Habe diese Woche TS Chloe im Studio Armony besucht. War mein zweiter Besuch und da ich beide Male eine gleichwertige Erfahrung gemacht habe, kann ich guten Gewissens berichten. Chloe ist meines Erachtens die hübscheste und feministe TS in Wien, die ich kenne, nur Kimberlee ist in dieser Hinsicht gleichwertig - natürlich gibt es etliche TS, die ich noch nicht getroffen habe und daher nicht vergleichen kann. Chloe spricht sehr gut Englisch, man kann also problemlos mit ihr ausmachen, welche Services man sich wünscht, was man mag und was man nicht mag. Spanisch wäre wohl perfekt, um mit ihr zu kommunizieren, aber ihr Englisch ist um vieles besser als mein sehr schwaches Spanish.
Mein letzter Besuch bei ihr ist schon mehrere Monate her (nein, nicht während des Lockdowns) daher habe ich gleich daran erninnert, dass ich meine Erfahrungen in puncto TS eher eingeschränkt sind, und da mir an dem Tag danach war, auch nach GFS gefragt. Mit der richtigen Partnerin mag ich das meist mehr als etwas in Richting "wilder Fick". Beides war für Chloe in Ordnung. Das Studio Armony hat einen diskreten Eingang wo man durch einen Vorhang von Blicken von Passanten geschützt ist, während man wartet, dass geöffnet wird, finde ich sehr angenehm. Chloe kam selbst zur Türe und sie war noch genauso hübsch und sexy wie ich sie in Erinnerung hatte. Etwas schlanker sogar, würde ich sagen, aber immer noch mit den richtigen Rundungen an den rechten Stellen.
Das Zimmer hatte eine eigene Dusche, es war ein anderes Zimmer als letztes Mal, also dürfte es in diesem Studio bei allen Zimmern so sein, dazu gedämpfte Beleuchtung und Latinomusik im Hintergrund. Obwohl ich beim Eintreten noch die Maske aufgehabt hatte, begrüßte mich Chloe mit den Worten (sinngemäß) "ah, wir hatten doch schon einmal das Vergnügen". Ich war überrascht, dass sie mich sofort wiedererkannte und sie meinte lachend, dass sie sich wohl an mich erinnern, aber nicht mehr sagen könne, wer beim letzten Besuch wen gefickt hatte oder ob wir beide aktiv gewesen waren.
Nach dem Duschen ging es los mit ein wenig kuscheln, gegenseitige Küsse am Körper, ein paar Lippenbusserln, und dann 69er Stellung mit Kondom bei beiden. Das kannte ich schon vom letzten Mal und obwohl ich NF Fan bin, haben mich Chloes Blaskünste auch mit Kondom erneut völlig überzeugt. Dann fragte sie, wer wen ficken sollte und ich war schon so aufgegeilt, dass ich den aktiven Part übernehmen wollte - auch das war schon beim vorigen Mal so gewesen. Chloe am Rücken liegend (letzte Mal war es Doggy) in der Missio-Stellung eingelocht und los ging es. Sie geht beim Sex total gut mit und ich war schon derart geil, dass ich richtiggehend aufpassen musste, die Sache nicht zu schnell zu beenden. Auch während des Vögelns wurden noch Küsschen ausgetauscht, das mag ich besonders gern. Lange habe ich es nicht zurückhalten können, dafür macht mich Chloe einfach zu sehr an.
Danach noch etwas geplaudert, als Cooldown sozusagen, und ein wenig gescherzt, dass ich beim nächsten Mal endgültig dran wäre, von ihr gevögelt zu werden. Für mich absolute Wiederholungsgefahr und mein Vorhaben ist, mich dann auch tatsächlich bei ihr in die passive Rolle zu trauen. Wenn sich NF vereinbaren lässt und die Busserln und Küsschen sich mehr zu richtigem Küssen entwickeln, dürfte die Sache sehr heiss werden. Vor meinem ersten Besuch war ich etwas unsicher, da manche der Vorberichte nicht berauschend klangen, aber es lief sehr positiv und da ich jetzt ein zweites, ebenso positives (sogar noch besseres) Erlebnis mit ihr hatte, kann ich sie empfehlen.