Diverses Anfrage Bilder von alten Kellern

klingt interessant - hast Fotos, oder nähere Infos

nein, aber ich kann dir welche machen. vielleciht mit einem aktmodel als größenmassstab? ;)

infos folgen nach besichtigung, da ich sehr ängstlich bin, war ich schon ewig nicht mehr da unter. ist ja sieben meter unter der erde. ;)
 
nein, aber ich kann dir welche machen. vielleciht mit einem aktmodel als größenmassstab? ;)

infos folgen nach besichtigung, da ich sehr ängstlich bin, war ich schon ewig nicht mehr da unter. ist ja sieben meter unter der erde. ;)

super, danke
brauchst dich aber nicht fürchten, im Forum werden alle hinter dir stehen :mrgreen:
 
ich bin auch beruflich oft in kellern unterwegs.
wr. altbauten halt, eher selten ein "kerker" wie du ihn abgelichtet hast.
unsere cam vom büro ist allerdings eher schwach, insbes. was den blitz betrifft........
was soll drauf sein? nur gewölbe? eine ecke? ein gang (insbes hier wirds mitm blitz sehr sehr "limitiert" aussehen)?
 
was soll drauf sein? nur gewölbe? eine ecke? ein gang (insbes hier wirds mitm blitz sehr sehr "limitiert" aussehen)?

ich würde Boden mit Wänden (links und rechts) und vielleicht einen Teil vom Gewölbe brauchen. Am besten ein paar Bilder

Danke und lg cap
 
Danke für die Antworten, aber mein Bedarf besteht immer noch.

sollte wer solche Örtlichkeiten kennen und Zugriff darauf haben, bitte mailen, posten oder pm senden.

Danke und lg cap
 
Zurück
Oben