M
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Dame Angel Chloe, inseriert in sexmagazin.eu. Bilder sehen nicht schlecht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
billiger wie ihre UK preise200 pro Stunde
Dafür 100 fürs abspritzen
Warum denkst du, dass die Fotos Fake sind? Gibt ja auch Videos auf ihrer Seite.
Weiß nicht, wohne in der stmk und sie ordiniert nir in wien, hab sie deshalb noch nie getroffenDas bei uns lockdown ist, war mir klar. Aber for die Zeit danach kann man sich ja schon schlau machen....ist sie Fake oder real?
Ist sie jetzt wieder in Wien? Das Inserat gibts jetzt schon geschätzte zwei Monate aber auf der Nummer antwortet nie wer? Keine WhatsApp gehts durch, nichts??ist aktuell in der Schweiz arbeiten, da lockdown bei uns ist.
Ich habe ihr im Dezember auf WhatsApp geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.Ihr Inserat ist seit heute wieder auf sexmagazin online. Hat sie eigentlich irgendwann jemand von Euch besucht oder gesehen?
Sie hat gestern dann noch geantwortet. €200,- die Stunde und ist im 2ten Bezirk. Scheint also derzeit tatsächlich in Wien zu sein. Vielleicht besuche ich sie nächste Woche. Auf den Fotos und Videos schaut sie schon sehr scharf aus. Wenn es sich tatsächlich um diese Person handelt??Ich habe ihr im Dezember auf WhatsApp geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.