Massagen anfrage an alle wirklich wissenden: weiss jemand, was aus lisa geworden ist??

angeblich macht sie jetzt hausbesuche. aber wenn die fotos von der schwender real sind, dürfte sie allen anschein nach dort sein??????????

die fotos von der schwendergasse sind real... aber welches mädchen von dort soll die verschollene lisa sein??
wäre interessant, da nur ein mädel vorher in einem studio in wien gearbeitet hat ... und dieses studio ist in den ganzen aufzählungen in diesem thread nicht enthalten ...

die fotos von der schwendergasse sind real... Aber welches mädchen von dort soll die verschollene lisa sein??
Wäre interessant, da nur ein mädel vorher in einem studio in wien gearbeitet hat ... Und dieses studio ist in den ganzen aufzählungen in diesem thread nicht enthalten ...

meki??????

warum machst du deinen rätselraten nicht einmal ein ende ? gehst ganz einfach hin,schaust nach,ist ja kein problem! du suchst alle paar monate lisa,was willst du wirklich von ihr ? du hättest doch eine tel.nr. von ihr bekommen können ! und sollte sie nicht wollen,wäre sie zumindest falsch gewesen und du weisst was los ist ! also auf :daumen:

Habe Dir ja auch gesagt wo eine Lisa arbeitet. Warum investierst Du nicht die 50, dann hättest Du Gewissheit und vielleicht ein nettes Erlebnis.

muss ja nicht investieren,braucht ja nur besuch abstatten und dann nein danke ! ist auch eine möglichkeit !

Jedenfalls,die Lisa die ich Ihm empfohlen habe ist eine ganz Liebe, ungeachtet dessen ob es die Gesuchte ist. 50 ist doch nicht die Welt für ein auf alle Fälle nette Begegnung.

hallo, da ich momentan ein bißchen eingeschränkt bin ( herzerkrankung ), ist es mir nicht leicht möglich, in der weltgeschichte umherzuziehen. aber nochmals lieben dank für die liebevollen ratschläge. hatte mit lisa über längere zeit eine innige freundschaft. aber auf grund ihrer wenigen deutschkenntnise ist ein telefongespräch leider sehr schwerfällig und führt auf grund von verständnisschwierigkeiten oft zu missverständnissen. daher meine suche nach ihrem arbeitsplatz. es spricht sich halt von angesicht zu angesicht leichter, bzw. kann man dann sich auch anderst austauschen. aber nochmals lieben dank an die gemeinde und deren mitglieder, die mir tipps gegeben haben.:winke::hurra:

jaaa wolsto,da muss ich dir zu 100 % rechtgeben,beim telefonieren aber auch beim schreiben können bei den asiamädchen ( egal ob thai od. china) ganz starke verständnisschwierigkeiten rauskommen speziell meistens missverstände, und dann wieder das ganze in ordnung bringen ..oh weh, oh weh das kostet nerven ! also sollten wir doch irgendwie die lisa ausfindig machen (die meisten kennen sie ja von der mali) wirst du sicher post bekommen ! und fürs andere baldige besserung !! :daumen:

die meisten kennen sie ja von der mali
ja, zum Beispiel auch ich. Und leider muß ich sagen, daß sie die einzige dort war, die bei mir ziemlich schlechtes Service abgeliefert hat.
Aber vielleicht hatte einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt, oder was weiß ich was :roll:

?????? chemie ! genau das ist es !! und das wolltest du uns mitteilen ? oder etwas anderes ? :hmm:

ja, zum Beispiel auch ich. Und leider muß ich sagen, daß sie die einzige dort war, die bei mir ziemlich schlechtes Service abgeliefert hat.
Aber vielleicht hatte einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt, oder was weiß ich was :roll:

Ich kann das sehr gut nach vollziehen, ich kenne selber so einen Fall, wie ihn Kollege Enrico beschreibt, und wenn man:down: hier in den verschiedenen Threads liest, findet man:down: so einige Beispiele mehr.
Bei einem stimmt die Chemie, bei einem anderen nun mal nicht.
Ist ja im Leben auch so, den einen kann man riechen, den anderen wiederum nicht.
Auch hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Zitat von 290549 Beitrag anzeigen
tip : mache dir keine sorgen um sie ! ( bitte KEINE pn )
keiner weiß was genaueres??????? ist sie überhaupt noch da??????eine kleine nette antwort würde schon reichen????

weiß keiner irgend etwas??????????????:fragezeichen:

Zurück
Oben