Massagen Angebote für Langzeitgenießer (>60 min) und Wiederholungstäter

R

Gast

(Gelöschter Account)
Das große Sommerloch und alle jammern über schlechten Geschäftsgang.
Aber die Kunden mit guten Angeboten locken oder Stammkundenaufbau Fehlanzeige.

Ein paar - aus meiner Sicht - kuriose Beispiele zur Illustration:
  • Mädel verlangt €80 für eine Stunde Massage mit einem Blowjob. Da ich weiß, dass sie ganz gut massiert, und sie jammert wie wenig los ist, frage ich wie es preislich mit 90 Minuten aussieht €130. Hat die "Chefin" so festgelegt :roll:.
  • Sommeraktion 1h Massage €35... 2 Stunden €90 :shock: Natürlich buche ich 2x1 Stunde :winner: Auch hier Massage nicht schlecht.. Also Frage nach einem Zehnerblock -> €420

Mir ist schon klar, dass man vor Ort in einigen Fällen auf Nachfrage was ausschnapsen kann. Aber warum kommen die Mädels nicht offensiv damit auf Kunden zu? Vor Jahren ein lustiges Erlebnis im ToS. Mädel: "30 min = €90 60 min = 120. Nur €30 mehr nimmst du schon ganze Stunde oder?" "Nein ich nehme 90 min um €150 :)" Kurzes Nachdenken. "Ja gute Idee".

Jetzt mal ganz zu schweigen was man durch Duo-Aktionen erreichen könnte. So als Input sehe man sich die GANZJÄHRIGE Preisgestaltung für Single vs Duo im EW oder M69 an.

Aber vielleicht suche ich nur an den falschen Stellen und die Aktionen sind nicht dort beworben wo ich schaue.

daß dann manche Kunden das ganze Jahr über "SOMMERAKTION" verlangen
Aus eben diesem Grund halte ich es für nicht so günstig über den Preis für das GLEICHE Angebot zu argumentieren.
Da gibt es dann wirklich oft Probleme mit dem wieder raufsetzen.
Existenzbedrohend wird es wenn man solche Aktionen mit GroupOn macht :roll:

Es gibt aber sicher Mechanismen, die das ganze Jahr Sinn machen. Ich denke da beispielsweise an günstige Angebote für Duos. Wie es sie bei den beiden oben verlinkten Studios gibt. Gerade bei Thai-Studios wo die Mädels in der Regel mit einem Hungerlohn von €10-15/h abgespeist werden macht es Sinn. Zahlt man jetzt beispielsweise statt €50/h für Single €70/h für ein Duo haben alle was davon und es ist auch genug über für ein ordentliches Trinkgeld über... Ist dann im Winter wieder mehr los beendet man die Aktion oder beschränkt sie auf Tageszeiten mit schlechter Auslastung (vgl "Happy Hour Konzept).

Auch finde ich es kontraproduktiv Angebote auf Neukunden zu beschränken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegt eine ganz offenkundige Unkenntnis des Geschäftsmodells zumindest der Chinastudios vor!

Aus der Sicht des Kunden sind nur ganz wenige Dienstleistenden „intellektuell“ imstande und willens den Kunden über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde hinaus abwechslungsreich zu unterhalten. Selbst das Repertoire der lieben Chinadamen reicht da fast nie aus! Das der Ostdamen ist meistens schon nach wenigen Minuten erschöpft ... Womit die Sache für den Kunden im Grunde auch nur rausgeschmissenes Geld darstellen könnte.

Aus der Sicht der Studiochefin blockiert ihr der Nudeldrucker u.U. eine Mitarbeiterin, die ein normal zahlungswilliger Kunde eventuell bevorzugt. Somit eine „Bauchwehaktion“!

Wie´s bei geschicktem Verhandeln zumindest für regelmäßige als zahlungswillig und gesittet eingeschätzte Kunden eines Studios tatsächlich funktioniert:

Mit der Studiochefin ausmachen, dass sie innerhalb der vereinbarten Zeit jederzeit das Mädchen abziehen und durch ein anderes ersetzen kann. Impliziert natürlich das Risiko mit der Fadesten und Fettesten 2 Stunden „abzudienen“ ...

Real kommt man bis auf € 100 für 2 Stunden dabei hinunter. Wobei die „reale Schmerzgrenze“ eher bei € 120 liegen dürfte. Die an sich sehr „leidensfähigen“ und durchaus duldsamen Chinesinnen beginnen bei € 100 für 2 Stunden leichte Anzeichen von Unwillen zu bekunden. Im Allgemeinen wird aber das Vereinbarte dennoch gemacht.

Das dabei „erzielte“ interessanteste Erlebnis: viermaliger Wechsel in 2 Stunden! Eine Dame legte sich zweimal hin, und am Schluss „opferte“ sich sogar die leicht matronenhafte pummelige Studiochefin! Sie beklagte nur, dass ihr Mann es gar nicht wolle merke er dass da was „fremdes Feuchtes“ aus ihr herauskomme. Unter gespieltem Entsetzen drehte sich die Liebe dann auf ihren Bauch und ließ sich entspannt und so gar nicht widerwillig wirkend einen kleinen Einlauf verpassen ...

Dieses Spiel durch 2 Sommer hindurch praktiziert, dann endgültig die Lust daran verloren, da sich Besseres geboten hatte um die Zeit genussvoll zu verbringen. Einmal 2 Wochen hintereinander jeden Tag eine Zweistundenbehandlung konsumiert. Für diese „Sommerkur“ insgesamt ca. € 1.600 investiert. Diese „Sommerkur“ brachte für das Wohlbefinden ungleich mehr als ein viel teurerer Kurbadaufenthalt ...

Impliziert natürlich das Risiko mit der Fadesten und Fettesten 2 Stunden „abzudienen“ ... Real kommt man bis auf € 100 für 2 Stunden dabei hinunter... viermaliger Wechsel in 2 Stunden!

Mir geht es NICHT darum ein möglichst billiges und langes SEX-Angebot mit IRGENDWEM in Anspruch zu nehmen.
Ganz abgesehen davon, dass mir 5 mal (bei 4 Wechseln) in 2 Stunden zu stressig ist. ;)

Meine Frage war eher in die Richtung abgezielt: Warum bieten alle nur den Einheitsbrei an und sind nicht kreativer mit ihren freien Kapazitäten (verdammt das klingt jetzt schon wieder so technisch und menschenverachtend :oops:)

Ganz abgesehen davon, dass mir 5 mal (bei 4 Wechseln) in 2 Stunden zu stressig ist. ;)

Vielleicht ist der Echtoberschlaue ein Superficker, wenn er 5 x in 2 Stunden kommt. :hmm:
Mir wäre das auch zuviel, denn ich will die Zeit genießen, mit dem Mädchen versteht sich, indeed. :p

Ich denke mir zur Flaute im Sommer, das viele der Herren mit ihren Familien, wenn sie eine haben, den Urlaub wo auch immer verbringen.
Da werden auch so Lockangebote, wie Roger sie meint, nicht wirklich viel helfen, wenn die Herren nicht anwesend sein können, da siehe vorherigen Satz. :winke:

Der ganzen Branche fehlt es an Innovation.
Nicht einmal Nischen (beispielsweise erotische Massage ohne GV) werden mehr richtig genutzt.

Alles matcht sich nur mehr über den Preis und möglichst komplett ausgefüllte Servicelisten.
Schon mal daran gedacht, dass jemand Studios/Mädel meidet weil dort AO oder Kaviar passiv angeboten wird :mauer:

Ich dachte da eher an: Zu jedem 5.Besuch erhalten sie eine Stunde Chinesisch Unterricht vom Drachen. Wenn sie auch zu Hause fleißig üben sprechen sie im nu Chinesisch. Vermutlich viel zu "kreativ" :mrgreen:. Soll nur eine (mit Sicherheit nicht DIE :)) Richtung aufzeigen in die es gehen könnte.

Ich dachte da eher an: Zu jedem 5.Besuch erhalten sie eine Stunde Chinesisch Unterricht vom Drachen. Wenn sie auch zu Hause fleißig üben sprechen sie im nu Chinesisch. Vermutlich viel zu "kreativ" . Soll nur eine (mit Sicherheit nicht DIE ) Richtung aufzeigen in die es gehen könnte.

Interessant wäre was meine Lebensgefährtin dazu sagt, wenn ich zu Hause Chinesisch sprechen übe. :haha:

In einem der hohen Preise wegen verschrienen Plätzchen gibt es ein nicht öffentlich angepriesenes Duopaket. 1 Dame 100%, 2 Damen 150% des Grundpreises. Argument der Betreiberin: 50% für das Zimmer, je 50% für die Damen.
Das macht Sinn, da immer mehr Damen anwesend sind, als Behandlungsräume zur Verfügung stehen und letztere beetzt sind oder nicht. So hält sie alle ihre Damen bei Laune. Auch die Tatsache, dass dieses Angebot nicht öffentlich angepriesen wird, ist sinnvoll. Schließlich soll niemand davon abgehalten werden, 200% für 2 Damen zu bezahlen.

Für die Mädls ein Vorteil weils weniger Arbeit haben, und wenn 50/50 abgerechnet wird ( was scheinbar grösstenteils Vergangenheit ist) nicht mal ein finanzieller Nachteil.

Interessant wäre was meine Lebensgefährtin dazu sagt, wenn ich zu Hause Chinesisch sprechen übe.
Vermutlich weniger verdächtig als wenn du plötzlich zu sächseln anfängst :lalala:
Kannst ja sagen du willst beim Chinesen sicher gehen nur das beste zu bekommen :haha:

In einem der hohen Preise wegen verschrienen Plätzchen gibt es ein nicht öffentlich angepriesenes Duopaket.
CityStudio?
Wobei da bringen mich keine 10 Pferde hin...

1 Dame 100%, 2 Damen 150% des Grundpreises.
Da ist das EW sogar günstiger und das auch offiziell mit einem nur 40% Aufschlag...
Ob man daraus schließen kann, dass der Betreiberanteil 60% ist. :schulterzuck: :shock:

Richtig viel Platz für Pareto-Verbesserungen bei Duo-Massagen gibt es in Thai Studios wo der Betreiber Anteil oft sogar jenseits der 70% liegt.

wenn 50/50 abgerechnet wird ( was scheinbar grösstenteils Vergangenheit ist)
Kriegen die Mädln jetzt noch weniger?

Wer seinen Hausverstand einsetzt, erkennt schnell, dass die Sache anders gar nicht sein könnte: Die Leidtragenden der neuen "Puffregelung" (amtlich WPG-neu) sind eindeutig die Mädchen. Weil nun Wohnungsverrichtung verboten ist, stehen viel weniger Ausweichquartiere zur Verfügung. Die bestehenden Lokationen werden dadurch teurer und der Betreiber frisst den Mädels von ihrem Futter einen größeren Teil weg. Früher konnten sie zumindest damit drohen, "privat" tätig zu werden. Das ist jetzt ausgeschlossen und sie müssen eben einen höheren Prozentsatz abliefern.

Das WPG-neu wurde nach amtlicher Darstellung zugunsten der Sw beschlossen. Das genaue Gegenteil ist herausgekommen. Somit ist es ein gutes Beispiel für den Schiffbruch des rot-grünen social engineering.

Somit ist es ein gutes Beispiel für den Schiffbruch
In den China - Etablissements war es immer schon so : 50 / 50 % (Bum-Bum-Studios).
Bei den Thai Damen gilt 10 .... 12 Euro für das Mädel (nur Massage !) und der Rest an das Studio.
Also hat das nichts mit WPG zu tun !

Wer seinen Hausverstand einsetzt, erkennt schnell, dass die Sache anders gar nicht sein könnte: Die Leidtragenden der neuen "Puffregelung" (amtlich WPG-neu) sind eindeutig die Mädchen. Weil nun Wohnungsverrichtung verboten ist, stehen viel weniger Ausweichquartiere zur Verfügung. Die bestehenden Lokationen werden dadurch teurer und der Betreiber frisst den Mädels von ihrem Futter einen größeren Teil weg. Früher konnten sie zumindest damit drohen, "privat" tätig zu werden. Das ist jetzt ausgeschlossen und sie müssen eben einen höheren Prozentsatz abliefern.

Das WPG-neu wurde nach amtlicher Darstellung zugunsten der Sw beschlossen. Das genaue Gegenteil ist herausgekommen. Somit ist es ein gutes Beispiel für den Schiffbruch des rot-grünen social engineering.

Daß das WPG ein Schmarrn ist, unbestritten. Aber deine Schlußfolgerungen stehn auf wackeligen Beinen.

In den China - Etablissements war es immer schon so... Also hat das nichts mit WPG zu tun !
Ich sprach nicht von Absteigen, in denen der Aufenthaltstitel und andere Formalitäten der Mädchen unklar sind. Da gehe ich nicht hin.
Bei freier Dispositionsmöglichkeit der SW trifft meine obige Aussage jedenfalls zu.

Daß das WPG ein Schmarrn ist, unbestritten. Aber deine Schlußfolgerungen stehn auf wackeligen Beinen.
Ich vermute, dir passt meine Ablehnung des social engineering nicht. Also ein Fall von ideologiegeleiteter Kritik. Mag sein, kennst eh die drei Äffchen. Diese Seite war noch für jedes Argument "zu" - hilft nix.
Die ökonomische Komponente kann jedes Kind nachvollziehen

Die bestehenden Lokationen werden dadurch teurer und der Betreiber frisst den Mädels von ihrem Futter einen größeren Teil weg. Früher konnten sie zumindest damit drohen, "privat" tätig zu werden. Das ist jetzt ausgeschlossen und sie müssen eben einen höheren Prozentsatz abliefern.
Diesen Zusammenhang würde ich nicht sehen!

Einzelkämpferinnen sind meiner Meinung nach in der Realität genauso wenig bedroht wie früher.

Einige "Massage" Studios können - aus welchen Gründen auch immer - nach wie vor ungestört weiter machen. Obwohl jedem klar ist was dort läuft. Oftmals sind die "Masseurinnen" sogar (geringfügig) als solche angemeldet. Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber ist das nicht für den Betreiber ein extremes Risiko? :schulterzuck:

Das WPG begünstigt vor allem große Betriebe und damit die Banken, die für dieses angeblich so lukrative Geschäft Geld zur Verfügung stellen. Läuft das Geschäft konzentrierter ab, lässt es sich auch leichter kontrollieren (und besteuern). Große Betreiber werden vermutlich eher davor zurückschrecken mehr als die Funktion eines Vermieters wahrzunehmen. Außerdem ist eine Wochenmiete oder Tagesmiete (=Saunaclub) wesentlich leichter zu administrieren als das auf (Halb/Viertel)Stundenbasis abzurechnen. Dieses 50/50 oder €30-60/h an den Betreiber stirbt (meiner Meinung nach Gott sei Dank) langsam aus.

Bei den Thai Damen gilt 10 .... 12 Euro für das Mädel (nur Massage !) und der Rest an das Studio.
Ist mittlerweile durch die vielen Neueröffnungen und dem "Kampf" um die guten Masseurinnen etwas besser geworden.
In vielen Studios wird mittlerweile €13-15 bezahlt. Auch gibt es da gelegentlich diverse Nebengeräusche.

Ich sprach nicht von Absteigen, in denen der Aufenthaltstitel und andere Formalitäten der Mädchen unklar sind.
Die China "Massage" Studios sind - speziell nach dem Wegfall vieler europäischer Wohnungsmassagestudios - vom Ambiente her eindeutig überdurchschnittlich. Hinzu kommt, dass die Chinesinnen eher selten rauchen und eine größere Ordnungsliebe haben als die SWs aus Rumänien. Solltest vielleicht mal ausprobieren. Wirklich gute (erotische) Massage wirst zwar (eher) nicht finden, aber GFS ist zur Abwechslung auch nicht schlecht ;)

------
Wir sind aber schon sehr weit weg von meiner ursprünglichen Suche...
Wo außer im Tantra gibt es Angebote die deutlich über eine Stunde hinausgehen?

Die China "Massage" Studios sind - speziell nach dem Wegfall vieler europäischer Wohnungsmassagestudios - vom Ambiente her eindeutig überdurchschnittlich. Hinzu kommt, dass die Chinesinnen eher selten rauchen und eine größere Ordnungsliebe haben als die SWs aus Rumänien.
Danke für die Hintergrundinfos!
Solltest vielleicht mal ausprobieren.
Sind nicht meine Zielgruppe.

Ich vermute, dir passt meine Ablehnung des social engineering nicht. Also ein Fall von ideologiegeleiteter Kritik. Mag sein, kennst eh die drei Äffchen. Diese Seite war noch für jedes Argument "zu" - hilft nix.
Die ökonomische Komponente kann jedes Kind nachvollziehen

Man kann aber schon die Auswirkungen des WPG differenziert betrachten, oder hast du die alleinige Wahrheit für dich gepachtet?

Zurück
Oben