Massagen Angebote für Langzeitgenießer (>60 min) und Wiederholungstäter

hast du die alleinige Wahrheit für dich gepachtet?
Interessant, dass du dich durch Aggressivität in eine laufende Diskussion einklinkst und andere User obrigkeitlich behandelst, anstatt Argumente vorzubringen. Aus meiner Sicht gibt es so viele "Wahrheiten" wie Menschen. Jeder EFler hat wohl seine eigene Wahrheit. Damit kann ich sehr gut leben.

Bei deiner Attacke habe ich jedoch den Eindruck, dass du dich um die
Auswirkungen des WPG
herumdrücken möchtest. Vor lauter vorgeblichen "Differenziertheit" und durch nichts begründete Vorwürfe wie
Schlußfolgerungen auf wackeligen Beinen
bleibst du uns die Kernaussage schuldig: Was, bitteschön, sind denn gemäß "deiner Wahrheit" die ökonomischen Auswirkungen des WPG-neu? Natürlich kannst du dazu schweigen, das ist deine Sache. Aber dann fall bitte nicht über andere Diskutanten her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen nicht noch einen WP-(Auswirkungs)-Diskussions-Thread :roll:
Viel besser wären Vorschläge zur Langzeit(>60 min) Stress/Frustbewältigung :haha:

Vorschläge zur Langzeit(>60 min)
Eine längere Performance muss sehr gut durchdacht und choreografiert sein. Wenn ein solches Programm nicht von vornherein angeboten wird (einige wenige Tantrikerinnen), gibt es in Wien so gut wie nichts, das nicht ebenso auch in einer einzigen Stunde untergebracht werden könnte. Meiner Erfahrung nach lohnt sich in solchen Fällen eine "Verlängerung" in keinem einzigen Fall. Leider gilt das auch für viele Tantrikerinnen.

Eine zeitliche Aufblähung führt nur dazu, dass die selben hilflosen Bemühungen, die einem bereits in der ersten Stunde auf die Nerven gehen, in die Nachspielzeit verlagert werden. Auch das "Elfmeterschießen" am Ende wird durch so etwas weder spannender noch intensiver. Schade ums Geld!

Wenn man wirklich intensive und in sich stimmige Langzeitprogramme erleben möchte, muss man woanders hin fahren. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Kein Wunder, dass eine solche Situation
Stress/Frustbewältigung
erfordert :haha:

Interessant, dass du dich durch Aggressivität in eine laufende Diskussion einklinkst und andere User obrigkeitlich behandelst, anstatt Argumente vorzubringen. Aus meiner Sicht gibt es so viele "Wahrheiten" wie Menschen. Jeder EFler hat wohl seine eigene Wahrheit. Damit kann ich sehr gut leben.

Bei deiner Attacke habe ich jedoch den Eindruck, dass du dich um die

herumdrücken möchtest. Vor lauter vorgeblichen "Differenziertheit" und durch nichts begründete Vorwürfe wie

bleibst du uns die Kernaussage schuldig: Was, bitteschön, sind denn gemäß "deiner Wahrheit" die ökonomischen Auswirkungen des WPG-neu? Natürlich kannst du dazu schweigen, das ist deine Sache. Aber dann fall bitte nicht über andere Diskutanten her.

Holla, du wirfst mir Aggressivität vor? Wer hat denn den Sager mit dem Hausverstand produziert?

- ich hab absolut kein Interesse über das WPG zu diskutieren, und sehe es sehr kritisch. Du darfst auch deine Meinung dazu haben so wie jeder andere, auch zu allem anderen Themen, auch zu social engineering (ach wie intellektuell....)

Schuldig bin ich dir überhaupt nichts, und nachdem das ein öffentliches Forum ist, wirst du damit leben müssen, daß hier auch Sachen geschrieben werden, die dir nicht ins Konzept passen.
Tipp: Ignorierfunktion. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst auch deine Meinung dazu haben...
Untertänigsten Dank, Euer Übersiebentausend-Gnaden! :verneigung:
7099 : 81 - da sage noch jemand, dass Masse nicht...
Wer hat denn den Sager mit dem Hausverstand produziert?
Sorry, Euer Gnaden, meine Wenigkeit konnte unmöglich wissen, dass sie damit für Euch unbekanntes Terrain betritt.
Tipp: Ignorierfunktion. :winke:
Genehmigen mir Euer Gnaden die Bemerkung, dass mir das hierzu notwendige Geklicke zu viel Aufwand wäre.

...mir das hierzu notwendige Geklicke zu viel Aufwand wäre.

einen einzigen klick bedeutets jedenfalls und der thread ist zu.

gebts frieden.

p.s. und nein, einen weiteren allerletzten senf dazu brauchts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine längere Performance muss sehr gut durchdacht und choreografiert sein.
Na jetzt übertreib mal nicht...
Eine vollständige (unerotische) Ganzkörpermassage dauert schon über eine Stunde...
kommen dann noch Dehnungsübungen oder alternativ/zusätzlich ein oder mehrere erotische Höhepunkte hinzu bist bald bei 2 Stunden und mehr

Was mich wundert, und wo es Verbesserungsmöglichkeiten für alle Beteiligten gibt, ist, dass trotz freier Kapazitäten und entfallender Rüst (Duschen etc) und Wartezeiten oftmals linear oder noch schlechter für den Kunden hochgerechnet wird.

Es muss nicht ausschließlich über die Zeit gehen. Bizarr finde ich beispielsweise, dass es in Thai-Studios, wo der Betreiberanteil eindeutig der höchste ist, praktisch keine 4 Hand-Massage-Aktionen gibt. Auch gibt es (praktisch) keine Angebote für Leute die regelmäßig 1xWoche/Monat (zu einer fixen Zeit) kommen wollen etc

Es kommt wohl darauf an, was jemand braucht und sucht: Wer in zwei Stunden fünf Höhepunkte haben möchte, braucht in erster Linie eine gute Kondition, bei sich selbst und bei der Masseurin. Wer hingegen ein energetisches Highlight erleben möchte, setzt anderes Know-how der Dame voraus. Das geht dann nicht mit Improvisation und "irgendwie", sondern erfordert neben einstudierten Techniken auch ein genaues zeitliches Management.

Duomassagen werden in Wien im erotischen Bereich kaum angeboten. Sogar Tantrikerinnen machen das nur inoffiziell. Manche meinen einen Grund darin zu sehen, dass die Damen untereinander nicht allzu grün seien.

Ein namhaftes Studio, das erotische Massagen anbietet, verteilt einen Zehnerblock. Wenn der vollgestempelt ist, gibt es eine Gratis-Duomassage. Allerdings hört man von den Mädchen hinter vorgehaltener Hand, dass so etwas eigentlich keine von ihnen wirklich mag.

Nicht immer muss es ein energetisches Highlight oder Serienorgasmen sein...

So "Primitivlinge" wie ich finden es auch mal nett "bloß" von 4 Händen oder Brüsten massiert (mit und ohne Anführungszeichen) zu werden oder zwischen den 2 Runden eine längere Verschnaufpause in Form einer einstündigen Massage zu haben :schulterzuck:

Allerdings hört man von den Mädchen hinter vorgehaltener Hand, dass so etwas eigentlich keine von ihnen wirklich mag.
Das halte ich für Quatsch. Oder es liegt im konkreten Fall daran, dass dieser Bonus nicht gänzlich zu Lasten des Betreibers geht, sondern die Mädels für die Bonuseinheit weniger als normal bekommen. Ganz generell finden Mädchen Duos toll weil es in der Regel weniger Arbeit für die einzelne bedeutet.

Aus welchen Gründen sich die Mädchen im besagten Studio vor der "elften" Duomassage drücken, habe ich nicht näher eruiert. Jedenfalls meinten mehrere von ihnen, für eine gewöhnliche Massage gerne zur Verfügung zu stehen, bei der Duomassage jedoch möglichst "übergangen" werden zu wollen.

Beitrag #23

Eine längere Performance muss sehr gut durchdacht und choreografiert sein. Wenn ein solches Programm nicht von vornherein angeboten wird (einige wenige Tantrikerinnen), gibt es in Wien so gut wie nichts, das nicht ebenso auch in einer einzigen Stunde untergebracht werden könnte. Meiner Erfahrung nach lohnt sich in solchen Fällen eine "Verlängerung" in keinem einzigen Fall. Leider gilt das auch für viele Tantrikerinnen.

Eine zeitliche Aufblähung führt nur dazu, dass die selben hilflosen Bemühungen, die einem bereits in der ersten Stunde auf die Nerven gehen, in die Nachspielzeit verlagert werden. Auch das "Elfmeterschießen" am Ende wird durch so etwas weder spannender noch intensiver. Schade ums Geld!

Dem kann nur voll zugestimmt und auf

Beitrag #4

Da liegt eine ganz offenkundige Unkenntnis des Geschäftsmodells zumindest der Chinastudios vor!

Aus der Sicht des Kunden sind nur ganz wenige Dienstleistende „intellektuell“ imstande und willens den Kunden über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde hinaus abwechslungsreich zu unterhalten. Selbst das Repertoire der lieben Chinadamen reicht da fast nie aus! Das der Ostdamen ist meistens schon nach wenigen Minuten erschöpft ... Womit die Sache für den Kunden im Grunde auch nur rausgeschmissenes Geld darstellen könnte.

verwiesen werden!

Wenn Interesse bestehen sollte, dann sollten konkret aktuell dienstbereite Damen genannt und deren Langzeitdienstleistung auch einer (konstruktiven) Kritik unterzogen werden.

Persönliche Animositäten hier herzuklotzen ist sinnlos wie nur was!

Grundsätzlich ist wohlbekannt, dass qualitativ halbwegs brauchbare Massage und gute geschlechtlich orientierte Dienstleistung kaum je unter einen Hut zu bringen sind. Die einzige mir bekannte Anbieterin war einmal Hanako in der „alten“ Hippgasse. Sie massierte selber recht gekonnt und überließ dann für das „Geschlechtliche“ einer dafür im Studio anwesenden Dame das Feld bzw. den/das Massagetisch/bett ...

Das ist allerdings bereits einige Jahre her und dürfte derzeit nirgendwo in Wien mehr so gehandhabt werden.

Beim als Alternative empfohlenen Auswechseln der Dienstleistenden besteht doch keinerlei Verpflichtung in jede der Damen hineinzuspritzen ... Wer da was von „Stress“ daherschreibt, wirkt irgendwie arg daneben!

Dazu noch eine kleine Anekdote um die Problematik der Studios ein wenig zu illustrieren:

Nachdem ich vor bereits einiger Zeit 2 x im Sommer recht zufrieden mit einer Serie solcher Langzeitprogramme war, ergab sich in einem Gespräch mit einem wichtigen und angenehmen Geschäftsfreund, dass dieser eine Schwäche für vorbesamte Damen hatte. Um „gut Wind“ zu machen riskierte ich es für diesen Herrn die gewünschte Sache zu organisieren. Selber war ich damals an all dem kaum noch interessiert da anderweitig voll ausgelastet.

Die Studiochefin hörte sich den von mir weitergeleiteten Wunsch in aller Ruhe und Besonnenheit an, murmelte etwas von einem „gewissen erhöhten Gesundheitsrisiko“ und dass sie ihre Mitarbeiterinnen befragen werde. Nach einigen Tage erklärte sie sich zur Erbringung der gewünschten Dienstleistung mit einem saftigen Preisaufschlag bereit. Meinem Geschäftsfreund war das die Sache durchaus wert und er willigte sofort ein. Der gute Mann verbrachte mehrere komplette späte Vormittage samt frühen Nachmittagen in dem Studio und kam nach seinen eigenen Angaben dort „voll auf seine Rechnung“. Seine Dankbarkeit mir gegenüber war beträchtlich ...

Zufällig traf ich bei einer im Grunde genommen reinen Familienveranstaltung die Studiochefin „außer Dienst“. Sie war sehr erfreut mich auch privat einmal anzutreffen. Bei dieser Gelegenheit erklärte sie mir auf meine diskrete Anfrage wie das mit dem nur vorbesamte Damen besteigen zu Wünschenden abgelaufen sei mit einem schelmischen Lächeln, dass alle recht zufrieden gewesen seien. Der Gast sei immer hochzufrieden nach Hause gegangen. Den Mitarbeiterinnen machte es gar nichts aus sich mit Hilfe eines kleinen von ihr selber adaptierten Einmalirrigators den leicht aufgeschlagenen Eiweißanteil eines kleinen Hühnereis bis zur Gebärmutter in ihre Scheide hineinzuspritzen und mit dem Heraustropfenden zu dem danach lechzenden Gast auf die Matratze zu kommen. Das frische Eiweiß sei gesundheitlich in jeglicher Hinsicht unbedenklich gewesen und habe niemandem geschadet ...

Tja, so geht´s da halt zu!

Will wer was G´scheites machen, dann in einem guten „reinen Massagestudio“ eine längere erstklassige Massage genießen und dann in einem für Horizontales zuständigen Studio das in einer Stunde, bis maximal 1 ½ Stunden gebotene genitalerotische Programm konsumieren.

Das kann was Genussvolles bei guter Preis-Leistungsrelation werden und das auch auf 2 bis hin zu 3 und sogar bis an die 4 Stunden ausgedehnt...

Grundsätzlich ist wohlbekannt, dass qualitativ halbwegs brauchbare Massage und gute geschlechtlich orientierte Dienstleistung kaum je unter einen Hut zu bringen sind. Die einzige mir bekannte Anbieterin war einmal Hanako in der „alten“ Hippgasse. Sie massierte selber recht gekonnt und überließ dann für das „Geschlechtliche“ einer dafür im Studio anwesenden Dame das Feld bzw. den/das Massagetisch/bett ...

Das ist allerdings bereits einige Jahre her und dürfte derzeit nirgendwo in Wien mehr so gehandhabt werden.
Es muss nicht immer alles auf GV hinauslaufen...

Ganz abgesehen davon gibt es nach wie vor einige Studios wo der Drache (recht) gut massiert und man für das andere bei Bedarf eine andere (jüngere) Dame in Anspruch nehmen kann. Beispielsweise die von dir erwähnte Hanako massiert nach wie vor. (wieder in der Hippgasse)

Auch gibt es etliche Massagestudios wo man eine ausgezeichnete 2 stündige Massage mit abschließender HE bekommen kann.

Beim als Alternative empfohlenen Auswechseln der Dienstleistenden besteht doch keinerlei Verpflichtung in jede der Damen hineinzuspritzen ... Wer da was von „Stress“ daherschreibt, wirkt irgendwie arg daneben!
Ein dauernder Wechsel der "Therapeutin" ist zumindest für mich nicht wirklich entspannend. Denn es ist unmöglich genau dort aufzusetzen wo die andere aufgehört hat. Allein schon das losgelassen werden und die andere Form der Berührung reduziert den "Trance"-Zustand.

Die von DIR gewählte Formulierung "hinlegen der Damen" hat zumindest bei mir die Assoziation in Missionarstellung ficken ausgelöst :schulterzuck:

Schwäche für vorbesamte Damen hatte.
Sorry aber bei allem Verständnis...
(Vorgetäuschte) Schlammschiebereien haben so überhaupt nichts mit dem von mir intendierten Thema zu tun

Will wer was G´scheites machen, dann in einem guten „reinen Massagestudio“ eine längere erstklassige Massage genießen und dann in einem für Horizontales zuständigen Studio das in einer Stunde, bis maximal 1 ½ Stunden gebotene genitalerotische Programm konsumieren.
Ist sicher eine Möglichkeit...

---
Warum es mir eigentlich ging: Bessere/Kreative Nutzung freier Kapazitäten.
Ich bin beispielsweise überzeugt, dass sehr viele Gefallen an einer (unerotischen) 4 Hand Massage finden würden. Warum das auch preislich für alle Beteiligten eine win-win-Situation ist habe ich ja schon vorher ausgeführt.

Zurück
Oben