- Reaktionen
- 241
- Checks
- 2
Hi! Wer hat Erfahrungen mit diese Transe gemacht und was verlangt sie so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du recht.komischIrgendwas kommt mir hier seltsam vor...
Ein User fragt nach Angelina in Wörgl am 06.04. um 21:41 Uhr. Um 21:52 Uhr kommt ein weiteres Posting, dass der User diese "Dame" auch finden will. Und um 21:57 Uhr - ebenfalls am 06.04. - werden 3 Fotos hochgeladen mit dem Titel "F*ck mit Angy"
In einem anderen Thread ("Wer kennt private Hobbyh*ren in Kufstein oder Wörgl") im Tirol-Forum macht derselbe User am selben Tag (06.04.2012 um 21:48 Uhr) einen Eintrag: "I kenn a Transe die es für 80 macht in Wörgl ;-) "
Irgendwas ist doch hier nicht koscher...oder bin ich einfach nur paranoid ;-) ?
Na ja, bleibt wohl erst mal abzuwarten, was Fiktion und was Realität ist ;-). Dann kann man beurteilen, was sich hinter "Angelina" verbirgt.
.Ein bischen Geduld meine geile Herren! :-D also, ich lass mal die Katze aus dem Sack und erkläre euch alles....ich habe eine langjährige Beziehung mit diese Transe gehabt...eine reine Sexbeziehung aber es war toll, sie ist Mega scharf und versaut... hab mit ihr vieles gemacht was ich bis jetzt nur in meine perversen Phantasien hatte, aber sie ist so versaut und tabulos das ich vieles mit ihr erlebt habe nun ist es leider so das sie das Interesse an mir verloren hat und wir und schon lange nicht mehr gesehen habe, und es würde mich halt interessieren was sie so weiter treibt! Ob sie hurt, was sie verlangt, zu meiner Zeit 80 für Anal ohne Gummi, ohne Zeitdruck. Würde mich halt freuen wenn jemand von ihr berichten kann um die geile Zeiten mit ihr in meine Erinerung aufzufrischen und wer weiß, Vlt mag ja jemand Fotos oder Videos mit ihr Posten oder tauschen ;-) sie war immer sehr Exhibitionistisch veranlagt, und jetzt im Sommer wird sie sicher öfters am Parkplatz Hawaii zu sehen sein!