vermuten lassen

Das ist eine Frage die man langsam aber sicher auch dir stellen könnte.

Du hälst also die Aussage gerechtfertigt, dass SW, die nicht nymphomanisch veranlagt sind, mit Betrugsabsicht arbeiten?

Dass ich es als sinnstiftend ansehe, eine Gegenstimme gegen die unzähligen (ungerechtfertigten) Attacken, die hier jeden Tag gegenüber SW und Sexwork stattfinden, zu sein, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein (und es soll hier auch Leute geben, die dem etwas abgewinnen können.)

Aufgrund Deiner zahlreichen Ermahnungen und Warnungen auch in deutlich gemässigterem Ton als früher und mit Bedacht darauf, die Zahl meiner Beiträge gering zu halten, um nicht Gefahr laufen, unnötiges Off-Topic zu kreieren oder Diskussionen sonstwie zu stören.

Du musst meine Beiträge nicht mögen, aber deswegen musst Du mir noch lange kein Trollen unterstellen.

Du hälst also die Aussage gerechtfertigt, dass SW, die nicht nymphomanisch veranlagt sind, mit Betrugsabsicht arbeiten?
Nein. Es geht einzig und allein darum, dass du hier herumtrollst - was hiermit beendet ist. Du weisst ja, dass wir das jederzeit auch auf andere Threads ausdehnen können - so lange, bis du es verstehst.

Zurück
Oben