R
Gast
(Gelöschter Account)
Das große Sommerloch und alle jammern über schlechten Geschäftsgang.
Aber die Kunden mit guten Angeboten locken oder Stammkundenaufbau Fehlanzeige.
Ein paar - aus meiner Sicht - kuriose Beispiele zur Illustration:
Mir ist schon klar, dass man vor Ort in einigen Fällen auf Nachfrage was ausschnapsen kann. Aber warum kommen die Mädels nicht offensiv damit auf Kunden zu? Vor Jahren ein lustiges Erlebnis im ToS. Mädel: "30 min = 90 60 min = 120. Nur 30 mehr nimmst du schon ganze Stunde oder?" "Nein ich nehme 90 min um 150 " Kurzes Nachdenken. "Ja gute Idee".
Jetzt mal ganz zu schweigen was man durch Duo-Aktionen erreichen könnte. So als Input sehe man sich die GANZJÄHRIGE Preisgestaltung für Single vs Duo im EW oder M69 an.
Aber vielleicht suche ich nur an den falschen Stellen und die Aktionen sind nicht dort beworben wo ich schaue.
Aber die Kunden mit guten Angeboten locken oder Stammkundenaufbau Fehlanzeige.
Ein paar - aus meiner Sicht - kuriose Beispiele zur Illustration:
- Mädel verlangt 80 für eine Stunde Massage mit einem Blowjob. Da ich weiß, dass sie ganz gut massiert, und sie jammert wie wenig los ist, frage ich wie es preislich mit 90 Minuten aussieht 130. Hat die "Chefin" so festgelegt .
- Sommeraktion 1h Massage 35... 2 Stunden 90 Natürlich buche ich 2x1 Stunde Auch hier Massage nicht schlecht.. Also Frage nach einem Zehnerblock -> 420
Mir ist schon klar, dass man vor Ort in einigen Fällen auf Nachfrage was ausschnapsen kann. Aber warum kommen die Mädels nicht offensiv damit auf Kunden zu? Vor Jahren ein lustiges Erlebnis im ToS. Mädel: "30 min = 90 60 min = 120. Nur 30 mehr nimmst du schon ganze Stunde oder?" "Nein ich nehme 90 min um 150 " Kurzes Nachdenken. "Ja gute Idee".
Jetzt mal ganz zu schweigen was man durch Duo-Aktionen erreichen könnte. So als Input sehe man sich die GANZJÄHRIGE Preisgestaltung für Single vs Duo im EW oder M69 an.
Aber vielleicht suche ich nur an den falschen Stellen und die Aktionen sind nicht dort beworben wo ich schaue.