Diverses Anfrage Bilder von alten Kellern

Mitglied #35435

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
39
Checks
1
Hi Leute,
hätte da ein Anliegen, vielleicht kann mir wer helfen.
Da einige von euch in typischen Wiener Altbauten wohnen, richte ich meine Frage speziell an euch.
Ich bräuchte Fotos von Kellergewölben ohne Personen drauf - so richtig alt und schmuddelig, aber urig sollte es sein.
Kann die Fotos auch selbst machen, wäre kein Problem, ansonst kann vielleicht wer Bilder posten oder mir per mail schicken.
Hab selbst viele Jahre in einem Altbau mit entsprechendem Keller gewohnt, aber leider keine Bilder gemacht (wurde mittlerweile auch schon saniert und kann gar nichts mehr).

Wäre für Tips sehr dankbar :daumen:

lg cap

(falls ich im falschen Forum poste, bitte verschieben)

ich kenne so einen keller , tief unter der erde, ohne fenster und ziemlich gross, wäre der ideale ort um einen horrorfilm zu drehen , ratten gibts auch genug, war einmal unten, das problem dort das man vor lauter schimmel und modergeruch kaum luft bekommt:shock:

ich kenne so einen keller , tief unter der erde, ohne fenster und ziemlich gross, wäre der ideale ort um einen horrorfilm zu drehen , ratten gibts auch genug, war einmal unten, das problem dort das man vor lauter schimmel und modergeruch kaum luft bekommt:shock:

riecht man auf den Fotos eh net :mrgreen:
kannst mir Infos zukommen lassen?

ich kann dir einen originalen lufschutzkeller aus dem 2. WK anbieten, da hast du noch die leuchtfarbe und die schilder aus den 40iger jahren. wirkt recht bizzar. :cool:

hallo capulus..im 9.ten die strudelhof stiege da sind recht alte häuser soviel ich weis nur wie du in den keller kommst,keine ahnung,,pfff,,,aber dorten gibt es sowas was du suchst denke ich...oder 1.ter bezirk kapuzina gruft,,,,oder ist dir das zu normal..lg kroko

hallo capulus..im 9.ten die strudelhof stiege da sind recht alte häuser soviel ich weis nur wie du in den keller kommst,keine ahnung,,pfff,,,aber dorten gibt es sowas was du suchst denke ich...oder 1.ter bezirk kapuzina gruft,,,,oder ist dir das zu normal..lg kroko

danke kroko, der 9.te ist nicht schlecht.

Aber wie ich in den Keller reinkomm, darum gehts gerade.
Die meisten Häuser sind nur mehr über Türöffner oder Schlüssel zu betreten und die Keller noch zusätzlich versperrt.
Und mit dem Schmäh "Feibra, Seidung und Werbung" geh ich auch net herum.

lg cap

na klar, wohn seit Jahren in NÖ und kenn somit alle Wiener Postler :mrgreen:
nau dann... is ja eh alles ganz einfach :cool: :mrgreen:

aber aufgrund des neuen postgesetzes, was dann doch ned durchgebracht haben, is es denk ich auch anders möglich so einen schlüssel zu bekommen...allerdings problem keller wär nach wie vor da... ok vagiss es..... :mrgreen:
wenn ma bei einer häusersanierung was unterkommt...werd ichs für dich festhalten ;)

Zurück
Oben