Sextourismus ANGELES CITY im Jänner 2007

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin zusammen mit einem Kumpel ab dem 10.01.2007 für 3 Wochen auf den Philippinen (das 1. Mal :) ).
Fix ist das wir zuerst einmal nach Angeles fahren. Habe hier im Forum ja schon einige sehr nützliche Tipps bekommen, vor allem von igelchen69. Vielen Dank übrigens!
Jedenfalls hat igelchen69 letzthin geschrieben, dass in Angeles am Wochenende sehr viel los ein soll. Bedeutet das dann, dass unter der Woche tote Hose ist und die Bars leer sind?
Ich hatte mir das nämlich so ähnlich vorgestellt wie in Pattaya oder in Patong, da geht ja eigentlich auch jeden Tag die Post ab (zumindest um diese Jahreszeit!).
Gibt es eigentlich diese SOB Partys noch und sind diese zu empfehlen?

Aber wir möchten auf jeden Fall auch einige Zeit am Meer und am Strand verbringen, aber auch dort möchten wir nicht auf die Mädels und auch nicht auf die entsprechende Auswahl an Mädels verzichten.:poppen: Ich weis, dass hier schon öfters geschrieben wurde, dass man am besten Mädels gleich dorthin mitnehmen sollte, aber das ist eigentlich nicht so mein Ding.
Nun stellt sich die Frage wohin? Zwei Orte hätten wir ja schon in der engeren Wahl, nämich entweder Subic Bay oder Puerto Galera (Sabang Beach)
Was wäre hier die bessere Wahl? Was meint ihr?

Zur Subic Bay möchte ich noch sagen, dass ich mir hier die entsprechende CD von Major Grubert besorgt habe und die Fotos die er dort vom Strand gemacht hat sehen wirklich nicht sehr vielversprechend aus um nicht zu sagen häßlich. Sieht der Strand dort wirklich überall so trostlos aus?

Über Puerto Galera habe ich bisher leider sehr wenige Informationen bekommen und ich habe noch kein einziges Foto gesehen.

Ich wäre jedenfalls für jede Information dankbar.

Noch eine Frage: Stimmt es wirklich, dass die Mädels in Manila so viel hübscher sind als in Angeles oder ist das übertrieben? Und die Barfine ist wirklich das sechsfache (ca. 6000-7000 Peso)?


Da ich hier neu bin möchte ich mich schon im vorhinein für etwaige Fehler entschuldigen.

Bis demnächst!
Raffzahn
 
Hallo Raffzahn!

Wie bereits erwähnt bin ich kein großer Freund von Weihnachten. Daher verbringe ich die Weihnachtsfeiertage mit zwei Mädels aus Angeles City in Mindenaou (moslemischer Teil auf den Philippinen). Gestern bin ich von Samal Island (Davaou) nach Zambonga geflogen. Derzeit bin ich im Dakak - Resort untergebracht. ALSO: die schönsten Strände findest du hier in Mindenaou bzw. auf der Insel Palawan (Flughafen: Puerto Princessa).

Die Strände in Subic Bay kannst du größtenteils vergessen. Es gibt einige schöne Teilstrecken, jedoch ist die Verschmutzung durch den Hafen teilweise sichtbar. Es gibt jedoch einen schönen privaten Teilabschnitt in der Nähe des "Ozean Park" (... ein Wasserpark, wo man einige Delphine besichtigen kann. Es gibt auch eine Seelöwenshow). Hier mußt Du jedoch für die Benützung des Strandes bezahlen. Es gibt jedoch auf den Hauptstränden einen Menge Unterhaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel: Moterscooter, Bananaboot, Waterski,... etc. Auch das Nachtleben ist für ein paar Tage interessant. Es gibt rund 10 Bars, in dem man einige Mädels mittels "barfine" ablösen kannst. Die größte Auswahl hast Du aber jedoch noch immer in Angeles. Ich selst habe ja ein Haus in Subic-Bay gemietet, um mich von den "Strapazen" in Angeles zu erholen. Jedoch trage ich mich mit den Gedanken nach La Union zu übersiedeln. Ist fast der gleiche Weg, nur die Wasserqualität ist besser, der Stran sauberer, und es rennen nicht soviele Touristen herum.

In Puerto Gallera ist der Sabang Beach die Hauptmeile der Touristen. Hier hast Du die meisten Hotels bzw. Discos. Auf Sabang hast Du keine GoGo-Bars, sondern nur Discos. Hier kannst Du jedoch auch einige Mädels abschleppen. Ich habe hier bereits einige Male sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur das ständige Wechseln der Mädels ist hier ein Problem, da das "Gebiet" ziemlich klein ist, ... und Du immer Gefahr läufst, Deine "Ex-Freundin" über den Weg zu laufen. Der Strand ist nicht besonders. Manchmal sehr steinig. Rund 30 Minuten mit den Trycicel kannst Du Dich jedoch nach "White Beach" bringen lassen. Klilometer weißer Sandstrand, Palmen und sehr schönes Wasser zum baden. Sabang-Beach ist eher etwas für Taucher. Es ist wirklich ein TAUCHERPARADIES. Ich selbst habe hier einige Male "Wracktauchen" unternommen,... und es war fantastisch. Ausflüge ins Landesinnere (Wasserfälle, "wilde" Bergvölker,..) würde ich Dir ebenfalls empfehlen.


Thema Wochenende: Keine Sorge, auch unter der Woch ist eine Menge los in Angeles. Nur am Wochenende kommen meist die Ausländer, die auf den Philippinen leben. Die kennen sich natürlich sehr gut aus in Angeles. Und da sind meistens die Topnutten bereits um 15.00 Uhr aus der Bar draußen. Zum Beispiel sind derzeit die besten Blow-Job-Experten im Nifties und im Rio zu finden. Während der Woche findest Du die Mädels auch um 19.00 Uhr in der Bar an. Am Wochenende sind Sie meist schon um 15.00 Uhr weg.... bereits ausgelöst von einem Stammkunden.

Thema Doghousparties und SOB Parties: Hängt davon ab, wo Sie stattfinden. Die besten Plätze sind GentlemanClub und TreasureIsland. Aber in einigen Bars (Honekoys, Thi Hi, Rio, Nifties, Foxy, ....) kannst Du Dir auch Deine Privatparty organisieren lassen. Frage einfach die Mamason, bzw. den Manager. Generell gilt.... je weiter draußen Die Bars sich befinden, desto besser und billigr sind Ihr Service bzw. die Toleranz für Sonderwünsche.

Good night,... ich hoffe Dir geholfen zu haben,....bin ab 19. Jänner wieder im Orchid Inn.

PS: Falls Du wirklich tolle romantische & wilde Parties (tolle Kombination!!!!!!!) erlkeben möchtest, ... dann sei am Valentinstag hier. Ich habe oft das Gefühl, dies ist der wichtigste Feiertag für die Mädels hier.

Lieben Gruß

igelchen69
 
Hallo Raffzahn!

Wie bereits erwähnt bin ich kein großer Freund von Weihnachten. Daher verbringe ich die Weihnachtsfeiertage mit zwei Mädels aus Angeles City in Mindenaou (moslemischer Teil auf den Philippinen). Gestern bin ich von Samal Island (Davaou) nach Zambonga geflogen. Derzeit bin ich im Dakak - Resort untergebracht. ALSO: die schönsten Strände findest du hier in Mindenaou bzw. auf der Insel Palawan (Flughafen: Puerto Princessa).

Die Strände in Subic Bay kannst du größtenteils vergessen. Es gibt einige schöne Teilstrecken, jedoch ist die Verschmutzung durch den Hafen teilweise sichtbar. Es gibt jedoch einen schönen privaten Teilabschnitt in der Nähe des "Ozean Park" (... ein Wasserpark, wo man einige Delphine besichtigen kann. Es gibt auch eine Seelöwenshow). Hier mußt Du jedoch für die Benützung des Strandes bezahlen. Es gibt jedoch auf den Hauptstränden einen Menge Unterhaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel: Moterscooter, Bananaboot, Waterski,... etc. Auch das Nachtleben ist für ein paar Tage interessant. Es gibt rund 10 Bars, in dem man einige Mädels mittels "barfine" ablösen kannst. Die größte Auswahl hast Du aber jedoch noch immer in Angeles. Ich selst habe ja ein Haus in Subic-Bay gemietet, um mich von den "Strapazen" in Angeles zu erholen. Jedoch trage ich mich mit den Gedanken nach La Union zu übersiedeln. Ist fast der gleiche Weg, nur die Wasserqualität ist besser, der Stran sauberer, und es rennen nicht soviele Touristen herum.

In Puerto Gallera ist der Sabang Beach die Hauptmeile der Touristen. Hier hast Du die meisten Hotels bzw. Discos. Auf Sabang hast Du keine GoGo-Bars, sondern nur Discos. Hier kannst Du jedoch auch einige Mädels abschleppen. Ich habe hier bereits einige Male sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur das ständige Wechseln der Mädels ist hier ein Problem, da das "Gebiet" ziemlich klein ist, ... und Du immer Gefahr läufst, Deine "Ex-Freundin" über den Weg zu laufen. Der Strand ist nicht besonders. Manchmal sehr steinig. Rund 30 Minuten mit den Trycicel kannst Du Dich jedoch nach "White Beach" bringen lassen. Klilometer weißer Sandstrand, Palmen und sehr schönes Wasser zum baden. Sabang-Beach ist eher etwas für Taucher. Es ist wirklich ein TAUCHERPARADIES. Ich selbst habe hier einige Male "Wracktauchen" unternommen,... und es war fantastisch. Ausflüge ins Landesinnere (Wasserfälle, "wilde" Bergvölker,..) würde ich Dir ebenfalls empfehlen.


Thema Wochenende: Keine Sorge, auch unter der Woche ist eine Menge los in Angeles. Nur am Wochenende kommen meist die Ausländer, die auf den Philippinen leben. Die kennen sich natürlich sehr gut aus in Angeles. Und da sind meistens die Topnutten bereits um 15.00 Uhr aus der Bar draußen. Zum Beispiel sind derzeit die besten Blow-Job-Experten im Nifties und im Rio zu finden. Während der Woche findest Du die Mädels auch um 19.00 Uhr in der Bar an. Am Wochenende sind Sie meist schon um 15.00 Uhr weg.... bereits ausgelöst von einem Stammkunden.

Thema Doghousparties und SOB Parties: Hängt davon ab, wo Sie stattfinden. Die besten Plätze sind GentlemanClub und TreasureIsland. Aber in einigen Bars (Honekoys, Thi Hi, Rio, Nifties, Foxy, ....) kannst Du Dir auch Deine Privatparty organisieren lassen. Frage einfach die Mamason, bzw. den Manager. Generell gilt.... je weiter draußen Die Bars sich befinden, desto besser und billigr sind Ihr Service bzw. die Toleranz für Sonderwünsche.

Good night,... ich hoffe Dir geholfen zu haben,....bin ab 19. Jänner wieder im Orchid Inn.

PS: Falls Du wirklich tolle romantische & wilde Parties (tolle Kombination!!!!!!!) erleben möchtest, ... dann sei am Valentinstag hier. Ich habe oft das Gefühl, dies ist der wichtigste Feiertag für die Mädels hier.

Lieben Gruß

igelchen69
 
deine zeilen bezgl. angeles treffen bis auf die langweiligen SOB-parties
100 % zu. jedoch scheinst du ein geist zu sein! ich war 2x in den
letzten 3 monaten in angeles doch deine person muß mit einer anderen
identidät in A. leben. vom manager des orchid inn bekam ich die aus-
kunft das keine räume verkauft bzw. für längere zeit vermietet sind.
auch in der kleinen österr. kolonie bist du nicht bekannt (stampede)
schätze natürlich deine erfahrung und werde es so einrichten das ich
den valentinsday in angeles bin. meine herberge ist das clarkton.im
neubau.
liebe grüße ohhappyday
 
Guten Abend ohhappyday!

Danke für Deine Zustimmung. Das mit dem Geist/Phantom hat natürlich seine Gründe. Aufgrund meiner Erfahrungen hier und in anderen "Zentren" (Pattaya, Koi Samui (Thailand), Recife (Brasilen) bzw. in Sosoua (Dom. Rep.)) bevorzuge ich Diskretion und Anonymität. Und ich kann wirklich nur jeden "Aussteiger" empfehlen, der sich in solchen Zentren niederläßt, besondere Sorgfalt seiner Person zu pflegen. Die Gründe (besonders für mich) sind folgende:

.) NEID-GESELLSCHAFT, besonders die österreichische/deutsche Neidgesellschaft. Wie bereits hier erwähnt habe, habe ich mich vor 4 Jahren mit 35 Jahren hier niedergelassen. Den größten Teil des Jahres (rund 8 Monate) verbringe ich hier auf den Philippinen. Den Rest verteile ich auf Thailand (Pattaya, Koi Samui, Phuket), Indonesien (Block M in Jakarta), Dom. Rep (Sosua), Brasilien (Recife, Fortaleza, Rio) und Venezuela (Isla de Margarita). Aufgrund meiner 15jähren Geschäftstätigkeit habe ich soviel verdient, daß ich es in rund 3 Leben ausgeben könnte (bitte nicht fragen, wie ich das gemacht habe,... dies ist ein Erotikforum,... und kein Wirtschaftsaforum!!!). Daher führe ich auch einen etwas dekadenten Lebenstil. Auf der einen Seite bin ich mir zu geizig um mir die Barfine (Ablöse) eines Showgirls im Dollhouse zu leisten, da ich genau weiß, daß diese Mädels ziemlich zickig sind und keinerlei gute sexuelle Erfahrungen besitzen. Die "schauen" meist nur gut aus, jedoch bringen Sie im Bett nicht einmal einen normalen "Blow-Job" zu Stande, geschweige denn haben Sie etwas von einem Algierfranzösch gehört. Auf der anderen Seite liebe ich es, wenn ich zwei nette und "sehr erfahrene" Mädels gefunden haben, und mit Ihnen 4 Tage/3 Nächte im El Nido Resort (Palawan ) in der Junior bzw. Jasiminsuite verbringen. Kostenpunkt rund US$ 2.600,00 für diesen Trip (all inclusive). Weiters genieße ich hier in Angeles, zwei bis dreimal in der Woche das BourbenStreet-Restaurant zu besuchen. Da lasse ich mich gerne von Victor (schwuler Weinkellner, mit halbwegs guten Weinkenntnissen) "verwöhnen". Bei einen gut zubereiteten Chateau-briand und zwei gute Flaschen australieschem Wein,... inclusive netter weiblicher Begleitung, ... da spiel Geld für mich keine Rolle mehr, sondern nur mehr der "Genußfaktor". Oder einfach das Lokal oberhalb vom Lancelot besuchen. Dort gibt es Crepes "Suzette", und dazu eine Flasche Spätlese aus Deutschland. Und gerade dieser Lebensstil führt bei einigen hier ansässigen Ausländern zum Neid. Deshalb meide ich euch die sogenannten Kommunen bzw. Gesellschaften der hier ansässigen Ausländer.

.) Freunde. Dies ist ein sehr heikles Thema. Denn wirklich gute Freunde findet man im Leben äußerst selten, besonders auf solchen "Plätzen". Ich selbst habe das Glück wirklich drei guten "Freunde" ("Kameraden", "Waffenbrüder",...etc.) zu besitzen. Die ersten Zwei sind etwas älter (ein Vietnamveteran und Daddy "Willy", wichtiges Mitglied der holländischen Kommune hier in Angeles) und der dritte ist ein gleichaltriger Truckfahrer aus Deutschland, der ein halbes Jahr lang in der Schweiz arbeitet und ein halbes Jahr hier lebt. Und diesen Freunden kann ich vertrauen. Den Mitgliedern der anderen "Kommunen" (... das war mir neu,.... östereichischen Kommune im Stampede,.... mir war nur die österreichische Gesellschaft im Edelweis ein Begriff) gehe ich mit äußerster Vorsicht bzw. Distanz entgegen. Bei solchen Leuten kann man ziemlich schnell sein Geld verlieren. Es gibt immer einen, der es mit Dir "gut meint". ... einen der Dir die besten Ratschläge gibt,... einen der Dir plötzlich eine gute Geschäftsidee verkaufen möchte,... etc. Ich habe einige Austeiger, besonders in Koi Samui und in Pattaya, kennengelernt, die auf "falsche Freunde" gehört haben, und innerhalb voon zwei bis drei Monaten Ihr Geld verloren haben. Außerdem wie oben bereits erwähnt .... Ich bin kein Biertrinker,.... ich bevorzuge eher einen guten Scotch bzw. Cognac, gute Weine oder einige Cocktails (schwer hier in Angeles welche zu finden). Und mit diesem "Makel" ist es schwer sich in diesen Gesellschaften zu behaupten (*smile*).

.) Diskretion: Ich habe hier in Angeles schon einige Hotels ausprobiert. Doch das beste Hotel in Sachen Diskretion ist und bleibt das Orchid Inn. Da kann man sich auf jeden verlasse. Sei es nun der Manager John (Australier aus Melbourn) oder einfach die Hausangestellten die den Eingang bewachen und wirklich darauf schauen, daß nicht jedermann hereinkommen kann. Schon mehrmals versuchten einige grils mich mit Ihren Besuch zu "überraschen". Sie wurden jedoch, da ich nicht alleine im Zimmer war, dezent vom Wachpersonalauf auf meine "Abwesenheit" vertröstet.

.) Warum ich im Hotel wohne: Ich könnte ja genause im sicheren Hendsonville - Area bzw im neugegründeten Swiss-Appartment-Garden (ziemlich günstig rund Pesos 23.000,00/Monat; ... mindestens 6 Monate Vorauszahlung erforderlich) wohnen. Ich bevorzuge jedoch die Sicherheit (zwei Safes,... einem im Zimmer und einen an der Rezeption) und die Diskretion (gut ausgebildetes Personal,.. siehe oben) im HOTEL: Außerdem kann ich das Leben eines "Touristen" im Hotel einfacher führen, als ein Besitzer eines Appartments im Sektor für Ausländer. Weiterer Vorteil im Orchid Inn: Ich bin im Herzen des Bardistricts untergebracht. Nachteil: ... die Wasserqualität (beim Duschen bzw. beim Zähneputzen) läßt nach. Es richt zeitweise etwas faulig. Im Gegensatz zum (z.B.:) Swisschalet sind angeblich die Brunnen nicht so tief gebraben. Beim Swisschalet herrscht was das Wasser angeht "Topqualität",... welches man im Notfall auch trinken kann. Als weiteren Vorteil wäre zu erwähnen, daß das Hotel Orchid Inn ein ausgezeichnetes Reisebüro, welches eigentlich vom Wild Orchid Inn (Mrs Gina), geführt wird. Hier kann ich meine Reisen (Mindenauo, Hundred Island, La Union, Bagio, Palawan, Cebu, Borracay, Bohol, Negros,..) bedenkenlos organisieren lassen. Außerdem kann ich im Hotel mein etwas "introvertiertes" Leben einfacher genießen, ohne von lästigen Nachbarn gestört zu werden.


Und da das hier ein Erotikforum ist.... eine S/M-Erfahrung der besonderen Art (leider nicht hier auf den Philippinen sondern in Australien) meinerseits:

Nächste Woche fliege ich für 4 Tage wieder nach Melbourne (Australien). Dort kenne ich seit zwei Jahren Tamika. Sie ist eine zierliche asiatische (aus Singapur, lebt aber schon seit Ihrer Kindheit in Australien) Mistress. Sie bieten einen sanften Mix aus S/M, Sexwrestling und geilen Sex an. Besonders Ihr Sexwrestling ist ein Hit. Sich bitte nicht von Ihrer zierlichen Gestalt täuschen lassen. Sie besitzt Griffe und Techniken, da wird jederman überrascht. Auch Ihr "Champagne und Kavier-Service" ist ein delikater Hit, und bei Asiatinnen äußerst selten "professionell" zu finden. Beim ersten Treffen muß man sich leider im Studio treffen. Dieses Studio ist leider etwas "grindig". Aber wenn Sie Dich dann näher kennt, kommt Sie dann zu Dir (inkl. Spielzeuge) ins Hotel. Ein Wahnsinn ist auch Ihr dominiertes Facesitting. Dazu hat sie ein eigenes auf Ihren Body zugeschnittenes rotes Latexkostüm. Einziger Nachteil: Leider ALLES (auch das französiche) nur mit Kondom. Als Liebhaber eines Nfz. tut mir das wirklich sehr weh. Adresse und Informationen: www.mistressdragonprincess.com


PS: Was die Sexparties (Doghouseparties, SOB-Parties) anbelangt: Wie bereits erwähnt, es kommt auf die Bar an, wo diese arties stattfinden. Im GentlemanClub bzw. im Tresure Island wirst Du sicher nicht enttäuscht. Oder hast Du schon einmal die privaten Parties (einmal in der Woche) im Honekoys genossen. Einfach den Manger bzw. die mamasun fragen. Ich selbst war das letzte Mal im Stampede (Mitte November). Ich wurde von einem Amerikaner eingeladen. Bis auf die Lesben-Sex-Schaukel-Show war es ja wirklich eine fade Angelegenheit. Aber ich hatte ja das doorgirl Reallyn (ist Dir sicher auch bekannt, arbeitet schon seit mehr als drei Jahren als doorgirl im Stampede, hat eine Schwester im Owln´s Nest) an meiner Seite. Sie hat zwar nicht unbedingt das tollste Gesicht (einige schiefe Zähne) jedoch einen wahnsinns Body. Nach dem 10ten Glas Vodka Canberry waren wir beide so gut drauf, daß wir selbst eine "Show" machten. Für einen Moment waren wir der Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem Sie mir einen Blowjob (ohne abspritzen) verabreicht hatte und ich mein Ding Ihr hinten reinsteckte, wollte Sie noch einen Tabledance mit "nackten Tatsachen" vollführen. Sie ist leider dabei ausgerutscht und hatte sich dabei die Lippe blutig geschlagen. Daher war sie bis zur ersten Dezemberwoche meist mit einer "dicken Lippe" zu sehen. Aber in Großem und Ganzem kann ich jedermann die Frau empfehlen. Wahnsinnsbody, und tolles sexuelles Wissen. Facsitting, Algierfranzösisch, Golden Shower und Nfz sind Top. Sie braucht aber ein wenig Alkohol um wirklich gut zu werden.

Ich stehe im Forum jederzeit für Fragen und Antworten zur Verfügen. Und wie bereits erwähnt,... persönliche Treffen sind leider nicht möglich. Bitte um Verständnis - Lieben Gruß

Igelchen69
 
Vorerst deine geheimhaltungmanie wird natürlich akzetiert obwohl
das phantom für mich bereits demaskiert ist.deine zeilen sind mit
jeder menge angabe gewürzt.
es gibt auch össis die vielleicht den größeren label aufweisen wie du
dich prahlerisch dokumentierst. ich habe meinen platz an der sonne
mit meiner leistung erarbeitet und das als ordentlicher steuerzahler.
jedoch mußte ich 40 jahre dafür hart werken und dies mit dem
risiko eines selbsständigen. als ruheständler der modernen fassung
genieße ich natürlich auch das leben mit den flair der bezaubernden
girls from asia.
ich werde mich nicht mit dir lizensieren aber es gab für mich viele
plätze auf diesen planeten die dein budget schnell reduzieren könnten
deine bewehräuchrung des orchid inn ist woll eine farce und das
essen im bourbonstreet ist nur teuer und vom geschmack mehr als
mäßig. grüße mir den franz bei deiner nächsten crepe.
das wäre mal zur klarstellung unserer positionen ich hoffe du kannst
es akzeptieren.
mein ersuchen an dich das du weiter im forum uns als nicht resistenz-
people beglückst da deine sachkenntniss bzgl. LAC nicht zu verleugnen
ist.vielleicht laufen wir uns im märz über den weg.

ohhappyday
 
Zurück
Oben