Peepshows Anfassen in Peepshows?

toll gemacht Benno, ich werd mir in Zukunft ein Beispiel an dir nehmen :daumen:

LG Mike
:oops: Schnelle Reaktion! Hatte mich gerade entschlossen, memnons Freude doch wieder bissl zu dämpfen. Aber kannste mal sehen, bissl was in seine Richtung geantwortet und schon freut er sich.

@Eraser und Mike
Im Nachhinein ärgere ich mich sogar ein bissl, dass ich ihn auf den Dom Perignon verwiesen habe, weil diese "Geheimpraktik" ja nicht jeder in der PS bekommen soll.

Von SZ habe ich aber nichts verraten! Wenn sie das auch wollen, sollen sie suchen! :mrgreen:

@memnon
Du darfst nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe! Ich flunker´ ab und zu bissl! :mrgreen:
Frag mal in der RBG nach Dom Perignon! Versuche einfach mal das neue Suchwissen mit einer Suche zu nutzen!
Benno:engel:

hm............. :fragezeichen:
Ganz kenn ich mich jezt nicht aus, aber ich denke mal du meinst die
Peep Show in der Raaber-Bahn-Gasse.!?
Was es mit "Dom Perignon" auf sich hat kann ich ja mal suchen. ;-)
Geht jetz was mit anfassen oder net? :poppen:

Jo, anfassen geht! Zumindest in einigen PS! ;) Auch mehr! In etwas weniger PS (weil´s eigentlich verboten ist)!

Aber auch das hättest Du suchen können! Naja, is´ ja Wurscht! Wenn Du beim Dom Perignon oder den SZ nicht weiterkommst, wird Dir bestimmt jemand (und/oder ich) gerne weiterhelfen.

Was in welchen PS geht, wirst Du Dir wohl ersuchen müssen! Aber da gibt´s eh bei den meisten Foren oben einen oder mehrere wichtige Threads, die immer oben bleiben, wo das meiste erklärt wird.

Aber es ist auch sicher eine gute Übung, sich mal bissl mit der Suchfunktion auseinander zu setzen!

Wenn Du wirklich gesucht hättest ;) *zwinker, zwinker* oder auch die Foren etwas durchsucht hättest ;) ;) *nochmal zwinker*, dann hättest Du sicher was gefunden, ohne Dich gleich mehrfach unbeliebt zu machen.

LG
Benno:engel:

@ memnon

Auch auf die Gefahr hin, das Du mich/uns nur verarschen möchtest schreibe ich eine Antwort, da ich diesen unnötigen Thread nicht immer an erster Stelle gelistet sehe.

Also ich hatte die Antwort auf Deine Frage in 34 Sekunden gefunden, obwohl mein Computer nicht der schnellste ist.

- Suche klicken
- erweiterte Suchfunktion klicken
- Anfassen als Schlüsselwort eingeben
- Peepshow als Forum anwählen

Suchen und los gehts !!!!

Einige Sekunden später - Viele Threads mit antworten, wobei der Älteste schon lautet - In welchen Peepshows kann man:down: auch Sex haben (jo derf man des überhaupt ??? )

Info daraus:
peepshow mg(menzelgasse) hat sicher die geilsten peepgirls in wien anzubieten,bist du erst mal in der solo aber nimm die vipkabine(brauchst ne wertkarte mit 20€ guthaben drauf,sonst kein einlass,aber sehr bequem drinnen zahlt sich voll aus.......)
bist du erst mal drin ist alle moeglich
hand 30€;
franzoesisch ohne anfassen 40€;
mit anfassen 80€,ficken ueber 100€

P.S.: Bei welchem Forum bist Du denn Forummaster ?????

Weil man dann nicht 20 Threads aufmacht und Fragen stellt, die eh 2 Tage vorher schon mal genauso beantwortet wurden!

Oder die eh klar sind!

Dieserdest und halbderwegen!

P.S.: Bei welchem Forum bist Du denn Forummaster ???
Hat er das irgendwo geschrieben? Ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden! :mrgreen: Aber wenn er irgendwo Forenmaster ist, dann würde ich da auch gerne mal vorbeischauen. Mich interessiert es immer, wenn ich was Neues lernen kann!

Ich bin selber Moderator eines Forums und habe NOCH NIEE jemand gesagt er solle doch suchen, nur weil ich zu faul bin ihm eine kurze Antwort zu schreiben. Wozu bin ich dann in einem öffentlichen Interne Forum???
Wollt ihr nur selber immer Fragen stellen und hofft auf Antwort?
Wollt ihr nie was zurückgeben?
Wenn es jedem so zu wider ist kurz und bündig zu schreiben was er weiss dann soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich macht euch die Mühe zu antworten nur um zu schreiben: Such doch selber?
Da kann ich auch gleich schreiben, ja so und so ist es. Fertich.
Eure Einstellung zu dem ist wie gesagt egoistisch und engstirnig.
Was solls.
Entweder seid ihr schon blödgefickt oder habt einfach Null Hirn. :mauer:

Kannst Du uns bitte sagen, welches Forum Du so toll moderierst ????

sorry für die etwas verspätete antwort in diesem sehr lebendigen thread; ich kann arbeitsbedingt immer nur am abend und am wochenende posten :(

Das Wasser reichen? Wenn ich das schon höre.
ich hänge nicht an diesem satz - such' dir, wenn du willst, eine andere formulierung ...

und bitte nicht glauben, daß ich bös auf dich bin - im gegenteil, ich habe meine freude an diesem thread seit der ersten frage, die ja irgendwie ... unüberbietbar ;) ist. aber auch die die ungeniert zur schau getragene haltung "der strom kommt aus der steckdose, die milch aus dem supermarkt und das wissen aus dem internet", und dein erstauen, daß da nicht alle "kenner" dir sofort und unentgeltlich und ernsthaft aufkunft erteilen wollen - das alles gibt dem manchmal faden forum einen besondren kick, für den wir dir dankbar sein müssen! ;)

und wenn ich doch ein bißchen schadenfroh sein darf: für dich wird, weil du ja jetzt im bilde bist, "das erste mal in der solokabine" keine überraschung mehr bieten, alles wird so laufen wie erwartet. ich habe seinerzeit nichts geahnt, habe zuerst kaum geglaubt, was mir angeboten worde, und 3 minuten später ging's schon los :cool: ... an den tag erinnere ich mich heute noch, obwohl er schon ca 10 jahre zurückliegt!
für mich war's ein erlebnis, für dich wird's nichts besonderes sein - das ist die kleine subtile revanche für die Moi-isser-lieb-polemik :p

. . . ich habe seinerzeit nichts geahnt, habe zuerst kaum geglaubt, was mir angeboten worde, und 3 minuten später ging's schon los :cool: ... an den tag erinnere ich mich heute noch, obwohl er schon ca 10 jahre zurückliegt!
:daumen: So ging´s/geht´s mir auch! In einer PS, in der ÄMH, die es heute schon gar nicht mehr gibt! Und ich war super mutig! *schulter klopf* Habe zwei Mädels bestellt! Schoko und Schlagobers! Schwarz und weiß! Die Show? Bestens! Habe auch zugegeben, dass ich das erste Mal drin war! Waren superlieb! Damals noch ohne Hautkontakt!

Zurück
Oben