Zur Richtigstellung sei gesagt das
@Mitglied #114326 in dem Zitat die "Fettschrift" tatsächlich hinzugefügt hat.
Über den Rest des Themas kann jeder sich sein eigenes Bild machen.
Dazu empfiehlt es sich ganz von vorne zu lesen und zwar alles!
So richtig beschämend ist zusätzlich die Ausaussage das thailändische Frauen nicht gezwungen werden!
Ist das armselig!
Naja, also den Moralapostel brauchst jetzt aber nicht spielen. Oder meinst Du jetzt allen Ernstes, dass nur Deine etwas merkwürdigen Aussagen die einzig richtigen sind?
Ich glaube Du überschätzt dich dabei aber um ein vielfaches.
Mit solchen Aussagen wie "
Manoman...Herr schmeiß Hirn vom Himmel" zeigst eh dein Niveau. (Oder bist Du dabei nur nicht getroffen worden)
Also ganz auf der berühmten Nudelsuppe bin ich auch nicht daher geschwommen.
Das es Frauen gibt die diesen Job nicht freiwillig machen ist unbestritten und wurde vom mir auch nicht dementiert.
Aber da brauchst nicht nach Asien fliegen, sondern einfach nur einmal nachts in Salzburg unterwegs sein. Da siehst Du das wahre Gesindel die die Frauen ausbeuten.
Nachts für Sex, am Tag zum betteln.
Ich kenne auch Frauen aus der Ukraine die in die CZ "arbeiten" fahren, aber nicht weil sie gezwungen werden, sondern weil sie Geschmack an den westlichen Konsumgütern gefunden haben. Da werden Schuhe, Kleidung um hunderte EUR gekauft und dieses Geld muss vorher halt aber auch verdient werden. Aber freiwillig!!!
Die wollen in diesem Moment auch keinen "normalen" Job, sondern Kohle verdienen.
Geh zu einer, erkläre ihr das du einen Job als Putzfrau/Kellnerin anzubieten hast. Die lacht dich doch aus wegen den paar EUR die sie bekommt und dafür mindestens 40 Stunden pro Woche arbeiten gehen soll.
Und Recht haben sie!!! Solange Männer bereits sind dafür zu zahlen kommt doch keiner zu Schaden.
Das ist in meinen Augen ein klar ausgemachter Deal: Du gibst mir Sex und ich gebe dir Kohle. Beide partizipieren davon. Keiner kommt zu Schaden
In den Clubs die ich kenne arbeiten die Mädels absolut freiwillig, werden auch nicht gezwungen mit alten, fetten, hässlichen Männern Sex zu haben. Deren Pass wird weder einbehalten, noch irgendwelche anderen Schandtaten an den Frauen verübt. Die verdienen Geld und versorgen ebenfalls damit deren Familie zu Hause.
Glaubst die erzählen zu Hause was sie im Ausland arbeiten? Offiziell fahren Sie zur Altenpflege, zum Putzen usw.
In der Ukraine ist der Verdienst etwa 100-200 Dollar und Lebensmittel teurer wie bei uns. Diesel der selbe Preis wie hier. Gute ärztliche Versorgung nur mit Vitamin B und viel Scheine unterm Tisch. Und wenn Du auch das nicht glaubst dann fahre ich sofort mit Dir dorthin, damit Du einmal die Realität kennenlernst.
Übrigens das Wort Prostitution kommt von
lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“), Und das machen wir alle tagtäglich.
Man "verkauft" sich tagtäglich seinem Partner, seinem Chef, - praktisch JEDEM von dem wir was wollen oder erwarten. Diese Gruppe verkauft halt Sex.
Hat es immer gegeben, wird es immer geben. Und du wirst daran garantiert mit deinen Post´s nicht daran ändern.
Also dich würde ich wirklich einmal (aber nur ganz kurz) persönlich kennenlernen. Weil deine Doppelmoral finde ich zum kotzen